@Karl99 sagte:
Meine Bewertung ist soeben online gegangen:
http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Magic+Life+Waterworld+Imperial+Niemals+5+Sterne-ch_hb-id_1421999.html
Ich hoffe, meine Ausführungen sind nachvollziehbar.
Seeehr nachvollziehbar. Hattest ja sozusagen ein *Schlüsselerlebnis*
Kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 Jahren ein dermassen antiquiertes Schlüsselsystem erlebt zu haben
Ein Verlust des Zimmerschlüssels (mit Zimmernummer drauf!) und anhängendem Safeschlüssel ist in dieser Analge die direkte Aufforderung zur Geldübergabe!!
Magnetkarte (ohne Zimmernummer) und Safe mit Ziffereingabe ist da WESENTLICH sicherer.
Und eigentlich auch in jedem modernen 5* Hotel in Türkei Standard.
Wir hatten beim zweiten Mal eins der teuersten Zimmer die zu zweit zu haben sind. Hill Suite mit direktem MB. Hill/Phönix Gebäude ja noch (relativ) neu. Gegenüber Hauptgebäude Palace und *sog.* Villen. Die sind steinalt. Genauso wie die Schliessanlage. Aber selbst in den neueren Gebäuden waren sie zu geizig, eine moderne Schliessanlage einzubauen :shock:
Ich/wir waren in erster Linie dort, um die exellenten Sportmöglichkeiten auszunutzen. Insbesonders im Bereich Catsegeln und Filzballprügeln. DAS hat auch richtig hingehauen. Voll und bei. Und beim ersten Mal (Ende April) war auch das andere Dank lediglich 50%iger Hotelauslastung annehmbar. Im Gegensatz zum zweiten Mal!!!
Erstes Mal war ich solo. Hatte Pallace Zimmer Doppel als Einzel mit MB. Stellte sich solo immer die Frage, wohin mit dem Safeschlüssel?? Habe ihn dann abgemacht und in gebrauchten Tennissocken versteckt. Sicher nicht die ideale Lösung, Reinigungspersonal kennt sicher auch solche Tricks. Neptun sei Dank, ist alles gutgegangen. Konnte ja auch beim täglichen Catsegeln den Rucksack mit Schlüssel drin schlecht mitnehmen.
Also nochmal, das Schlüsselsystem im Waterworld ist absolut auf dem ältesten Stand der Sicherheitstechnik!!!
So ein System wurde zuletzt gesehen bei den Neandertalern :rofl: :rofl:
Cat