@ westenblume1963
Das ist doch aber sicher der Preis für EINE Person?
LG
Uwe
@ westenblume1963
Das ist doch aber sicher der Preis für EINE Person?
LG
Uwe
sorry völlig vergessen
ab Berlin Tegel vom 15.07-28.07
Wir gehen in unser absolutes Traumhotel:
Güral Premier Tekirova für 2 Wochen
gebucht über FTI
2 Erwachsene und 3 Kinder
Familienzimmer Deluxe mit eigenem Poolzugang
15. Mai 2013 bis 29.Mai 2013
Nürnberg Flughafen bis Antalaya (hin 3.00Uhr nachts,7.00Uhr da/
zurück 23.50 Uhr ,Ankunft 2.00 Uhr nachts in Nürnberg)
inclusive Rücktrittsversicherung für 5.500 Euro
mit Oma und Opa (also 2 Erwachsene)
Doppelzimmer mit eigenem Poolzugang
gleiche Reisezeit gleicher Flughafen für 3.500 Euro
und jeder der meint, das wäre teuer, soll mal nachschauen , dies war wirklich ein Schnäppchen für das Hotel, uns wurde auch von einem anderem Reisebüro ein normales Familienzimmer für 6.500 Euro angeboten, Flug ab Stuttgart.
Wir freuen uns jetzt total auf diesen Traumurlaub
Bigmanager:
Kosten für den nächsten Türkeiurlaub......
Hallo Bigmanager,
im Hotel Turqoise war ich auch, sehr schönes Hotel.
Vergleiche doch mal lieber die Hotelpreise direkt bei einem Hotelanbieter und buche den Flug und Transfer extra!
Das haben wir auch gemacht, wir hatten für die eine Woche 470,-- mit allen drum und dran bezahlt.
Was besonders schön war, war der privat-abholservice am Flughafen ohne Wartezeiten und auch nicht die obligatorischen 3 Stunden abholung vor Abflug.
Da kannst du ordentlich Geld sparen, zumal ich den Flug nach Antalya für ca. 220,-- gesehen habe, frü gebucht allerdings. Aber das wäre ja für dich kein Problem. Ich könnte dir den Transferservice raussuchen. Das sind Privatautos, die sich als Taxi anbieten. Total klasse und günstig auch noch. Wir hatten 25,-- pro P. pro Fahrt gezahlt. Und dann wird man mit dem Schild m.deinem Namen persönl. abgeholt.
Bei dem Preis, was du zahlen musst, würde ich da mal umschwenken.
Gruß
Kayasophie
alfredino:
"Off Topic" - @ Kayasophie:
Auch ich hab mich über deinen Schnäppchen-Preise für das 'Arabella World' gewundert und hab mal - neugierig wie nich nun mal bin - die Bewertungen überflogen. Jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass die zahlreichen negativen Bewertungen maßlos übertrieben sind, oder warum tut man sich so was - Zitat: "Ein absoluterAlbtraum!", "Unser schlimmster Urlaub", "Hygiene war schrecklich", - mit seinen drei Kindern freiwillig an.
Ich möchte hier garantiert nicht den Schwarzmaler spielen, frage mich aber ernsthaft, wie ein Hotelier seinen Gästen - jetzt rein wirtschaftlich betrachtet - die Unterkunft und das komplette, aufwendige AI-Programm - sooo günstig anbieten kann? Die benötigten 5 (!) Sitzplätze im Flieger sind ja auch schon im Preis enthalten!
Entweder ist er ein sehr wohlhabender und großzügiger Menschenfreund, der sein Hotel 'just for fun' betreibt oder er muss eben an anderer Stelle - Zimmer, Service, Auswahl & Qualität der Speisen und Getränke - intensivst nach Einsparmöglichkeiten suchen...
Hoffe natürlich, dass bei euch alles passen wird und du mit deinen drei Kindern dort trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen könnt.
Hallo Alfredino,
Du fragst, wer das Minus auffängt? Ich denke es ist die reine Preiskalkulation des Reiseveranstalters, sicherlich wurden die Preise für Flug und Hotel schon fest ausgehandelt, für alle Reisenden gleich. Ich denke dass einer der nächsten Bucher, der ja mehr bezahlen muss (schau dir jetzt die Preise an) für mich mitbezahlt.
Es war ein Lockangebot und ich habe im richtigen Moment zugeschlagen. Im übrigen interessieren mich nicht die super guten/schlechten Bewertungen, das Gesamtergebnis zählt. Und die schlechten Bewertungen sind fast alle älter. Und da das Haus einen Neubau hat und insgesamt wohl aufgerüstet hat, kann es nur noch besser werden. Und dann gehen auch die PReise wieder rauf. Wen es interessiert, es ist ja noch ein bisschen hin bis Oktober 2013, ich werde berichten, schaut euch dann meine Bewertung des Hotels an. Anhand meiner bisherigen Bewertungen kannst du sehen, dass ich schon in einigen Hotels war, die waren eigentl. alles Schnäppchenhotels. Und da sind sehr gute Hotels dabei. Fuchs muss man sein
LG Kayasophie (Schnäppchenjäger)
31.08.13-16.09.13 (16 Tage)
DZ seitl.
Hin ab LEJ mit AB, zurück nach DUS mit der Tuifly
zusammen 3100€ über TUI
2 EW + 1 Kind ( 11 J )
ab Köln
Side Crown Serenity in Gündogdu vom 20 08 2013 - 03 09 2013 - AI
2747 €
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!