Ich habe gehört, dass das Hotel Terrace Beach Side, welches sich neben dem Oleander befindet, Ende 2025 abgerissen werden soll.
Weiß da jemand was genaueres?
LG reni
Ich habe gehört, dass das Hotel Terrace Beach Side, welches sich neben dem Oleander befindet, Ende 2025 abgerissen werden soll.
Weiß da jemand was genaueres?
LG reni
Da ist was dran, wie ich inzwischen gelesen habe, allerdings 2026 erst und im Frühjahr 2027 wäre wieder Neueröffnung..
Wird auch hier auf Hotelseite unter Fragen zur Schließung auch so bestätigt vom Hotel aus..
LG
@edithe sagte:
Neu bei der Anex-Hotelgruppe
Selectum Noa Belek (ehemals Cesar's Temple Belek
Asteria Family Resort Belek (ehemals Aquaworld Belek
Asteria Collection Side (ehemals Euphoria Palm Beach
Selectum Colours Side (ehemals Euphoria Barbaros
Hallo, das passt aber nicht, nach Fotos ist das Asteria Collection Side eine völlig andere Anlage als das Euphoria Palm Beach?
Das wurde in den letzten Beiträgen aber schon aktualisiert.
Lies mal bitte nach.
Die aktuellen Infos dazu sind:
Asteria , gegründet 1992 ---als Marke /als Hotelgroup - war 4 Jahre lang komplett von der Bildfläche verschwunden. Nämlich als der Club Asteria Belek 2021 von TUI gekauft wurde und seitdem als TUI Magic Life Belek geführt wird.Das war das letzte Hotel der Serie.
ATG , Tochter von Anex , eine Hotelgesellschaft --belebt diese Marke nun wieder.
Und zum Thema Asteria Collection sagt ATG:
"Die beiden benachbarten Hotels Amara Family und Excelsior Side im Ortsteil Titreyengöl wurden im Asteria Collection Side zu einem Resort vereint. Das Excelsior Side firmierte früher unter der FTI-Marke Labranda."
XXX Unnötiges Zitat entferntXXX
Hallo,
Danke, ja das stimmt, aber auch wenn man sich Fotos vom Labranda anschaut ist es eine völlig andere Anlage als das Asteria Collection side was man bei ch*24 findet. Die Gebäude sehen ganz anders aus und passen null zusammen
Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen.Das ist ja ein eigenes ,neues Projekt der Anex Tourism Group/kurz ATG --alles noch ganz frisch.
Ich hab schon ne starke Vermutung , aber mehr ist das nicht.Zu wenig gehaltvoll um sie hier zu posten.
Mir ging es konkret um die von ATG definierte Zusammenlegung der beiden Hotels zu einem Resort.
Das war mein Thema- passend zur Headline des Threads
Abriss-Baustelle Serra Garden,noch eilig Fotos gespeichert bevor der Sichtschutz für den Bauzaun dicht war….
der Heiner
@edithe sagte:
Veränderungen 2024/ 2025:
........
Serenis > Renovierung ab 01.04.25 wieder geöffnet
Das Hotel ist ab April auch buchbar:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!