Du kannst zum Botanik Platinum auch hier klick mich Fragen stellen und zum Botanik Hotel hier klick mich. Dort antworten ehemalige Gäste oder auch mal jemand vom Hotel selbst, vllt. ist dort aber auch schon eine Antwort zu finden.
Unterschied „Botanik Hotel and Resort“ und „Botanik Platinum“
-
geschrieben 1727248525409"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1727293242308
@ft297 Kurz gesagt nein es führt nicht zu "enormen" Überbelegung.Kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen.Man braucht dort keinen Kampf um liegen zu führen noch staplen sich die Leute im Hauptrestaurant.
Natürlich ist es zur Hauptsaison in den Sommerferien dort gut belegt im Speisesaal aber es braucht niemand auf dem Gang zu essen oder um 5uhr morgens seine Liege reservieren.
Es verteilt sich alles sehr gut auf circa 120.000qm.
-
geschrieben 1727641767856
@nate1 sagte:
Du kannst zum Botanik Platinum auch hier klick mich Fragen stellen und zum Botanik Hotel hier klick mich.
Hatte ich vorher schon gefunden, trotzdem danke.
-
geschrieben 1727642406448
Danke dir… ist mir trotzdem ein Rätsel, wie man Gäste von zwei Hotels in ein Restaurant bekommt, ohne dass es zu Kapazitätsproblemen führt, aber egal.
Statt Liegen zu reservieren, muss man sich morgens in die Schlange für die Restaurantreservierungen einreihen, irgendwas ist halt immer.
Habe mich nach langer Recherche nun doch gegen das Hotel entschieden, und zwar aus folgenden Gründen:
- aktuell keine Zimmer im Platinum buchbar, warum auch immer (will nicht auf die Upgrademöglichkeit vor Ort spekulieren und will auch nicht in die alten Botanikhäuset)
- Gästestruktur ist nicht ganz meins
- ist halt doch eher Alanya als Side
Dann gebe ich halt ein paar Euronen mehr aus und gehe wieder in den BWC, auch wenn ich P/L dort mittlerweile für arg grenzwertig halte, aber ich weiß zumindest, was mich erwartet und die einzige Fremdsprache neben Türkisch ist Schwyzerduitsch.