• vonschmeling
    geschrieben 1608501436095 , zuletzt editiert von vonschmeling

@memories

Soweit es mich betrifft bezieht sich "Viel Glück" auf die allgemeine Lage hinsichtlich Urlaubsreisen überhaupt!

Mit dem Ziel - hier Türkei - hat das fast gar nichts zu tun ...

Ganz sicher besteht nicht der Verdacht, du hättest error fares geschossen, es ist mehr so die augenblickliche Gesamtsituation Reisen (insbesondere Flugreisen!), die von schier unendlich vielen Eventualitäten und Risiken gekennzeichnet ist.

Daher nimm das Glück - du wirst es brauche! :wink:

@köchin

Ganz liebreizend sind auch die Flugzeitenangaben für eine im September geplante Reise ... da fließt auch noch reichlich Wasser die Isar runter!

Daher auch für dich: Viel Glück! :thumbsup:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1608534845470 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@memories2016 sagte:

Was möchtest Du mir mit dieser Antwort viel Glück sagen?

Sind das Fakepreise und meine Buchung wird ungültig?

Natürlich nicht--es ist so wie Armin das geschrieben hatte-- : Ich hoffe dass die Buchung dann auch zu einem schönen Urlaub in der Türkei führt.

Das Interesse an Türkeiurlaub 2021 ist riesig-- das sieht man an der reinen Nachfrage (ohne konkrete Buchung) , die man über alle Reisebüros hinweg messen kann.Übrigens auch - nimmt man HC separat-- über unsere Plattform...

Die Türkei ist - gemessen an den reinen Suchanfragen für 2021 -- mit weitem Abstand die beliebteste Warmwasser-Destination.

Ob Dein Preis am Ende ein echter Schnapper war/ist , das muss sich erst noch herauskristallisieren.

Alles andere dazu hatte ich ja bereits geschrieben...

• OliverQ121171
    geschrieben 1616697469493

Um das Thema wieder mal etwas nach vorne zu holen. Wir haben es getan :scream:

Wir haben am letzten Wochenende gebucht für die Zeit vom 25.12.21 bis 08.01.2022 Limak Atlantis in Belek.

So Corna will, fliegen wir am 25.12 um 2:30 Uhr ab Münster hin und zurück am 08.01.22 um 9:00 Uhr zurück ab Antalya.

Reisepreis für 4 Erwachene und ein Kind (14 Jahre) in 3 Doppelzimmern bzw. 2 DZ und 1 DZ zur Alleinnutzung = 4.638,- €

Gebucht über HC und mit Holidaycheck Reisen. Es hätte auch noch ein wenig günstiger gehen können, jedoch hat HC hier, gegen

einen kleinen Aufpreis die Option der kostenlosen Stornierung (flex Tarif) bis 6 Tage vor Abreise, ebenso das Thema null Anzahlung

und komplette Zahlung der Reise, ohne Anzahlung, bis 6 Tage vor Abreise. Sehr nice :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Also Anruf bei HC, wie immer, weil stets nett und kompetent und nach vielen Minuten kam dann bei der netten Mitarbeiterin heraus...

Es tut mir leid, ich kann ihr Reise so nicht buchen, da ich nicht 3 Reisen miteinander verknüpfen kann. Anmerkung meinerseits. Wir buchen zumeist telefonmisch bei HC, da wir noch einen Schwiegerdrachen von mittlerweile 80 Jahren mit im Schlepptau haben und diese muss unbedingt begleitet fliegen. Daher zunächst telefonisch immer die Frage an HC, ob man das hinbekommt ? Es hat bisher immer geklappt, diesmal leider nicht, weshalb mich die Mitarbeiterin gebeten hat, die Buchung online durchzuführen, da ich ja kein Risiko hätte. Hat, Gott sei Dank, alles geklappt :thumbsup: Nachtrag, diesen geringen Aufpreis seitens HC, für ein riskoloses Reisen, finde ich schon sehr komfortabel :thumbsup:

Sei es wie es ist, ich/wir freuen uns auf den Urlaub, denn diesen halten wir für mehr als realistisch. Zumal unser ältester Junior (18 Jahre) gestern bereits geimpft wurde. Dies allerdings nur weil er in Kürze seine Ausbildung in einer integretavien Einrichtung beginnen wird.

In diesem Sinne, bleibt wohlauf und Gesund. Macht es Euch zu Hause chic und fahrt einfach mal rechts ran um zu parken :stuck_out_tongue_winking_eye: Nein, nein, ich möchte keine politsiche Diskussion anzetteln. Lasst uns noch einige Monate bewusst chillen und dann geht es auch wieder bergauf :pray:

In diesem Sinne, bleibt alle Gesund und Gruß

Oliver

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1617131238038

Hotel Seher Resort & Spa , Evrenseki, 14.11.21 für 16 Tage ab BER Hin: 11:30 h zurück Antalya 16:00 h, DZ, AL für 539 € / Person,

geht doch, oder?

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • sanne678
    geschrieben 1617131461419

Hallo, das ist aber sehr günstig, ich glaube, es ist jetzt ein guter Zeitpunkt, eine Reise zu buchen....

und Vorfreude ist ja auch etwas schönes :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1617174421534

Das Hotel war auch schon zu Boom-Perioden ein bekannter Best-Price-Anbieter.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Squatzilla
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1618510655964 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Heute gebucht

Iz Flower Side Beach Hotel

3 Personen (2 Erw. + 1 Kind)

15.06.2021 - 19-06.2021 (5 Tage, 4 Übernachtungen), Doppelzimmer Economy

All inclusive & Hotel Transfer

Direkt Flüge (Köln-Bonn ---> Antalya, Antalya--->Köln-Bonn

Preis 837€

XXX Werbenden Hinweis- der hier nichts zur Sache tut-- herausgenommenXXX

• Dokotom
    geschrieben 1618664674868

Hotel Club Dizalya

1.5.-14.5. ab Düsseldorf incl Zug zum Flug im Doppelzimmer zur Alleinnutzung

393€ al in

• Blaumar88
    geschrieben 1619433280467 , zuletzt editiert von Blaumar88

Nachdem unsere Spanienreise letztes Jahr gecancelt wurde, und wir den Schwiegereltern nen Urlaub zum 50ten geschenkt haben, entschieden wir uns nach der Spanien Stornierung in die Türkei zu gehen.

Bin ehrlich gesagt guter Dinge was Corona angeht. Ob DE Theater macht, weiß ich nicht, die Urlaubsregionen werden aber so ziemlich alle öffnen. Glaube auch das der Großteil, zum Jahresende, halbwegs normal agieren wird. Der Türkei warf man letztes Jahr vor sie hätten die Zahlen manipuliert... Was mir persönlich aber ehrlich gesagt auch völlig egal wäre.

Schauen wir mal

Gebucht haben wir das Delphin Palace, nachdem ich im Imperial sehr zufrieden war (war hier aber dann doch zu Salzig der Preis)

18.10.2021 - 01.11.2021

14 Tage, 4 Erwachsene + 1 Kind unter 2J

Beide Zimmer mit Meerblick (kein seitl Meerblick) - Hoffe das macht nen Unterschied, die Zimmer haben gut 200€ mehr gekostet.

Endpreis: 4650€

Guter Preis wie ich finde für 14 Tage, Meerblickzimmer und Flügen sie früh Morgens hin und spät Abends zurück gehen.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1622013351177 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Endlich gebucht ! 30.7.2021 -9.8.2021 , Hotel Siam Elegance . Abflug 7:50 Uhr in München mit Sunexpress , Rückflug ab Antalya 14:45 Uhr mit Pegasus . Preis 2145€ inclusive Zug zum Flug und Corona Reiseversprechen . Ein Gutschein über 5€ bei einem bestimmten Testzentrum ist auch noch dabei . Wir wollten eigentlich niemals im August bei Affenhitze in die Türkei , die Sehnsucht hat uns aber übermannt .

Gebucht bei HC , Veranstalter FTI

Alles wird gut !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!