Um das Thema wieder mal etwas nach vorne zu holen. Wir haben es getan
Wir haben am letzten Wochenende gebucht für die Zeit vom 25.12.21 bis 08.01.2022 Limak Atlantis in Belek.
So Corna will, fliegen wir am 25.12 um 2:30 Uhr ab Münster hin und zurück am 08.01.22 um 9:00 Uhr zurück ab Antalya.
Reisepreis für 4 Erwachene und ein Kind (14 Jahre) in 3 Doppelzimmern bzw. 2 DZ und 1 DZ zur Alleinnutzung = 4.638,- €
Gebucht über HC und mit Holidaycheck Reisen. Es hätte auch noch ein wenig günstiger gehen können, jedoch hat HC hier, gegen
einen kleinen Aufpreis die Option der kostenlosen Stornierung (flex Tarif) bis 6 Tage vor Abreise, ebenso das Thema null Anzahlung
und komplette Zahlung der Reise, ohne Anzahlung, bis 6 Tage vor Abreise. Sehr nice
Also Anruf bei HC, wie immer, weil stets nett und kompetent und nach vielen Minuten kam dann bei der netten Mitarbeiterin heraus...
Es tut mir leid, ich kann ihr Reise so nicht buchen, da ich nicht 3 Reisen miteinander verknüpfen kann. Anmerkung meinerseits. Wir buchen zumeist telefonmisch bei HC, da wir noch einen Schwiegerdrachen von mittlerweile 80 Jahren mit im Schlepptau haben und diese muss unbedingt begleitet fliegen. Daher zunächst telefonisch immer die Frage an HC, ob man das hinbekommt ? Es hat bisher immer geklappt, diesmal leider nicht, weshalb mich die Mitarbeiterin gebeten hat, die Buchung online durchzuführen, da ich ja kein Risiko hätte. Hat, Gott sei Dank, alles geklappt Nachtrag, diesen geringen Aufpreis seitens HC, für ein riskoloses Reisen, finde ich schon sehr komfortabel
Sei es wie es ist, ich/wir freuen uns auf den Urlaub, denn diesen halten wir für mehr als realistisch. Zumal unser ältester Junior (18 Jahre) gestern bereits geimpft wurde. Dies allerdings nur weil er in Kürze seine Ausbildung in einer integretavien Einrichtung beginnen wird.
In diesem Sinne, bleibt wohlauf und Gesund. Macht es Euch zu Hause chic und fahrt einfach mal rechts ran um zu parken Nein, nein, ich möchte keine politsiche Diskussion anzetteln. Lasst uns noch einige Monate bewusst chillen und dann geht es auch wieder bergauf
In diesem Sinne, bleibt alle Gesund und Gruß
Oliver