Hallo Zusammen,
wir zahlen für 9 Tage vom 01.07.-10.07.2011 im Stone Palace 854 pro Person. Flug ab Leipzig
Hallo Zusammen,
wir zahlen für 9 Tage vom 01.07.-10.07.2011 im Stone Palace 854 pro Person. Flug ab Leipzig
Hat denn schon jmd. seinen Winterurlaub in der Türkei gebucht ??
Ich habe mal Preise verglichen (einige Veranstalter sind ja bereits buchbar) und dabei bin ich fast nach hinten übergekippt ...
Mein (ehemals) Lieblingshotel ist fast 15,- € am Tag!!! im November teurer geworden. Nun habe ich mich für das Oleander Beach Resort in Side Kumköy entschieden. Da ist der Preis Ende November fast mit dem Vorjahr identisch (2,- € am Tag, das finde ich ok)
Habe zwar schon fest gebucht.Aber, noch keinen Preis erhalten.
Habe aber auch schon gehört.Das für Langzeit Urlaub die Preise hoch gegangen sind.
Warten wirs ab.
GTI, verlangt fürs Voyage für 10 Wochen 3700 Euro.Haupthaus mit Meerblick.20% Frühbucher sind da schon ab gezogen.
Gebucht habe ich Neckermann.
45 tage kumköy beach 2195 euro p.p. mit schauinsland am 04.11.2011 ab dortmund
Hallo,
Wir fliegen am 29.6. bis 13.07.11 ins Aspendos Beach Hotel in die Türkei.
Zahlen für All in 1300 euro pro Person.Wir fliegen zu zweit.
Fru mich schon und bin gespannt wie ein Flitzebogen
Gruß antje
Hallo wir fliegen am 10.07.11 für 2 Wochen ab Hannover ins Sunis Evren Beach.
Wir zahlen für 4 Personen, davon 2 Kinder 14 und 17 Jahre, stolze 6868€.
@annahandsgelenk sagte:
Hallo wir fliegen am 10.07.11 für 2 Wochen ab Hannover ins Sunis Evren Beach.
Wir zahlen für 4 Personen, davon 2 Kinder 14 und 17 Jahre, stolze 6868€.
Warum zahlst du soviel ?
Bei HC über FTI kostet das 6.060,-€.
Suite (2 Schlafzimmer)
Die Unterkunft hat seitl. Meerblick
All Inklusive
Immerhin wäre das eine Ersparniss von 828,-€, die man für andere Aktivitäten nutzen könnte.
@Belek4u sagte:
Immerhin wäre das eine Ersparniss von 828,-€, die man für andere Aktivitäten nutzen könnte.
ich rechne 808 Euro aus, aber egal - auch die würde ich nicht freiwillig mehr ausgeben...
schön, wer so viiiiel Geld für Urlaub ausgeben kann...
Die ersten 2 Novemberwochen Amara Wing Kemer, Haupthaus mit Meerblick, UAI p.P. 952,- . Ein Schnäppchen! Gestern gebucht, heute kostet das Gleiche 1022, 50 Euro. Der RV ist TUI und der Flug geht ab Hannover, mit Skyair. Haben letztes Jahr über 1000,- für das Gleiche bezahlt. Auch bekommen wir vom Reisebüro, bei dem wir telefonisch gebucht haben, auch noch mal Rabatt. Uns bleibt am Ende ein Nettoreisepreis von 877,- p.P.! Ist doch Klasse . Euch Allen einen schönen Urlaub . Brigitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!