Nachdem ich schon einen Beitrag zuletzt am 6.12.12 geschrieben habe, will ich doch nochmal mein Schnäppchen kundtun.
Allerdings ist es diesmal nicht 460,--AI im Oktober ab HH Arabellaworld, da es für 2014
für dieses Hotel eine Preiserhöhung gegeben hat. Kostet jetzt 604,--Euro AI Herbstferien. Nun habe ich aber dieses Hotel als Bausteine Flug German Wings, Hotel über TUI und Transfer(über i-Net vorausbuchen) ebenfalls wieder für 460,--Euro bekommen können. Wollte ich aber nicht, da ich kein Hotel in 2.Reihe haben wollte, sondern direkt am Strand. Und ich habe das Lonicera World in Avsallar gefunden.
Bei Tui gab es (ist für die Zeit jetzt schon ausgebucht) 2 Erwachs. zu je 332,--Euro und unsere 13 jährige Tochter komplett frei für 12 Tage AI für 12 Tage. Dann fehlte noch der Flug, Schwupp bei German-Wings gebucht für 260,--Euro p.P.. 1.444,--Euro und nun noch 100,--Euro Transfer dazu (man wird dann ja privat abgeholt und zum Flughafen gebracht (VIP) . Dann bin ich mit rund 1500,--Euro dabei für ein tolles HOtel direkt am Strand für das ich regulär 2.190,-- Euro bei 1,,2,Fly hätte zahlen müssen. Das ist doch ein Riesen-Unterschied. Gut ich gebe zu, man muss mehrere Sachen zusammenstellen, aber es lohnt sich doch, auch mal zu schauen, was Flug, Hotel und Transfer getrennt gebucht kostet.
Ich habe jetzt alles im Sack, musste zwar die Flüge vorausbezahlen, aber Hotel und Transfer ist erst kurz vor der Reise fällig. Für das Hotel war nur die Anzahlung wie üblich fällig.
Falls ich nach Schnäppchen sucht, versucht es mal, sie die Urlaubspakete selbst zusammenzustellen, manchmal lohnt es eben doch.
Im übrigen war das Arabella World sein Geld mehr als wert, auch wenn es nicht die Top Adresse ist. Ich wurde hier im Forum ja etwas belächelt, nachdem ich meinen Preis von 460,--Euro AI genannt hatte bei dem Hotel.
Lest gerne meine Bewertung dazu.
Man kann somit auch mal mit einem weniger beliebten Mittelklassehotel einen schönen Urlaub machen.
Ich bin und bleibe Schnäppchenjäger und freue mich schon auf 2015!! Ha Ha.
Liebe Grüße Kayasophie