• ThomasMüller
    geschrieben 1270199132000

Zu beiden Fragen eine Anmerkung:

Die Preise werden außerhalb der deutschen Ferien sicherlich für Ein-Wochenangebote kurzfristig runtergehen. Erst zur Sommersaison wird der Villagebereich wieder belegt, dann entstehen deutlich mehr Kapazitäten im Club. Dies allerdings nur wenn auch berkapazitäten bei den Fluggesellschaften sind. Das ist mittlerweile das größerer Problem.

FZ im Village Bereich: hier ist auch viel renoviert worden. Leider ist Village-Bereich im Winter nicht im Betrieb, so dass die Zimmer anfangs der Sommersaison (bis Mitte Mai) noch feucht und kalt sein können. Ansonsten ist man immer etwas aufs Laufen im Club angewiesen. Es verteilt sich allerdings über dne ganzen Club.

• Sit26
    geschrieben 1272540919000

Hallöchen liebe Urlauber!

Ich hätte mal eine Frage zu den Zimmern. Habe heute mit meiner Freundin Urlaub gebucht und uns gefiel der ML Waterworld am besten. Wir haben ein Zimmer im Villagebereich genommen, weil uns diese Bungalowbauweisen in vielenHotels in der Türkei sehr zusagt. Jetzt ist bei mir eine Frage aufgetaucht: Besteht der Village Bereich wirklich nur aus Bungalowgebäuden mit maximal 6 Wohneinheiten oder gibt es da so etwas wie ein Nebengebäude auch noch? Weil in ein Nebengebäude, welches wie ein Hauptgebäude ist, möchte ich ehrlich gesagt nicht kommen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank!

sit26

• Catsegler
    geschrieben 1272544235000

Gibt im Village Bereich keine *Nebengebäude*.

Aber manche Zimmer sind bezüglicht Aussicht grauenhaft. Wie man diese Unterkünfte *Villen* nennen kann, ist mir schleierhaft!! Ist wohl ein Anachronismus aus den frühen 90ern. Als sie gebaut wurden. Da galt soetwas noch als *Villa* :laughing: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1272555142000

Hallo cat:

nee, nicht "Villa" sondern Dorf. Und das stimmt dann vom Charakter her doch. Was die von dir beschriebene Aussicht angebelangt stimmte ich voll und ganz zu. Liegt alles mehr oder minder im Schatten, was aber wiederum im Hochsommer wohl eher angenehm ist.

Gruss Gabriela

• Sit26
    geschrieben 1273070323000

Danke für die Antworten

LG sit26

• Inestar
    geschrieben 1273261173000

Hallo kann mir jemand sagen, ob die Hill Suiten im UG Betten zum Schlafen haben. Oder ob es einfache Sofas sind?

Kann es auf den Bildern nicht wirklich erkennen?

Vielen Dank :-)

Liebe Grüße Ines

• Catsegler
    geschrieben 1273318786000

Es handelt sich um zwei normale (Leder) Sofas. Eins davon ist ausziehbar und kann zum Bett umgewandelt werden.

Cat

• Inestar
    geschrieben 1273323088000

@Catsegler sagte:

Es handelt sich um zwei normale (Leder) Sofas. Eins davon ist ausziehbar und kann zum Bett umgewandelt werden.

Cat

Hi Cat,

kann man gut mit 2 Leuten darauf schlafen?

Ohne den Rücken weh zubekommen?

Danke Ines

• Catsegler
    geschrieben 1273346408000

Kann ich nicht sagen. Habe nie drauf geschlafen. Sah aber nach schlafbar aus. Ob zu zweit......??, vieleicht etwas zu schmal. Aber man kann ja auch (einzel) auf dem anderen Sofa schlafen. Wir waren ja nur zu zweit, konnten uns die Schlafstellen aussuchen....... :laughing:   :rofl:  

Würde sagen, es gibt hier 5 Schlafplätze insgesamt, wobei es auf dem ausziehbaren Sofa etwas eng werden kann. 

Noch etwas, wenn ihr es ruhig haben wollt, nehmt auf jeden Fall eine Suite im Hill Gebäude. Phönix liegt zwar centraler und hat den schöneren MB, hier wird man aber beschallt von der Abendanimation (bis 24.00 Uhr). Hat uns nichts ausgemacht, waren eh nicht vor Mitternacht im Bett. Hat man aber kleine Kinder, kommt das Hill sicher besser. Waren wir dieses Jahr, friedliche Stille allzeit. Allerdings weitere Wege.

Cat

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273390851000

Hallo Ines,

zu zweit kannst Du da nicht drauf schlafen, das wird zu eng.

Wir hatten damals auch eine Hills Suite und die beiden Sofas waren zu 2 Einzelbetten umfunktioniert - für Kinder in Ordnung, als Erwachsener wollte ich nicht darauf schlafen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!