• Sulina
    geschrieben 1214913266000

Hallo Juanito,

ja ja solche Kommentare. Wenn ich z.B. mit einem Schweizer zusammen nin und mit diesem in seinem Land in einem Hotel Urlaub mache, hm.... dann nennt man das wohl auch Sextourismus ;) .

O.k ich kenne diese ganzen Vorurteile. Aber wenn Du mein Anliegen richtig gelesen hast, dann weißt Du worum es geht und solch "intelligenten" ;) Kommentare sind dann fehl am Platz und damit hilfst Du mir auch nicht!!!

• Kulturfuzzi
    geschrieben 1214999826000

Hallo Sulina,

wie Du merkst, wird hier im Forum sehr gern provoziert. Gott sei Dank sind wir noch keine alten Damen, die es nötig haben, für Sex zu bezahlen :p :laughing:

So ein Quatsch: wir checken immer ganz normal als Paar ein und werden, gerade weil der Partner Einheimischer ist, jedes Mal sehr respektvoll empfangen (vielleicht respektvoller als die Touristen-Massenware, die in vielen Hotels sowieso nur als zahlende Horde wahrgenommen wird).

Ich verstehe das nicht: auch wenn Du zwei getrennte Zimmer über einen deutschen Veranstalter buchst und getrennt eincheckst, ändert das doch nichts an der Tatsache, dass Dein Freund keinen deutschen Wohsitz hat. Er wird dann spätestens an der Rezeption trotzdem Probleme bekommen.

Aber würde mich mal interessieren, ob es Dir gelingt, doch über Deutschland zu buchen. Halt mich doch mal auf dem Laufenden...

Viele Grüße ;)

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
  • Sulina
    geschrieben 1215006928000

Hallo Nina,

ach, Du sprichst mir aus dem Herzen, natürlich haben wir es nicht nötig für Sex zu bezahlen :p . Naja mit diesen Vorurteilen muss man wohl immer kämpfen wenn man mit einem Türken zusammen ist, aber egal ;) .

Du schreibst ja, daß ihr immer als Paar eingecheckt habt. Habt ihr denn vorab direkt in der Türkei gebucht? Weil ich denke, es wird wohl die beste Lösung sein, daß mein Freund das Hotel direkt vor Ort bucht.

Ich werde trotzdem mal im Reisebüro nachfragen und halte Dich natürlich auf dem Laufenden ;) .

Ganz liebe Grüße

Sulina

• Aquarina
    geschrieben 1215031285000

Was mich eigentlich überrascht ist, wenn Ihr Doppelzimmer bucht, dass dann beide Partner den Pass bzw. Ausweis vorweisen müssen, bei vielen Hotels reicht eigentlich ein Pass...war bei mir zumindest bei den meisten Hotels so. (Egal ob Türkei oder andere Länder). Pass musste die Person vorweisen auf die des Zimmer gebucht wurde. Bei mehreren Zimmer pro Zimmer ein Pass...hat meistens genügt.

lg

Aqua

• vonschmeling
    geschrieben 1215036084000

@Aquarina

Auch in Italien werden "aus versicherungstechnischen Gründen" alle Personalien der im Zimmer/Hotel befindlichen Menschen sehr detailliert aufgenommen ...

@all

Heisst das, ICH muss zahlen????

Oder ab wann is alt???

Der Thread heisst doch nicht: "Was kostet der Sex für alte Damen??"

Ihr seid drauf ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kulturfuzzi
    geschrieben 1215036144000

Zu Aquarina: ja, Du hast Recht, wenn ich mit meiner Ma unterwegs bin, ist das auch immer so. Aber dann haben ja beide die deutsche Staatsbürgerschaft und sind beide über einen deutschen Veranstalter gebucht.

Mit in der Türkei lebendem Freund muss sowohl er (als Buchender) als auch ich meinen Pass vorweisen.

Ja, Sulina, mein Freund bucht das Hotel immer direkt in der Türkei. Du siehst ja, was ich da für ein Chaos hatte, als ich es von Deutschland aus probieren wollte. Es ist auch ein Thema, wo sich niemand hundertprozentig auszukennen scheint...

Aber so gehst Du kein Risiko ein...

Bis bald ;)

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
  • JackyBV
    geschrieben 1215080369000

das ist ja krass! die frauen von heute!

holen alles doppelt und dreifach nach was damals nicht ging!...

gibts dann agenturen, wo sich die frauen ihre türkischen bett-gespielen mieten?

unfassbar!

:shock1:

• Harabeli
    geschrieben 1215100037000

JackyBV,

das regeln die Jungs und Mädels schon selbst. :p

Es gibt zu dem Thema übrigens bereits eine Webseite mit Forum:

http://www.gebrauchttussen.de/

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• JackyBV
    geschrieben 1215100762000

:shock1:

da schlägts dem fass den boden aus!

• Aquarina
    geschrieben 1215105208000

@JackyBV

1. Passen deine Aussagen wohl nicht zu diesem Thema.

2. Kann jeder in seinem Urlaub machen was er will.

3. Schon mal was von Liebe gehört.

4. Selbst wen es Sextourismus wäre, geht des auch keinen etwas an.

5. Anscheinend is es ein größeres Problem, wenn Frauen was machen, was Männer in manchen Ländern auch machen, ist doch des gleiche wenn ein Mann eine Frau nicht aus dem Heimatland heiratet ist das nach wie vor anscheinend nicht so schlimm, als wenn eine Frau einen Mann von einem anderen Land heiratet.

Ich selbst finde, jeder kann für sich entscheiden, was einem selbst gut tut.

lg

Aqua

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!