Hallo!!
Wir haben das Hotel Grand Seker für Oktober gebucht.
Wir bezahlen für 2 Erw. + 2 Kinder 6J und 11J 2250 Euro.
Wir fliegen ab Zweibrücken und bleiben 14 Tage.
Freuen uns schon sehr, da es uns letztes Jahr so gut gefallen hat.
Hallo!!
Wir haben das Hotel Grand Seker für Oktober gebucht.
Wir bezahlen für 2 Erw. + 2 Kinder 6J und 11J 2250 Euro.
Wir fliegen ab Zweibrücken und bleiben 14 Tage.
Freuen uns schon sehr, da es uns letztes Jahr so gut gefallen hat.
wir zahlen für 3 Wochen Oleander Beach Resort 2 Erwachsene + 2 Kinder (7 + 11)
4720,- Euro, haben extra noch ein bisschen mehr drauf gelegt um mit einer deutschen Fluggesellschaft zu fliegen...
2 E- 19 Tg. 15.02.-06.3.2011 - 1552,-. Amara Beach. Über Holiday Check, Veranstalter TUI, allerdings Sky- Airlines ab Basel. Finde das Forum sehr interessant. Wunder mich nur, das Leute immer ihren Kommentar abgeben, die das Forum unnütz finden...?
@Peppi1 sagte:
@ Schana... von montags bis montags ? Mit Schulkind ? Reizt mich ja auch jedes Jahr wieder, da es hunderte von Euros sparen würde - aber an einer Schule im Nachbarort wird schon ganz scharf kontrolliert, wenn die Kids vor oder nach den Ferein fehlen . Ansonsten ist Euer Preis natürlich super für 2 Wochen Voyage Belek
ja,unsere ferien gehen am 17.10.los(thüringen).muss mein kind einen tag aus der schule nehmen,aber kein problem.allerdings fliegen wir ab münchen,sonst wäre ich mit diesem preis net hingekommen.L.G.
unsere nächste reise geht nach Khao Lak-Merlis Resort, und wir sind bezahlt für 2 Erw.-21Tage mit Frühstück 4177€.
@attila620708 sagte:
unsere nächste reise geht nach Khao Lak-Merlis Resort, und wir sind bezahlt für 2 Erw.-21Tage mit Frühstück 4177€.
Hallo wir sind in einem TÜRKEI-Forum,das passt nicht wirklich,oder
Stimmt, hast Du recht, sorry!
Wir fliegen 3 Wochen vom 17.08. - 07.08. nach Alanya ins Hotel White Gold & Spa. Wir bezahlen für 2 Erwachsene 2310€.
Hallo
habe gerade bei Hofer(in De Aldi) Reisen gebucht!
ALANYA
Eftalia Holiday Village ****
Anreise Abreise Leistungen Personen Wert Gesamt
08 JUL 2011 15 JUL 2011 ALANYA,Alanya - Okurcalar
1 4 Bett, Familienzimmer AI 4 1.959,00 Versicherung Reiseschutz
1 x 83,99 83,99 EUR
Gesamtpreis 2.042,99 EUR
früher oder ab ende Aug gehts noch günstiger
rasch Buchen!
bestes Preis leistungs verhältniss!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!