• Karin30
    geschrieben 1248199294000

christina68: Der Mungo Club für die Kleineren ist wirklich super. Marina (ich glaube, so heißt sie) ist sehr engagiert und warmherzig - die Kinder lieben sie über alles! Auch Amor ist top! Ich fand überhaupt alle Kinderanimateure supernett - viel besser als in den Jahren davor!

Mach dir keine Sorgen, der Waterworld ist super - ihr werdet einen tollen Urlaub haben!

• pinkfizz
    geschrieben 1248213977000

Hallo Karin!

Danke,für deine schnelle Antwort! wir haben aber nun doch Seven Seas gebucht,da mit das Waterworld einfach zu groß ist...  bin schon gespannt,wie es dort ist!!!! :-)

Lg Kerstin

• Karin30
    geschrieben 1248303441000

Hallo pinkfizz!

Auch der Seven Seas ist eine super Anlage, wir waren letztes Jahr dort und uns hat es auch dort supergut gefallen. Der Vorteil dort ist, dass man beim Strand links der Promenade entlang in ein paar Metern direkt in Titreyengöl ist und flanieren und etwas shoppen kann!

Wenn du noch Fragen hast, kannst mich gerne auch per PN kontaktieren!

Lg, Karin

• Karl99
    geschrieben 1248359393000

Es ist eine Kleinigkeit, aber mir erst gestern aufgefallen - LEIDER!

Unserer Großen kam im WW ihr Zimmerschlüssel abhanden - Details in der Bewertung, die hoffentlich bald freigeschalten wird.

Vor dem Austausch des Schlosses wurden von mir 5 € für den Schlüssel kassiert, ohne Beleg.

Auf der Abschlußrechnung, die meine Frau beglich und die ich erst gestern sah, sind nochmals die 5 € für den Schlüssel drauf.

Ich rege mich nicht wegen des Betrages auf, aber das ganze Procedere rund um den Schlüsselverlust / Schloßtausch war extrem anstrengend - wie gesagt, Details folgen nach Freischaltung - und dann noch das.

ML sieht mich nie mehr wieder!!!

• Karl99
    geschrieben 1248705575000

Meine Bewertung ist soeben online gegangen:

http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Magic+Life+Waterworld+Imperial+Niemals+5+Sterne-ch_hb-id_1421999.html

Ich hoffe, meine Ausführungen sind nachvollziehbar.

NS: Wenn mir jemand erklären kann, wie man rechtschreibfehler dort korrigieren kann, wäre ich ihm sehr verbunden.

• arizona28
    geschrieben 1248901850000

Hallo!

Wir sind vom 28.8.-5.9.2009 im Magic Life Waterworld.

Weiß jemand, welche Ausflüge angeboten werden bzw. kann jemand Ausflüge empfehlen? Danke!

Liebe Grüße aus Österreich!

• Karl99
    geschrieben 1248946289000

Die Ausflüge sind von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich, jeder hat so etwa 20 im Programm, z.B. Antalya, Delfinpark,Manavgat, Pamukkale, ein Tag am Bauernhof, Quad Fahren, Reiten, Cap Anamur, Side, Taurus, Paintball

Der Delfinpark ist m.E. die pure Tierquälerei, das würde ich nicht mehr machen.

• Catsegler
    geschrieben 1248952304000

@Karl99 sagte:

Meine Bewertung ist soeben online gegangen:

http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Magic+Life+Waterworld+Imperial+Niemals+5+Sterne-ch_hb-id_1421999.html

Ich hoffe, meine Ausführungen sind nachvollziehbar.

Seeehr nachvollziehbar. Hattest ja sozusagen ein *Schlüsselerlebnis* :laughing:

Kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 Jahren ein dermassen antiquiertes Schlüsselsystem erlebt zu haben :shock1:

Ein Verlust des Zimmerschlüssels (mit Zimmernummer drauf!) und anhängendem Safeschlüssel ist in dieser Analge die direkte Aufforderung zur Geldübergabe!!

Magnetkarte (ohne Zimmernummer) und Safe mit Ziffereingabe ist da WESENTLICH sicherer.

Und eigentlich auch in jedem modernen 5* Hotel in Türkei Standard.

Wir hatten beim zweiten Mal eins der teuersten Zimmer die zu zweit zu haben sind. Hill Suite mit direktem MB. Hill/Phönix Gebäude ja noch (relativ) neu. Gegenüber Hauptgebäude Palace und *sog.* Villen. Die sind steinalt. Genauso wie die Schliessanlage. Aber selbst in den neueren Gebäuden waren sie zu geizig, eine moderne Schliessanlage einzubauen :shock:

Ich/wir waren in erster Linie dort, um die exellenten Sportmöglichkeiten auszunutzen. Insbesonders im Bereich Catsegeln und Filzballprügeln. DAS hat auch richtig hingehauen. Voll und bei. Und beim ersten Mal (Ende April) war auch das andere Dank lediglich 50%iger Hotelauslastung annehmbar. Im Gegensatz zum zweiten Mal!!!

Erstes Mal war ich solo. Hatte Pallace Zimmer Doppel als Einzel mit MB. Stellte sich solo immer die Frage, wohin mit dem Safeschlüssel?? Habe ihn dann abgemacht und in gebrauchten Tennissocken versteckt. Sicher nicht die ideale Lösung, Reinigungspersonal kennt sicher auch solche Tricks. Neptun sei Dank, ist alles gutgegangen. Konnte ja auch beim täglichen Catsegeln den Rucksack mit Schlüssel drin schlecht mitnehmen.

Also nochmal, das Schlüsselsystem im Waterworld ist absolut auf dem ältesten Stand der Sicherheitstechnik!!!

So ein System wurde zuletzt gesehen bei den Neandertalern :rofl: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Karl99
    geschrieben 1248959790000

Danke catsegler!

Schön, dass Du mich verstehst.

Wir hatten den Safeschlüssel in einer Medikamentenschachtel "versteckt"; auch subopti; aber was solls!

• schntho
    geschrieben 1248978077000

Auch ich war im Mai 2006 im neuen Pine Hill im Waterworld , da gab es vor den Zimmern und auf den Gängen nicht einmal eine Beleuchtung, da auf den Gängen überall noch die Kabel hinaushinge, aber auch dort gab es nur das alte Schlüsselsystem. Leider mußte ich Umbuchen und es gab nur das Waterworld im neuen Trakt. In diesen 14 Tagen waren die Zimmer so feucht das sich vom Führerschein das Foto im Safe gelöst hat.

Wir waren im Winter 2008/09 und es gibt noch immer das Steinzeit Schlüsselsystem. Ich habe bei Magic Life nachgefragt ob Sirene uns Sevens Seas auch das alte haben.

Ich bekam vor zwei Tagen die Antwort das im Sirene und Seven Seas das Chipkartensstem ist.

Vielleicht kann mir das jemand mitteilen, wenn es das alte System ist werde ich sicherlich nicht hingehen. In Griechenland wurde mir der Safe / Zimmerschlüssel in der Anlage gestohlen. Es gab große Probleme im Hotel da ich versuchte vor dem Dieb in meinen Safe zu kommen. Deshalb werde ich NIE mehr ein Hotel mit so einem System buchen.

Liebe Grüße Thomas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!