Herzlich Willkommen im HC-Forum.In welchem Hotel bist du denn?
LG
Hallo,
nach langer Abwesentheit hier im Forum, bin ich wieder hier.
Wir sind uns noch nicht ganz einig, ob wir zuschlagen sollen oder nicht.
Im Auge haben wir das Limak Arcadia in Belek. Das würde für die Familie (2 Erw.+Kind 6Jahre+Kind14Jahre) sage und schreibe nur 1400,00 Euro kosten.
Nächtes Jahr März, ab Hamburg mit Pegasus über Istanbul. RV wäre byebye.
Was haltet Ihr davon?
dann mal "Hallo" nach langer Zeit
OT an:
Wenn dir das Hotel zusagt,
würde ich bei diesem Angebot nicht zögern,
egal ob die Flüge mit Zwischenlandungen und vllt. die Flugzeiten für dich ungünstig geändert werden,
denn wenn du diesen Preis durch 4 teilst sind es 350,00 € pro Person.
OT aus.
Und übrigens dieser Thread steht für bereits gebuchte Reisen
Ich kann es gar nicht glauben. Habe eben das Hotel Nerton/Side gebucht. Anfang Juli 5 Tage AI ab Stuttgart Für 91€ pro Person. kann das sein Oder wird das eventuell wieder storniert weil der Preis falsch war?
Club MAGIC LIFE Waterworld, in Belek /Türk. Riviera
Village Familienzimmer (FZX1) mit 2 Schlafzimmern
vom 08.-17.05.2015 (9 Tage), All inclusive
2 Erwachsene + 1 Tochter (14 Jahre)
ab Frankfurt mit Sunexpress (Direktflug)
zurück mit Tuyfly (Direktflug)
1.831,00 Euro (gefunden über 1-2-FLY, Anbieter ist jedoch TUI)
Hallo,
haben am 18.4. im Reisebüro gebucht.
2 Personen
All-In
Flug ab/an DUS mit 4U
09.05.2015 - 23.05.2015 (14 Tage)
599,- pro Person über TUI
@horhan sagte:
Ich kann es gar nicht glauben. Habe eben das Hotel Nerton/Side gebucht. Anfang Juli 5 Tage AI ab Stuttgart Für 91€ pro Person. kann das sein Oder wird das eventuell wieder storniert weil der Preis falsch war?
Hallo horhan,
ich sehe gerade dieses Posting, auf das Du ja im "Event"-Thread schon hingewiesen hast. Wir haben uns auf dem Schiff wohl gesehen, aber nicht gesprochen.
Zum Thema: Du hast zwar eine Bestätigung bekommen, aber damit bist Du noch nicht auf der sicheren Seite. Da kann durchaus noch was kommen, wie Du den entsprechenden Threads in den "Reiserechtlichen Fragen" entnehmen kannst.
LG
Sokrates
Hallo Sokrates
schade das wir uns nicht persönlich gesprochen haben. Müssen wir beim nächsten Treffen unbedingt nachholen.
Was meinst Du wann ich mich auf der sicheren Seite wähnen darf? Die Buchung war letzten Samstag, Sonntag kam die Rechnung und Montag habe ich die Anzahlung geleistet.
Voyage Belek
6 Tage
August
Ultra all inkl
2 personen
Flug ubd Transfer
2400 euro
Finde es teuer aber wollte da unbedingt noch ein mal hin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!