@moerkeclan2010:
Wir fliegen von München ab.
Wenn du das Hotel für 12 Tage in den Pfingstferien für 1200 Euro findest, dann zeig mir das mal, denn dann nehm ich das gern *gg
Kann mir nur nicht vorstellen, wo du das herhaben willst. Ich hab selbstverständlich die Preise hier auf HC verglichen, und finde es NIRGENDS für den von dir genannten Preis....
Klar kann ich für soviel Geld auch in die Karibik... Aber warum sollte ich 10 Stunden fliegen, noch dazu, wo ich meine Mutter und ihren Lebensgefährten dabei hab, die ja doch nicht mehr die jüngsten sind und nicht so lange fliegen wollen.
Und wenn ich doch weiß, dass ich in kürzester Zeit in der Türkei bin, grad mal 10 min Transfer hab und ALLES krieg, was ich will.
Im RHP bleiben einfach keine Wünsche offen. Weder für mich, meinen Sohn, noch für meine Eltern. Es is für uns alle einfach genau das Richtige.... Und wenn ich doch weiß, dass dort einfach alles passt, warum sollte ich dann in die Karibik wollen? Wenn man sich nicht gross ausserhalb der Anlage aufhält, spielt es doch wirklich keine große Rolle, wo man ist. IM Hotel muss alles passen, und das tut es....
Ich finde den Preis auch happig, keine Frage. Aber am Ende ist es uns jeden Euro wert, wenn man nach dem Urlaub sagen kann " Es war wunderbar, wir wurden rundum verwöhnt und haben einen traumhaften Urlaub genossen." Denn darum gehts doch letztendlich, oder ?