vpuwe:
@Kayasophie
Ich möchte dir wirklich nicht die Freude nehmen, aber hast du dir schon einmal die Bewertungen der letzten Zeit angesehen?
Muss ja wirklich nicht alles stimmen, aber wenn nur ein Bruchteil der Wahrheit entspricht.....?
Aber eigentlich auch klar. Hast du dir den Preis mal genauer angesehen? Das sind pro Erwachsener 556 €.... für 14 Tagen incl. Flug, Transfer und Verpflegung.
Eigentlich auch in einer Reisezeit, die eigentlich nicht sehr preiswert ist.
Ich hoffe trotzdem, du verlebst einen schönen Urlaub, bin aber sehr skeptisch.
LG
Uwe
Lieber Uwe,
du wirst sicherlich Recht haben, dass es mit einem 5 Sterne Hotel nicht zu vergleichen ist. Ich war schon in vielen Hotels und habe auch einige Bewertungen geschrieben. Klar ist es schön ein feines Hotel in toller Strandlage mit erstklassigem Essen zu haben. Ich gehe jedoch gerne immer mal wieder back to the roots um meine Ansprüche auf den Boden der Tatsachen zu setzen und fahre mehrmals im Jahr dafür in den Urlaub. Gerade mit 5 Personen ist es nicht einfach einen günstigen Urlaub zu haben und trotzdem die Freude zu haben, im Urlaub zu sein.
Erstmal zum Preis. Das Hotel ist nicht jetzt nicht mehr zu dem Preis zu haben wie wir gebucht haben. Ich zahle pro Erw. 466,-- Euro pro Erw. für 2 Wochen AI und meine Tochter den Kinderpreis von 352,20,-- inkl. Frühbucher und Turbo-Bonus (ha ha). Daran ist nichts mehr zu rütteln, schau mal jetzt rein, die Reise zu dieser Zeit kostet heute schon 600,-- pro Erwachsenen!
Das ist die Preisstrategie der Reiseanbieter! Ich habe dies durchschaut und zugeschlagen.
Unter dem Aspekt immer das Preis-Leistungs-Verhältnis im Auge zu behalten habe ich für ganz ganz wenig Geld ein mittelmässiges Hotel gebucht, liege aber genau wie andere eines Luxushotels auf meinem eigenen Handtuch am Strand v. Incecum und kann dort mein Wässerchen trinken oder meinen Mittags-Snack zu mir nehmen.
Unter all den schlechten Bewertungen gibts aber auch gute somit ist es wieder relativ.
Bei meiner Reiseplanung habe ich all das berücksichtigt und bin glücklich mit der
Entscheidung und stelle mich auf ein mittleres Niveau ein, damit auch dies ein guter Urlaub wird. Wie lange bin ich am Tag im Hotel?? Wir sind gerne am Strand und somit stört mich die Strasse nicht.
Und es gibt etliche Super-Hotels, die auch an der Strasse liegen. Aber nicht zu dem Preis.
Ich wusste, dass ich diese Rückmeldung der Bewertungungen des Hotels erhalte, wollte aber hiermit zeigen, dass man einen günstigen Urlaub ( ich habe diesen Preis sonst im Mai für eine Woche bezahlt, 466,-- Euro) mit einer Großfamilie machen kann.
Und das soll mir mal einer nachmachen.
Beobachtet im nächsten Jahr meine Bewertung, bin selbst gespannt. Vielleicht haben wir ja Glück und erhalten die Zimmer im Neubau, die sehen doch recht schick aus! Wenn ich meine Vorredner sehe einen Urlaub für über 6000,-- Euro zu buchen, das ist verrückt in meinen Augen. Wir haben dieses Jahr im Oktober einen ebenfalls günstigen Urlaub in Marmaris gemacht, zwar etwas teurer, aber dennoch günstig. Und der Urlaub war klasse! Da lagen wir bei 2.700,-- Euro zu fünft, aber der Preis jetzt schlägt dies natürlich.
LG Kayasophie