Voyage Belek
2 Erwachsene
16 Tage vom 2.10.-18.10
Flug hin mit Condor zurück mit Air Berlin ab/bis Leipzig mit Jahn - Reisen inkl. Zug zum Flug
Gesamtpreis 3274€
nur als Info aber für das Maxx Royal wirst im Vergleich zum Voyage Belek auch im Januar noch ein paar Euros mehr drauflegen müssen...
L.G. VB-Fan
haben damals für 14 tage 2400,00 alle zusammen gezahlt. kind hatte n eigen platz im flieger.
da das gebäude in dem wir untergebracht werden sollten total renoviert wurde, wurden wir kostenlos upgegraded und zwar in ein fam-zim im hauptgebäude, ganz vorne am meer. andere hatten nicht so viel glück und kamen in die staff-only-zimmer
ein paar Euro mehr???? 10 oder 20, 30 pro Nacht... Oder richtig: EIN PAAR Euro mehr?
Bin dankbar für jede Info
in diesem Thread werden Beitrage von Usern eingestellt, die bereits gebucht haben.
Bitte nutze für einen Informationsaustausch den passenden Thread.
Wir fliegen am
27.04. für 2 Wochen
All Inklusive
Doppelzimmer Standard
2 Erwachsene, 1 Kleinkind
Flug ab Düsseldorf mit Tuifly und zahlen
1.834 € gesamt.
(plus 56€ für die erste Reihe iM Flieger )
Novum Lilyum 23.04. Abends (ich arbeite noch bis 16:00 Uhr bis 30.04. ab Zürich
AI EZ 500Euro
Es war ein Kampf, einen Direktflug zu bekommen - alles schon ausgebucht (very last minute). Einen Tag früher gäbe es noch viele Plätze und ich hätte 100 Euro gespart
Ich wohne in der Schweiz und habe über Bentour (Schweizer Reiseveranstalter) 500 Euro oder 650 Franken zahlen müssen - eigentlich sollte es ja weger der Euro-Franken-Anpassung ca 1:1 sein. Das ist aber wahrscheinlich in der Reisebranche noch nicht angekommen. Da buche ich doch lieber in Deutschland beim meinem Lieblingsreisebüro. Schade.
Alaiye Resort ab Leipzig vom 25.4.-2.5. für 2 Erwachsene und ein 2-jährigen insgesamt 632 Euro
Maxx Royal Belek
Suite, Meerblick, AI
(lieber Voyagebelekfan: noch ma danke für die Hilfestellung, aber das Maxx Royal hat uns einfach verführt)
2 Erwachsene, 1 4-jähriger
03.01 -10.01.16 (7 Nächte)
Privattransfer
Flüge (Linie mit super Flugzeiten, also keine große Angst vor Flugzeitänderung)
1800,00€
inkl. Reiseversicherungen über ADAC-Visa-Card
Wir zahlen 1322€ für 9 Tage von 19.5-28.5 in side
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!