Hallo zusammen,
wir möchten im September gerne einen Türkei Urlaub machen unser kleiner wird da nicht ganz 3 Jahre alt sein
5* oder sehr gute 4* mit UAI
Wichtig sind uns folgende Sachen:
- Sandstrand
- 1. Reihe
- eher größere Anlage
- gutes Essen im Hauptrestaurant
- Rutschen
- ansprechender Kleinkinderpool (mit kleiner Rutsche oder was zum KLettern)
- Spielplatz
- Lunapark im Hotel oder in der Nähe
- ideal wäre nicht zu lange Fahrt vom Hotel
- schöne, nicht allzu sehr abgewohnte Zimmer
- Sauberkeit ganz wichtig
- es darf schon was los sein im Hotel
- Budget für uns 3 - 4000 - 5000 EUR (hätten gerne ein Familienzimmer, aber hab festgestellt da sind wir tw schon etwas spät dran, um hier noch was leistbares zu bekommen)
Hab mir schon einige Hotels durchgesehen, aber überall stoße ich dann doch wieder auf irgendwelche Mankos
- Delphin BE Grand - scheinbar auch schon ziemlich abgewohnt - Wasserspielbereich für die Kinder sieht schon sehr sehr mitgenommen aus auf den Bildern
- Paloma Grida - bin ich halt unschlüssig weil es erst wieder neu eröffnet und keine Berichte vorliegen; vor allem sieht man auf dem einen Foto nicht viel vom Kinderbadebereich und wies mit Spielplätzen aussieht
- Royal Taj Mahal - Spielplätze eher nicht so prickeln, auch schon sehr abgewohnt
- Papillon Ayscha - nur sehr kleine Kinderpools
- Tui Kids Club Felicia und Blue Waters Club - doch sehr weit vom Flughafen und eher abseits gelegen
- Miracle Resort in Lara - toller Kleinkinderbereich - scheinbar viele Russen und Holländer - kaum deutschsprachige
- IC Santai Family - toller Kleinkinderbereich - Anlage selber scheinbar auch schon ziemlich renovierungsbedürftig
- Delphin Palace - wird scheinbar nur der Innenbereich renoviert - somit Kleinkinderbereich außen nicht so prickeln
- Lara Barut Collection - find ich den Kleinkinderbadebereich auch nicht so prickeln und geht schon eher an die Budgetgrenze
Hat wer noch gute Tipps oder kann meine oben angeführten Bedenken bei dem ein oder anderen Hotel revidieren?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe