• louis
    geschrieben 1273399213000

Hallo,

wir hatten eine Suite im Phönix Hill Gebäude ohne Meerblick. Würde ich immer wieder buchen. Nach hinten raus ist es sehr ruhig. Wir haben von der Animation nichts mit bekommen. Und Du liegst sehr zentral. Ein paar Schritte zum Hauptpool und zum Restaurant.

Wir waren zu zweit im Phönix Hill. Oben war das Doppelbett und unten hatten wir auch noch ein Bett bezogen.

Dazu dann noch die Couch die man ausziehen konnte.

Viel Spass im ML. Ist eine sehr schöne Anlage.

Lg. Martina

• Geli73
    geschrieben 1275519565000

Hallo zusammen.

Würde gerne Anfang Oktober für zwei Wochen ins ML Waterworld.

Ich weiß jetzt nicht so recht, welchen Zimmertyp (Hills, Palace oder Village) ich buchen soll. Es sind ja enorme Preisunterschiede zwischen den einzelnen Kategorien - wo liegt da der Unterschied?

Auch habe ich im Forum des Öfteren gelesen, dass die Zimmer im Village-Bereich bereits sehr abgewohnt sind. Wurden die Zimmer im Hills-Bereich renoviert?

Ich finde auch kein richtiges Bild über das Bad im Village-Bereich - kann mir hier jemand bitte was dazu sagen. Ist dort eine Dusche vorhanden oder eine Badewanne mit Dusche?

Das Badezimmer im Hills-Bereich ist ja echt super.

Bitte helft mir weiter und teilt mir Eure Erfahrungen und Empfehlungen mit.

Liebe Grüße und vielen Dank.

Geli

• miss_varna
    geschrieben 1275567233000

Hast Du noch nicht auf der Webseite von Magic Life nachgeguckt? Da sind doch alle Zimmerkategorien abgebildet, sogar mit Grundrissen.

• anja_steinhauer
    geschrieben 1280436145000

Hallo zusammen,

wir fliegen bald wieder ins Waterworld und haben ein Zimmer im Haupthaus gebucht. Gerne würde ich wieder den Blick aufs Meer genießen, wenn auch seitlich... Kennt jemand eine gute Zimmer-Nummer? Ich meine wir hatten die 1704, bin mir aber nicht mehr so sicher... 

Liebe Grüße aus Straelen, Anja

• Catsegler
    geschrieben 1280494136000

Im Palace sind die Zimmernummern nach den Etagen numeriert. Die erste Zahl steht für das jeweilige Stockwerk. Deine Nummer 1704 ist also in der ersten Etage. Wenn es direkter MB ist, genau über dem Restaurant. Nicht sooo günstig.

Die geraden Endzahlen gehen nach vorne raus (MB) die ungeraden nach hinten (Garten). Kann aber auch umgekehrt sein. Weiss ich nicht mehr so genau. Ich hatte seinerzeits direkten MB in der 5 ten Etage. Genau mitttig im Gebäude. MB nicht schlecht. Allerdings die Zimmer doch sehr klein. Für mich als Solo Reisender ging es noch. Zimmer in diesem Haupthaus sicher 25 Jahre alt. Sicherlich renoviert (Parkettboden), aber der TV App. noch aus der Gründerzeit. Max. 30 cm breit...... :shock1:

Besser ein Zimmer im Hill/Phönix Gebäude nehmen! Die Fernseher sind da zwar auch nicht grösser :laughing: :rofl: , die Zimmer aber schon. Ca. 10 Jahre alt.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Petrajetset1
    geschrieben 1280660036000

Hallo,

wie ist das Essen in den Spezialitätenrestaurnats? Sind diese unbegrent nutzbar und klappt es überhaupt mit der Reservierung bei so vielen Zimmern?

Gibt es Cocktails den ganzen Abend oder nur vor dem Abendessen?

Petra

• Catsegler
    geschrieben 1280666639000

Das Essen in den spezi Rest. ist möwenschiet. Muss man nicht haben. Ausgenommen ist natürlich der schöne Blick, wenn man draussen sitzt.

Cocktails gibt es denn ganzen Abend, blöd ist nur, sie schmecken nicht. Ausschlieslich türkische Spirituosen. Besser ist, du trinkst einen Raki...... :laughing: :rofl: Ausnahme ist der Havanna Club. Hier gibt es importierte Spirituosen. Muss man aber dafür bezahlen.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Berlin49er
    geschrieben 1281020889000

Bin Anfang bis Mitte Oktober da.. Kann mir einer was über die Disco erzählen? Ist die Umsonst? Ab welchen Alter darf man rein? Gibts nach der Disco nach irgendwo was zu essen? xP

Schaumparty ist wöchentlich?

mfg Steffen

• Petrajetset1
    geschrieben 1281032607000

Hallo,

ich habe den ML Waterworld nun auch für September gebucht. Wie sieht es mit dem Zimmerwunsch aus? Hat man da eine Cahnce, wenn man eine Mail direkt an das Hotel schreibt. Wie lange vorher sollte man das tun? Hat damit jemand Erfahrungen?

Petra

• schntho
    geschrieben 1281044883000

Guten Abend  Steffen!

Die Disco ist umsonst, bei Schönwetter im Freien.

Die Disco ist innen sehr alt. Ja es gibt den Mitternachtssnack im Hauptrestaurant.

Schaumparty hatte ich keine miterlebt.

Die Anlage wird im Winter 2010/2011 renoviert.

Lg Thomas

Liebe Grüße Thomas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!