@alfredino sagte:
Für die Herbstferien 2012 und 14 Tage UAI für 2 Er. & 2 Kids im Familyzimmer sind 2410€ ein wirklich guter Preis.
Darf man auch fragen, welches 5* Luxusresort du gebucht hast?
Vikingen Infinity Resort&Spa *****
@alfredino sagte:
Für die Herbstferien 2012 und 14 Tage UAI für 2 Er. & 2 Kids im Familyzimmer sind 2410€ ein wirklich guter Preis.
Darf man auch fragen, welches 5* Luxusresort du gebucht hast?
Vikingen Infinity Resort&Spa *****
2 Personen 1 Woche My Home Resort AI ab 30.10.2011 ~870 Euro
Scheisse wenn man sich nicht den Montag danach Urlaub nehmen kann. Dann hätten wir für einen günstigeren Preis 9 Tage bekommen... Aber sind halt Ferien.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Primasol Hane Garden Sommer 2012 ab 25.07. für 9Nächte 1928€ (2 Erw. und 1Kind).
40emehr wie lwtztes Jahr, aber mit besseren Flugzeiten und mit Condor.
Heute gebucht...:-) Vom 24.06. - 08.07.2012 nach Belek ins Limak Arcadia Golf & Sport Resort , ab Hamburg ,über Öger Tours . 2 Erw., ein Kind ( 13 Jahre) , DZ (kein Aktions-oder Sparzimmer), AI für 3109,- Euro . Bis jetzt mit super Flugzeiten , hoffe,das bleibt so:-)!!
Wünsche allen, die noch auf der Suche nach ´´ihrem´´ Hotel sind, noch viel Spaß beim ´´Aussuchen und Entscheiden´´...ganz schön spannend! Vorfreude ist doch die schönste...:-)*smile*
LG anlefa98
Letzte Woche gebucht: NRW Herbstferien 2012 vom 07.10-21.10.2012 Felicia Village 4 Sterne AI für 2 Erw. + 2 Kinder (dann 5 und 9) im Familienzimmer 2890 Euro. Ca. 200 Euro teurer wie letztes Jahr im Herbst. Finde ich o.k. Flug mit Air Berlin ab Bremen (ab FMO wären es 200,- Euro teurer pro Person !), hin 11.00 Uhr, zurück 9.00 Uhr. Freu mich schon!
Habe heute meinen Urlaub für Mai 2012 nach Antalya, Hotel Stone Palace (Colakli) gebucht. Da sieht man wieder, dass sich warten lohnt. Ich verfolge seit Wochen die Preise. Angefangen hat es bei 780,-- €. Jetzt sind alle Anbieter am Markt und ich zahle nur noch 725,-- € für eine Woche mit FTI. Dies ist zwar meiner Meinung nach immer noch viel, denn letztes Jahr habe ich 586,-- € für das gleiche Hotel und zur gleichen Zeit gezahlt.
Das alles immer teuerer wird ist mir auch klar.
Ich habe vor 2 Wochen geschaut wieviel das Trendy Side Beach kostet, da lag das Hotel mit Flug Ai und Fz für 2 Erw. 2 Kinder ( 17+13 J. ) bei 4360 Euro, heute habe ich geschaut da soll es 4712 Euro kosten. Also solche Schwankungen - warum auch immer, finde ich schon sehr übel!
Machen die das extra?
Damit man schnell bucht?
Durch unseren körperbehinderten Jungen können wir nicht jedes x-beliebige Hotel buchen, da wir mit dem Rollstuhl immer schauen müssen.
das sind Tagesaktuelle Preise die sich ständig verändern...ist hier aber auch schon oft geschrieben/beschrieben worden.Wenn Du auf Nr.sicher gehen möchtest,buche aus einem Katalog....mußt dann aber auf eventuelle Schnäppchen verzichten
Side Crown Palace - ab 9.6.2012 für 14 Tage, mit Air Berlin ab Dresden für 2 Erwachsene ingesamt 1802€.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!