2 Erwachsene und 2 Kinder 10 und 8 Jahre alt.
Im Familienzimmer Typ 1
Lg
Adalya Ocean, 14 Tage ultra AI im Februar 2014, 605 Euro pro Person!
So dann werd ich auch mal.
vom 24.6.-8.7.13 14 Tage Royal Dragon 2 Erw.+3 Kinder( 15J.,12J und 2J) von Frankfurt
mit Condor Hin 13.40 und zurück war glaub ich ca.21.00 Uhr
für 7100€
7100 Euro stimmt das, das ist ja der Wahnsinn! Viel zu teuer, hammer. Klar das Hotel ist
mega, aber trotzdem dafür nicht.
Nicole-Stefan-Nele-Lenny:
7100 Euro stimmt das, das ist ja der Wahnsinn! Viel zu teuer, hammer. Klar das Hotel ist
mega, aber trotzdem dafür nicht.
warum soll das nicht stimmen? Die Kinder werden als Erwachsene gezählt. Und dann haben wir auch zwei Doppelzimmer.
Desweiteren ist es eine Umbuchung. Wir hatten vorher das Raymar Resort gebucht und wegen der Verschiebung der Eröffnung haben wir Umgebucht. Klar haben wir das Hotel nicht zum Frühbucherpreis bekommen. Aber mir ist es wichtig einen entspannten schönen Urlaub zu haben. Deswegen haben wir auch den Preis in Kauf genommen.
Hey@all
Fliegen ab dem 06.09-16.09 ab DUS ins Hotel Drita*****/Alanya-Kargicak(All Incl)
Hinflug von DUS 10:45
Rückflug von AYT 6:55
Bezahlen für 2Per 990,00Euro
MFG
Hallo alle miteinander,
wir (2 Erwachsene und ein 10-jähriges Kind) werden am 5. August für eine Woche ins Sea World Resort reisen. Gebucht über Dertour und der Reisepreis für alle Personen ist 1.911 Euro.
Einen schönen Urlaub euch allen!
Wir, 2Erw.1 Kind (5) zahlen im Juni/Juli 14 Tage/DZ/AL €2.300,- mit Condor ab DÜS für das Seaden Sea World
VG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!