Wo kann man denn das Dream World Resort schon buchen???
Finde hier bei HC nur Angebote mit eigener Anreise!!!
Würden gerne Ende August/Anfang September für 2 Wochen dort Urlaub machen!!!
Gerne auch per PN!!!!
VIELEN DANK!!!
Wo kann man denn das Dream World Resort schon buchen???
Finde hier bei HC nur Angebote mit eigener Anreise!!!
Würden gerne Ende August/Anfang September für 2 Wochen dort Urlaub machen!!!
Gerne auch per PN!!!!
VIELEN DANK!!!
Habe ich über GTI gebucht !
Müsste eigentlich gehen ! Zu der Reisezeit müsste es fertig sein !
"Off Topic" - @ Kayasophie:
Auch ich hab mich über deinen Schnäppchen-Preise für das 'Arabella World' gewundert und hab mal - neugierig wie nich nun mal bin - die Bewertungen überflogen. Jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass die zahlreichen negativen Bewertungen maßlos übertrieben sind, oder warum tut man sich so was - Zitat: "Ein absoluterAlbtraum!", "Unser schlimmster Urlaub", "Hygiene war schrecklich", - mit seinen drei Kindern freiwillig an.
Ich möchte hier garantiert nicht den Schwarzmaler spielen, frage mich aber ernsthaft, wie ein Hotelier seinen Gästen - jetzt rein wirtschaftlich betrachtet - die Unterkunft und das komplette, aufwendige AI-Programm - sooo günstig anbieten kann? Die benötigten 5 (!) Sitzplätze im Flieger sind ja auch schon im Preis enthalten!
Entweder ist er ein sehr wohlhabender und großzügiger Menschenfreund, der sein Hotel 'just for fun' betreibt oder er muss eben an anderer Stelle - Zimmer, Service, Auswahl & Qualität der Speisen und Getränke - intensivst nach Einsparmöglichkeiten suchen...
Hoffe natürlich, dass bei euch alles passen wird und du mit deinen drei Kindern dort trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen könnt.
Die Türkei ist einer der großen Gewinner, was die Reisesaison 2012 angeht. Das wird auch für das Jahr 2013 prognostiziert.
Da ist es doch kein Wunder, dass die Preise immer mehr anziehen. Für eine gute Leistung verlangt man auch gutes Geld. Und so sind die TOP-Hotels mit guter Bewertung nicht mit einem Schnäppchen-Preis zu buchen.
Wer meint, ein Schnäppchen zu machen, sollte sich nicht wundern, wenn die Leistung vor Ort nicht stimmt und die Enttäuschung groß ist.
am 2. Juni 2013 9 Tage Sultan of Side mit FTI und Condor pro Person 644 Euro
3 Wochen Alanya (1.12.-22.12.) inklusive Frühstück für 235€. In 2 Wochen geht es los.
@ Kayasophie:
Würde Dir dringend raten umzubuchen.
Unsere beste Freundin hat selber ein Reisebüro und hat das Hotel aus dem Programm genommen, weil es nur Beschwerden der Kunden gegeben hat.
Kein Wunder bei dem Preis!!!
Geiz ist eben nicht immer geil und selbst dieser "günstige" Preis ist bei den Rezessionen immer noch zu viel. Meiner Meinung nach ist jeder Euro den man dort ausgibt verlorenes Geld, schließlich will man im Urlaub entspannen und nicht nur Ärger haben!!!
Ne, Doppelzimmer zur Alleinnutzung.
Hotel Kleopatra Develi (3 Sterne) in Alanya.
@göttingencity ,muß noch mal nachfragen.Ist der Flug auch in dem Preis enthalten?
LG Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!