Wir haben's auch gemacht. 11.10. Um 18.00uhr vom BER nach Antalya 21.10 um 9.00uhr zurück. 2 Erwachsene 1kind 9 Jahre. All in. Zum Preis von 2237 Euro.
Hotel Royal Wings. 10%Anzahlung und bis 20 Tage vor Reise kostenlos zu stornieren.
Wir haben's auch gemacht. 11.10. Um 18.00uhr vom BER nach Antalya 21.10 um 9.00uhr zurück. 2 Erwachsene 1kind 9 Jahre. All in. Zum Preis von 2237 Euro.
Hotel Royal Wings. 10%Anzahlung und bis 20 Tage vor Reise kostenlos zu stornieren.
Wir fliegen am 06.08.21 bis 17.8.21 von Baden Airpark Karlsruhe nach Antalya, 2 Pers. ins Kirman Leodikya, Doppelzimmer Large, Meerblick DZM2), mit TUI für € 2807,00 abzgl. Erstattung 7 % von Kreditkarte nach Urlaub € 196,49 = € 2610,51. (Sommerferien Baden-Württemberg)
Außerdem am 02.10.21 bis 16.10.21 ebenfalls von Baden Airpark Karlsruhe nach Antalya, 2 Pers. ins Kirman Leodikya, Juniorsuite, Meerblick mit ITS für € 2201,00 abzgl. Erstattung 7 % von Kreditkarte nach Urlaub € 154,07 = € 2046,93.
Wir wünschen allen schöne Urlaubstage!
Wir haben es auch getan ..! müssen endlich wieder raus andere Bilder sehen,25.9.-2.10.2021 1 Woche ab Nürnberg mit sehr guten Flugzeiten 2.05 Uhr hin AYT, 21.45 ab AYT volle Ausschöpfung der Tage !! Für
1200,-AI 2 Pers. in das Adalya Art Side ...hoffentlich ist bis dahin wieder alles normal ohne Testerei...
Nun schon zum 2. Mal innerhalb 2 Monaten gebucht. MAI / JUNI. Kaila Beach Alanya 2,5 Pax, FZ, AI 2 Wochen für 463.-/ P. ( grad gewesen ).
Heute gebucht für 22.06. 11 Tage Royalisa, Alanya, AI, DZ ab LEJ 373,-/P.
...weil es soooo schöööön war. 路♀️
Wir reisen vom 18.06.2021 bis 04.07.2021 von Hannover ins TUI MAGIC LIFE Masmavi, 2 Erw. und 1 Kind 10 J. DZ im Haupthaus für 2.600,- €
Können es kaum abwarten - endlich mal wieder raus!
Hallo wir reisen am 24.07.21 für zwei Wochen ins Iz Flower Side Beach mit zwei Erwachsenen und einem Teenager für 3500 Euro.
Im Mai über HC Alltours gebucht
2 Erw. 1 Kind 9 und ein Kind 14 Jahre alt ab Hannover SunExpress 23.06.21 bis 4.7.21 12 Tage Familienzimmer 2 Zimmer
Mary Palace insgesamt für 1898€ ( dafür wurde der Ägypten Urlaub storniert)
Im März über HC TUI gebucht
1 Erw. ab Hamburg mit Condor
vom 06. bis 20. August 2021 Zimmer mit Meerblick
Commodore elite für 1.806,00 €
leider bietet Condor im August keine Flüge mehr an
Nachfrage bei HC, mit der Bitte um Klärung
Antwort HC:
Es liegen keine Information vor
Da ich ein Zubringer Taxi nach Hamburg gebucht habe, wäre es wünschenswert, zeitige Änderung auf Anfrage zu erhalten.
Aber ----Dir ist schon klar, dass bei einer Pauschalreise die Airline auch wechseln kann?
Soll heißen-- Du buchst bei einer Pauschalreise nicht konkret einen Condorflug.
Du buchst nur einen Flug.
Momentan fliegen ab Hamburg Sunexpress und Turkish -lt TUI-Angeboten.Auch keine schlechte Alternative.
Die Buchung eines Transfertaxis ist - so weit im Voraus ---ein mutiger Schritt- die Flugzeiten können sich ja gerade in diesen Zeiten rasch ändern.
Einfach etwas mehr Geduld haben, die TUI informiert Dich und HC dann schon--
Änderungen sollten sowohl bei meineTUI, wie auch bei meinHC sichtbar werden--öfters mal reinschauen. Wenn man noch keine Infos hat-- dann kann man leider auch noch keine geben.
Die TUI ist momentan recht langsam mit Infos--- auch da schlägt der Buchungsboom voll in die Kapazitäten rein.
OT Ende
Danke für die Antwort
Soll heißen, ich habe einen Aufpreis für den Condor Flug bezahlt.
In den meisten Fällen war es korrekt.
Alle Alternativen sind mir bekannt und empfinde ich gut.
Ein Transfertaxi buche ich grundsätzlich bei Buchung . Mit Mut hat es nichts zu tun, ist aber für deren Planung
und abgesprochen.
Einen HES Code buche ich ebenfalls nicht innerhalb 72 Stunden, sondern Tage vorher.
Der Tag der Einreise wird auf dem Formular eingetragen.
Beim Reinschauen bei Tui war mir sichtbar, dass keine Flüge seitens Condor mehr angeboten werden.
Nun hoffe ich, dass Sunexpress fliegt und nicht ausgebucht ist, wenn ich seitens Tui informiert werde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!