• Neustadt
    geschrieben 1316556435000

Überflüssiges Doppelzitat entfernt ! Bitte die Forenregeln durchlesen !

Das ist wohl sein Geheimnis. :laughing:

• marcelsaab
    geschrieben 1316557860000

Völlig überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

Nein ist kein Geheimnis,es heist Vikingen Infinity Resort&Spa bei Bigxtra zu Buchen!

Gruss marcelsaab

• vonschmeling
    geschrieben 1316564788000

@Elle1

Hm ... du bist aber echt hartnäckig! ;)

Schau mal hier rein, da hast du dann auch PC und XQ.

Was die Airports schon veröffentlichen, spielt keine Rolle ... irgendwie verstehst du das scheints nicht? 

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Elle1
    geschrieben 1316599910000

@vonschmelling

Danke für den Link, aber auch dort gibt es keine Abflüge von Erfurt. Nur Leipzig, und das ist ne ganze Ecke weiter, da kämen dann auch andere Flughäfen in Betracht. Paderborn hat ein äußerst beschränktes Angebot, aber immerhin geht schon mal ein Flieger - sollte man im Auge behalten.

Und ja, ich bin hartnäckig, von Natur aus :laughing: . Hat aber des öffteren schon Vorteile gehabt.

Und nu lass es mal gut sein, kommt mir ja schon so vor, als ob du mir unbedingt etwas verhöckern willst, was ich aber letztendlich doch nicht glaube ;) .

Es geht mir doch in erster Linie auch gar nicht darum, dass die Buchungen zu einem späteren Zeitpunkt günstiger werden könnten, mir geht es um das Gesamtpaket, dass muss stimmen. Und bisher hat es halt noch nicht gepasst.

LG Elle

• vonschmeling
    geschrieben 1316602142000

@Elle1

Was bedeutet "verhöckern"? :frowning:

Ganz einfach: Du schreibst wiederholt, du findest die Operatings nicht, also sag ich dir, wo du sie suchen kannst!?

Will sagen: Der überwiegende Teil der Flugpläne ist fertig, mit einem großen Nachschlag nicht zu rechnen.

Erfurt wird nach dem Rückzug von AB ein "Sorgenkind" bleiben.

Was das "Gesamtpaket" betrifft: Zu einem so frühen Zeitpunkt steht einfach für die Veranstalter noch nicht fest, mit welchem Carrier sie das Angebot durchführen werden , also geben sie halt irgendeinen Flug (gerne TK mit stop IST) an.

Das Thema "vorläufige Flugzeiten" hat einen mords Bart, man muss sich beim "Gesamtpaket" schlicht und ergreifend derer gänzlich ungeachtet entscheiden.

Haben wir zwar schon elfundneunzigmal gepredigt - aber die Pauschalsuche nach "guten Flugzeiten und Carriern" ist nunmal vergebliche Liebesmüh!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Elle1
    geschrieben 1316620861000

@vonschmelling

verhöckern war ein Scherz, heißt soviel wie verkaufen - hatte ein c zuviel.

Die Flugzeiten hatte ich gar nicht erwähnt, dass Thema der Unverbindlichkeit ist ja bekannt, obwohl es uns bisher noch nicht einmal betroffen hat. Alle bei Buchung angegebenen Flugzeiten und Airlines wurden eingehalten.

Aber warum soll ich jetzt buchen, wenn uns weder der Abflughafen, noch die Reisezeit gefällt. Wenn es halt Ende Oktober oder Anfang November keinen Flug mehr ab Paderborn oder Erfurt gibt, dann hab`ich halt Pech gehabt. Aber ich kaufe jetzt nicht die sogenannte Katze im Sack (Veranstalter geben irgendeinen Flug an .... - deine Worte) und verlass mich stattdessen mal besser auf mein Reisebüro, wo wir schon seit Jahren buchen und bisher immer gut beraten wurden.

Und ein einziger Flug, der von Paderborn nach Antalya angeboten wird - auf der von dir empfohlenen Seite -, dabei wird es wohl nicht bleiben.

LG Elle

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1316623622000

...XQ fliegt im Winterhalbjahr die Strecke ERF-AYT. Vermutlich dann wohl auch im Sommerhalbjahr wenn es sich rentiert.

Abflug ERF: Donnerstag 9:35 (XQ447) und Montag 9:35 (XQ109). Rückflug von AYT Donnerstag 6:05 (XQ446)... ;)

• Elle1
    geschrieben 1316625710000

Danke curiosus,

ich denke auch, dass Erfurt nicht so einfach schließt. Bisher wurde außer Dienstag und Donnerstag täglich Antalya angeflogen, manchmal sogar zweimal.

Deshalb möchte ich mit meiner Buchung auch noch warten, bis es ein entsprechendes Angebot gibt und bis jetzt gibt es halt noch keine.

Sorry, wir sollten jetzt vielleicht wirklich wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen. ;)

LG Elle

• eijune
    geschrieben 1316630400000

Zum Thema:

Wir haben (wie schon geschrieben) das Sultan of Side für Ende August gebucht!

12 Tage für 3137,- für 5 Personen (2Erw. + 3 Kinder, dann 12,8+8) AI ab Hannover und haben eine Ersparnis von 580,-€ für uns Erwachsene bekommen. Das sind 22% Superplus-Frühbucherrabatt und ein Sparvorteil aus 6=7 (7 Tage zum Preis von 6).

Wir können aber noch bis Ende November kostenlos stornieren!

Liebe Grüße Claudia
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1316631678000

Und auf welchen Basispreis bezieht sich diese "Ersparnis"? Sollte es der Katalogpreis sein, dann feiere weiter deinen Riesenerfolg! Kataloge sind nämlich in der Zeit der tagesaktuellen Preise schon am Erscheinungstag nicht mehr das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!