Also im Waterworld ist noch immer das alte System mit Safeschlüssel, war heuer im Mai dort.
Im Sirene sind die Safes mit Zahlenkombination
lg Donatella
Also im Waterworld ist noch immer das alte System mit Safeschlüssel, war heuer im Mai dort.
Im Sirene sind die Safes mit Zahlenkombination
lg Donatella
Hallo,
die Bewertungen scheinen ja wieder besser zu werden
Wir fliegen am 03. September für 2 Wochen hin.
Wie wird wohl die Auslastung dann sein? Was meint ihr?
Grüße
Nina
Hallo Nina. Geschätzt bei 75 %
* Weil in Deutschland nur noch zwei Bundesländer (Bayern+BW) bis 12. bzw. 14.09.2009 Schulferien haben.
* Weil die Bundesländer in Österreich am 05.09.2009 bzw. die Mehrzahl am 12.09.2009 die Schulferien beenden.
Da bis zu 75% der Gäste aus D und A kommen, wird die Auslastung vermutlich in dieser Größenordung liegen.
Spätestens in "Deiner zweiten Woche" wird sich die Auslastung reduzieren.
Gruß
Hans
Vielen Dank Hans, war mir gar nicht bewusst dass dann noch Ferien sind!
Nun habe ich aber noch eine Frage. Ich habe in den Hotelbewertungen (in älteren) gelesen dass die Kinder den Magic Mungo Club verlassen können wann sie wollen, und dass die Aufsichtspflicht auch in der Zeit wo sie dort sind bei den Eltern liegt.
Ist das wirklich so? Falls nicht (mehr), wie wird das gehandhabt? Muss ich ein Formular ausfüllen oder den Ausweis zeigen?
Gilt das vielleicht nur für die ältern Kids? Mein Kleiner ist dann fast 4 Jahre alt und ich möchte nicht dass er alleine in der Anlage rumrennt...
Danke schonmal und viele Grüße
Nina
Es ist so!
Du mußt unterschreiben, dass Dein Kind in den Klub darf, dass dieser nur eine Unterhaltung ist und kein Kindergarten, es also keine Aufsichtspflicht gibt.
Wie's bei den ganz Kleinen ist, weiß ich nicht; mein 10jährige konnte jedenfalls kommen und gehen, wie sie wollte.
Hallo,ist es das Hotel in der Nähe vom "Arcadia Golf Resort" ? Sind die Rutschen vorne in der Strandnähe? Wir sind mal durch die Anlage gegangen,sie war sehr groß.....
Sie ist immernoch sehr groß ...
Hallo yetigirl!
Im Mungoclub im Waterworld wird es bei den kleineren Kindern folgendermaßen gehandhabt: Wenn die Eltern nicht wollen, dass die Kinder einfach so den Mungoclub verlassen können, sagt man das am ersten Tag den Animateuren und die vermerken sich das dann. Ich habe den Anis, wenn ich meine Kleine zum Mungo Club brachte, immer gesagt, wo wir uns ungefähr aufhalten, während sie im Mungo Club war und wenn sie wirklich nicht mehr bleiben wollte, hat uns ein Kinderani mein Mädel gebracht. Hat reibungslos funktioniert, meine Maus konnte nicht so einfach den Mungo Club verlassen. Man muss eben nur vorher den Animateuren wie gesagt Bescheid geben! Die Betreuer heuer dort sind wirklich wahnsinnig lieb!
Lg, Karin
Hallo caline!
Die Rutschen sind nur durch einen kleinen Weg vom Strand getrennt - im Prinzip sind sie "direkt" am Strand, naja beinahe zumindest.
Lg, Karin
Vielen Dank an Karl, Karin und Hans (PN) für die Antworten, bin doch jetzt ein wenig beruhigter und freue mich richtig, noch 2,5 Wochen
Wie siehts denn mit der Kinderdisco aus? Was spielen sie für Lieder und auf welcher Sprache?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!