@gofy1, ich finde nicht, dass alle RV und Hotels die Preise kommenden Winter angezogen haben. Wie du vielleicht gesehen hast, haben wir unser Stammhaus günstiger bekommen als letztes Jahr. Und wir reisen immer zur gleichen Zeit, und wir haben festgestellt, dass die Winterpreise jedes Jahr ein bisschen runter gingen. Allerdings sind wir Frühbucher, die gleich am ersten Tag der Angebotsfreigabe zuschlagen. LG Brigitte
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
geschrieben 1308504837000Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
-
geschrieben 1308506588000
Schön für Euch. Ich habe auch nur mein Beispiel geschildert. Da ist nun einmal eine Steigerung von knapp 30% gegeben, trotz Frühbucher und anderen Rabatten. Andere RV haben ähnliche Steigerungen.
-
geschrieben 1308569635000
Anfang August via 1-2-Fly, 7 Tage Eftalia Village, Flug mit Pegasus, AI, 1 Erwachsener + 2 Kinden (13/13) für 1407.-, gebucht als Frühbucher im November 2010.
Danke & Grüße - Marco -- Kreta * Türkei * Ägypten * Dominikanische Republik * Mexico * Sri Lanka * Kos * USA/NYC * Kuba -
geschrieben 1309356705000
Wir fliegen am 21.09 ab Köln mit der Condor für 2 Wochen ins Sunis Kumköy Beach & Spa, mit direktem Meerblick und zahlen 1618 € !
Viva Colonia -
geschrieben 1309359864000
Letzte Oktoberwoche, 7 Tage 3 x Einzelzimmer, Sherwood Breezes AI in Lara, je 490€. Mit GTI, aber naja. Gebucht im Mai.
-
geschrieben 1309366028000
1618 p.P das KBR gibt es in dieser Zimmerkategorie nicht wesentlich günstiger...
Viva Colonia -
geschrieben 1309366117000
Anfang Septber 1 Woche Side Star Club für ca. 650 p. Person
-
geschrieben 1309433173000
Ich habe 1 Woche All. INCL. das dogan beach resort &spa in özedere/kusadasi für den 4.10 - 11.10 gebucht, hoffe das wetter spielt mit...so an die 25-30 grad wäre mein gewünschtes traumwetter für den zeitraum.
waren schon mal im dezember, da gabs viel regen aber auch sonnige 23 grad...
Aja preis für die woche all. incl. im oktober im Standard DZ (kein Low-cost z.) 383,- euro pro Person, sprich 766 für 2 personen, hatte noch einen 50 euro gutschein, der mir schlussendlich nach Abreise auch noch gutgeschrieben wird.
Finde der Preis ist für ein gutes 4 stern (türk.sterne) gut, den das Hotel ist renoviert, zimmer schön möbliert, sauberes Hotel, direkte Strandlage (Privatstrand!) ist wichtig, wollte keinen öffentlichen Strand, liegt zwar etwas ausserhalb sprich man muss ins gümülder zu fuss so ca.15-30 min. die strandpromenade entlang oder mit dem dolmus um 1 tl nach özedere, minibushaltestelle gleich in nähe des hotels. was ich aber super finde, dasman eben schön der promenade entlang gehen kann, empfinde ich als absoluten pluspunkt.ist ein eher kleineres hotel mit 50 zimmern, wollte keine bettenhochburg, mal sehen wie das wird. denke ein kleines hotel hat auch seine vorteile , vorallem hab ich schon von neu zurückgekommenen gästen gehört, das nun auch animationsprogramm in der testphase ist....LG