Hallo, wir fliegen am 20.08.11 für 14 Tg. ins Hane Garden. Bezahlen für 2 Erw.+ 2 Kids
(11 + 15 J.) 2400 € im FZ. Das sind 600 € weniger wie letzten Sommer. Ich glaube das war ein richtiges Schnäppchen. ( Frühbucher ) LG
Hallo, wir fliegen am 20.08.11 für 14 Tg. ins Hane Garden. Bezahlen für 2 Erw.+ 2 Kids
(11 + 15 J.) 2400 € im FZ. Das sind 600 € weniger wie letzten Sommer. Ich glaube das war ein richtiges Schnäppchen. ( Frühbucher ) LG
Ja, Pursche! Du hast richtig gelesen...
1400 € p. P. macht 2.800,- insgesamt... 11 Tage Türkei für 2 Personen! Nichtmal Suite o. ä. Normales Doppelzimmer mit seitl. Meerblick...
Ich scheine etwas falsch zu machen!
Habe aber durch einige Reinfälle ein wenig Angst, ein anderes Hotel zu buchen. Und dann brauch ich auch noch Sandstrand... Aber das soll in Side ja auch so sein!?
Hmm, du stimmst mich nachdenklich...
@beatebeu sagte:
Hallo ,
von wo fliegt ihr denn ?´Wir zahlen etwas über 2500 € und haben nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Und auch nur für 11 Tage. Wir haben übrigens schon letztes Jahr im september gebucht.
LG Kirsten
Habe eben mal eure genauen Reisedaten eingegeben und komme auf 1325 p.P.
Na ja, ich kann es halt allgemein nicht nachvollziehen, dass jmd. solch einen Betrag für einen Türkei-Urlaub hinblättert (dafür bzw. für weniger bekommt man schon tolle, 14-Tägige Fernreisen z.B. Karibik...), aber das muss jeder für sich entscheiden.
Jedem das Seine
LGs
Pursche, es gibt auch Leute die bereit sind, mehr für einen Urlaub auszugeben als Du. Das zu kommentieren finde ich daneben - stell Dir mal vor jemand würde kommentieren, dass Du einen Billigurlaub machst.
Feenzauber, Du machst nichts falsch, das Barut Lara hat nun einmal seinen Preis. Wir haben für 7 Tage dort mit 1 Kleinkind noch dazu 3.300 € bezahlt.
Feenzauber: Wenn es DIR den Preis wert ist, ist doch alles ok. Allerdings gefällt mir der Sandstrand westlich von Side bedeutend besser als in Lara! Der Strand in Lara ist für das KO-Kriterium, keinen längeren Urlaub in Lara zu verbringen, da wir gerne laufen und das dort nicht gegeben ist.
Warum du jetzt persönlich wirst und mir unterstelltst, ich würde Billigurlaub machen, verstehe ich nicht, ich habe nirgends geschrieben was ich für meine Urlaub(e) ausgebe, aber wenn es dich interessiert, es ist um Einiges mehr . Bloß halt eben nicht für ein 0815-Kurzstreckenziel, mir ging es um die Relation und ich war halt etw. geschockt, was z.B. feenzauber dafür hinblättert. Aber wie ich schon schrieb: Jedem das Seine, wg. mir könnt ihr auch das 3fache dafür ausgeben, mir völlig wurscht.
Also blaß dich mal nicht so auf sondern kühl dich mal etwas ab, würde dir glaub´ ich ganz gut tun.
Im Grunde teilen ja viele Urlauber die Meinung von Pursche und in der Relation gesehen hätten wir für unsere Kosten der Türkeiurlaube schon die Halbe Welt sehen können. Aber es ist ja jedem selbst überlassen. Mir z. B. ist im Flieger immer mulmig, deshalb sind nahe Ziele immer willkommen gewesen. Und im Barut weiß ich, was ich hab. Obwohl ich jedes Jahr denke: Nächstes Jahr machst du mal was anderes, was Neues. Aber dann kommt der Zeitpunkt des Buchens und ich buche wieder Türkei
Tina - Side ist bei mir schon 13 Jahre her (damals Turtel Sorgun - gibts das eigentlich noch? War ja noch ein Teeni ). War dann immer nur in Kemer, Beldibi, Tekirova, Belek etc. Dann wäre das ja vllt. mal eine Alternative. Was liegt denn so westlich von Side? Kumköy? Vielleicht kannst du mir ja mal einen guten Tipp per PN geben, um das Thema des Threads hier nicht zu veruntreuen
Wie pursche schon sagt - jedem das Seine, es ist jedem selbst überlassen. Für den einen ist nur Sonne wichtig, für andere gehört gutes Essen dazu und anderen sind die Zimmer sehr wichtig. Und in jedem eigenen Ermessen wird man schon das richtige buchen und zu einem Preis, der einem der Urlaub wert ist oder was man sich leisten kann/möchte.
Danke, hast verstanden wie ich es gemeint habe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!