Hallo,
wir (2 Erwachsen und ein 15 jähriger Junge) fliegen vom 02.08. bis 12.08.14 ins Orange Palace / Evrenseki ab Zweibrücken. 14.40 Uhr mit Hamburg Airways hin und zurück 17. 15 Uhr mit Tui Fly, gebucht über 1-2 Fly für 2743,- Euro.
2 Erwachsene 1 Kleinkind
03.05 - 13.05 10 Tage
Hin mit Airberlin früh
Zurück Condor Vormittags
Monachus Hotel
1276,- Euro; ohne Transfer, alles einzeln gebucht.
Hallo gebucht ins Limak Arcadia vom 27.08-10.09.2014 ab München mit Condor 6.00 hin und 20.55 zurück. 2 Erwachsene ein Kind 14 Jahre um 3449 €.
..ich glaube allgemein kann man sagen daß zur Zeit ein sehr günstiger Zeitraum zum Buchen für Türkeiurlaube Sommer 14 ist. Hätte ich gewartet und nicht schon vor gut 1 Woche gebucht hätte ich ca. 50€ sparen können. Es gibt sehr viele günstige Angebote die einen Pegasus-Umsteigeflug beinhalten. Nach meiner Erfahrung kann man das völlig unbeschwert buchen, das Umsteigen in SAW klappt in der Regel reibungslos.PC fliegt von dort in kurzen Abständen (nach AYT in der Saison fast stündlich) alle innertürkischen Ziele an so daß man selbst bei Verspätung des Zubringerfluges doch recht schnell weiterbefördert werden dürfte. Erfahrungsgemäß steigen dann zum Jahreswechsel die Preise kräftig an bei dann auch schon schlechteren Verfügbarkeiten.
wir waren gestern im Reisebüro und haben unseren Pfingsturlaub gebucht. Es geht zum erstenmal an die Türk. Ägäis ins Hotel Palm Wings Resort Kusadasi. Los gehts am 6. Juni 14:25, zurück am 21. Juni 11:30. Bezahlt haben wir für 15 Tage 3165 Euro im Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer. Unser Sohn ist dann 16 Jahre, gebucht haben wir über Alltours und 15 Tage sind günstiger gewesen als 14 Tage.
Deshalb haben wir ja 15 Tage gebucht, bei 14 Tagen wären die Flugzeiten auch nicht besser und es wäre sogar etwas teurer gewesen. Wir sind auch froh das wir Flüge ohne Umsteigen in Istanbul bekommen haben. Ein früherer Flug wäre auch nicht gut, da unser Sohn am letzten Schultag vor den Ferien bis ca. 10:00 Uhr Schule hat
Bausteinbuchung, da bessere Flugzeiten und Privattransfer.
Am 23.06.14 bis 10.07.14 für 17 Tage ins Commodore Elite für 3.540€
für 2 Personen, MB ganz oben.
Flug mit Condor ab München, hin um 6.00 Uhr zurück um 20.30 Uhr
Pauschal wäre der gleiche Preis gewesen, nur mit schlechteren Flugzeiten,
und Bustransfer.
Moin,
der November-Urlaub musste leider ausfallen!!und heute für 9 Tage im Dezember das Hotel Aydinbey Kings Palace in unserem RB gebucht:ab HAJ,hin/rück DE,RV FTI,DZ Landblick,
Teilnehmer 02,für 1060,00 €.
>ab 2413 Km beginnt der Urlaub<
Tschau,Heiner
"Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz"
v.Hermann Löns
huhu,
eben gebucht. 26.05.-03.06.2014
Seaden Hotel Side Corolla in kumköy/side.
ITS: 650,- p.P. 8 Tage AI. Direktflug mit sunexpress ab HAJ 03:30h und zurück um 23:50h
wird unser erster Türkei Urlaub. Wir sind gespannt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!