• miss_varna
    geschrieben 1320405488000

Wo kommen denn nun 11.000€ her?  :frowning:   Und, Alfredino, Neid und Toleranz sind schwer vereinbar  ;)

hicran, was heißt hier "nur ein Club"? Wo ist denn für Dich das Wertmindernde im Vergleich zu einem Hotel?

Wir fliegen um 13h ab, landen um 17h25, zurück ab 18h20, Ankunft um 21h. Und jetzt bitte keine Argumente dass man da ja nichts vom 1. Tag hat - dieser dient der Anreise und wenn ich um 2h30h nachts aus dem Bett muß, um um 5h abzufliegen, dann bin ich so müde, dass der Tag eh im Eimer ist. Dann lieber zu normalen Zeiten aufstehen, in Ruhe frühstücken und pünktlich zum Dinner relaxt im Hotel ankommen. Durch den Flug mit der LH statt mit der TuiFly oder sonstigen Fereinfliegern können wir auch in die Lounge gehen, was im Falle von Verspätungen gut ist.  Das, und der bessere Service, ist mir der Aufpreis zu einem anderen Flug wert.

Habe noch unsere Reise über Sylvester vergessen :p : 1 Woche ins Maxx Royal in Belek für uns 3 im Familienzimmer (100m2) 2.301€, Flug leider mit Condor in aller Herrgottsfrühe, so daß noch das Flughafenhotel mit 211€ hinzukommt.

• felixsusi
    geschrieben 1320409474000

Es muß sich doch keiner rechtfertigen, warum er für seinen Urlaub mehr ausgibt! Robinson Clubs kosteten schon immer etwas mehr und wenn man dann noch auf Ferien angewiesen ist, schnellt der Betrag schnell in die Höhe. Und wer es sich leisten kann..... :D

Miss varna, genießt den Urlaub und laßt ihn Euch  nicht madig machen.

Hier spricht doch nur der Neid aus so manchen Schreibern :frowning: .

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • Muschelsucher123
    geschrieben 1320410453000

das maxx royal ist ein tolles hotel... kann ich nur empfehlen! war dieses jahr schon drin, sehr exklusiv und unglaublich tolle zimmer! allein was das Maxx Royal schon (fast) täglich an feuerwerk in den himmel schießt, kann ich silvester nur erahnen...

abgesehen davon denke ich, daß miss varna samt familie sicher nicht den rest des jahres einem hungerstreik unterliegt, nur um sich diverse türkeiurlaube leisten zu können.

• Modiho
    geschrieben 1320410518000

:shock1: Das ist nun wieder eine Diskussion die wirklich niemand braucht.

Es heist doch : was zahlt ihr für euren Urlaub und nicht warum soviel oder sowenig  :question:

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • hicran
    geschrieben 1320416216000

miss varna

wir gönnen euch den Urlaub vom ganzen Herzen und nur das man hier den Preis Kritisiert heißt das noch lange nicht das hier jemand Neidisch ist im gegenteil Neid ensteht doch erst vielleicht bei manchen Leuten wenn jemand ein Schnäppchen hier geschoßen hat und nicht wenn jemand viel Bezahlt hat, du solltest es als eine nette Geste sehen das die Leute dir sagen das es günstiger geht z.B. als Tip für den nächsten Urlaub oder Zahlst du in der Türkei auch den Preis die dir die Verkäufer nennen ohne zu Handeln oder wenn du ein neues Auto Kaufst natürlich einen AUDI, BMW, oder MB das du da auch nicht nach Rabatt fragst :laughing:

Und bevor man eine Reise Bucht sollte man sich doch vorher damit auseinandersetzen wo der Unterschied zwischen einem Hotel und einem Club liegt. ;)

Naja pünktlich zum Dinner ist relativ 17:25 Uhr Landung bis das Gepäck da ist plus Transfer ca. 70Km netspricht etwa 1Std.  sowie das check-in in der Anlage dürfte es locker 20:00Uhr sein wenn nicht 20:30Uhr  :question:

• gessi66
    geschrieben 1320420194000

@curiosus

Achso für 3 Wochen! Dann ist ja klar  ;)

• gessi66
    geschrieben 1320420393000

@ hicran

das mit dem Tip für den nächsten Urlaub finde ich echt klasse.

:laughing:  Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

• miss_varna
    geschrieben 1320423436000

Hicran, ich soll Dir jetzt also dankbar sein dafür, dass Du mir sagst, ich würde zu viel bezahlen? Verrate mir, wie ich das selbe Hotel, pardon, den selben Club, in dem Zeitraum mit den Flügen zu einem günstigeren Preis bekomme, DAS wäre eine nette Geste! 

Muschelsucher, felixsusi, danke!  :kuesse:

• hicran
    geschrieben 1320435437000

miss varna,

tja das musst du schon selbst herausfinden genug Tips hast du ja schon erhalten. :frowning:

Du würdest sogar bei 8000Eur nicht mal zugeben das der Preis doch zu hoch war .

Aber du kannst und willst es einfach nicht begreifen, deshalb lasse ich es lieber wie es im Leben immer so ist der Klügere gibt nach :kuesse:

• Mellamia
    geschrieben 1320441705000

Also ich persönlich finde die Summen die hier für einen 2-Wöchigen Türkei Urlaub "herumgeistern" mehr als grotesk... :shock1: - ABER...; Wenn man sich das leisten KANN und WILL... - dann soll man das doch tun...!

Wir zahlen definitiv nicht mehr als 3.000 Euro für einen Familien-Sommerurlaub (2 Erw./1 Kind) in der Türkei... und auch ich lege Wert auf ein gut bewertetes, sauberes und schönes Hotel! Bisher waren wir immer zufrieden... wobei ich sagen muss, dass ich meine Prioritäten vielleicht etwas anders lege als manch anderer User hier... (brauche z.B. keine Stoff-Serviertten zum Abendessen... ;) ) Von daher: "Leben und Leben lassen...! ;)

TOLERANZ ist im Übrigen (lt. Philippe Soupault (1897-1990), frz. Schriftsteller)

"die Fähigkeit Widerspruch zu ertragen..." :D ...

***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!