Wo kommen denn nun 11.000€ her? Und, Alfredino, Neid und Toleranz sind schwer vereinbar
hicran, was heißt hier "nur ein Club"? Wo ist denn für Dich das Wertmindernde im Vergleich zu einem Hotel?
Wir fliegen um 13h ab, landen um 17h25, zurück ab 18h20, Ankunft um 21h. Und jetzt bitte keine Argumente dass man da ja nichts vom 1. Tag hat - dieser dient der Anreise und wenn ich um 2h30h nachts aus dem Bett muß, um um 5h abzufliegen, dann bin ich so müde, dass der Tag eh im Eimer ist. Dann lieber zu normalen Zeiten aufstehen, in Ruhe frühstücken und pünktlich zum Dinner relaxt im Hotel ankommen. Durch den Flug mit der LH statt mit der TuiFly oder sonstigen Fereinfliegern können wir auch in die Lounge gehen, was im Falle von Verspätungen gut ist. Das, und der bessere Service, ist mir der Aufpreis zu einem anderen Flug wert.
Habe noch unsere Reise über Sylvester vergessen : 1 Woche ins Maxx Royal in Belek für uns 3 im Familienzimmer (100m2) 2.301€, Flug leider mit Condor in aller Herrgottsfrühe, so daß noch das Flughafenhotel mit 211€ hinzukommt.