Siehe auch die Headline des Threads (Danke Alfredino)
Sei so gut und ergänze das doch bitte noch-- Dankeschön
Siehe auch die Headline des Threads (Danke Alfredino)
Sei so gut und ergänze das doch bitte noch-- Dankeschön
So kanns gehn und dabei hab ich mich ganz fest darauf konzentriert ja nichts zu vergessen
Unser Preis für das Blue Waters liegt bei 3258 Euro. Leider weiß ich nicht wie bzw. ob man einen
Kommentar ergänzen kann. Darum hier quasi der Nachtrag zu meinem vorangegangenen Kommentar.
Man möge mir meine Vergesslichkeit verzeihen
Sofern noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat kannst du mittels Klick auf die 3 Punkte recht oben im Beitragsfeld editieren.
Sommer 2020
Barut Hemera, am 21.06., 04:45h ab FRA mit XQ (SunExpress), zurück am 01.07., 14:50h mit XQ (10 Tage).
Gebucht im Reisebüro, Veranstalter TUI, Superior Zimmer mit MB (DZX3) zur Alleinnutzung => 1968 € (2018 € - 50 € Gutschein).
Moin,ein Kurzurlaub in Lara,
KW 9/8 Nächte,Hotel Melas Lara,DZ seitl.Meerblick,All Incl.Ultra,Hin HAJ-AYT XQ 02:30,rück AYT-HAJ DE 11:35,RV 5 vorFlug,abzüglich HC-Gutschein 775,80 Euro für zwei,gebucht bei HolidayCheck.
Tschau,der Heiner
Moin,
ab der 19 KW:
Hotel PrimaSol Hane Garden,18 Nächte,DZ-Neubau,FMO-AYT Sun Express hin/rück,RV ITS,HC Reisegutschein abgezogen:1.755,00 EUR für zwei,um/gebucht über HolidayCheck Reisebüro.
der Heiner
....vorher 9 KW Melas Lara
Servus
Hotel Orange Palace Side in Evrenseki
5. - 13. März 2020 = 8 Nächte
Doppelzimmer 2 Personen
Lufthansa MUC ab 9:15 Uhr - zurück 14 Uhr
814 € abzüglich 50 € Cashback
gebucht letzte Woche.
Schönen Tag
Im März dieses Jahr 14 Tage ins Terrace Beach Kumköy .AI,Meerblick. 5:50 Uhr ab DUS hin,zurück um 12:20 Uhr, jeweils mit Condor. Bei ITS 881,-€ p.P. bezahlt, gebucht im Dezember. Heute gibt's die gleiche Reise für 713,-€ bei 5vorflug....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!