Wir haben eine Küchenführung mitgemacht. Anschließend konnte man auch andere Allegemeine FRagen über Magic life stellen und da wurde auch das gesagt.
Ich würde nächstes Jahr auch das Hauptgebäude nehmen, sind dann bestimmt die schönsten Zimmer.
Wir haben eine Küchenführung mitgemacht. Anschließend konnte man auch andere Allegemeine FRagen über Magic life stellen und da wurde auch das gesagt.
Ich würde nächstes Jahr auch das Hauptgebäude nehmen, sind dann bestimmt die schönsten Zimmer.
Kann mir hier einer was über die Mountainbiketouren sagen? Sachen wie Länge, Schwierigkeitsgrad und sowas.
lg
Überlegen das erste Mal Magic life zu buchen:
Darf man soviel Segeln wie man möchte oder ist dies irgendwie begrenzt? Natürlich müssen Cats frei sein - damit man sich immer wieder stecken kann, dass ist klar.
Wie ist das mit den Tennisplätzen? Ist dort viel Betrieb? Wie ist das mit Tennis-Kursen (keine Anfängerkurse) sind diese auch AI?
Wollen ein ruhiges und zentrales Zimmer, welches sollte man buchen?
Palace Doppelzimmer (DFH_A) oder Villagebereich (DFJ_B)
AAATONG o.t.!!
Aber warum buchst du nicht den Aldiana Side, segelst dir nen Wolf, hast ne belebte und hübschen Tennisanlage und top Verpflegung?
Mal ohne Witz ... das Revier ist aunnich schlechter, als Belek oder Lara! Immerhin gibt es reichlich 15er Hobie Cats, mit denen du auch 7h rumcruisen kannst, wenn´s dir behagt, und halt den üblichen Charme einer guten laufenden Wassersportbasis.
Segeln kannst du jeden Tag. Voraussetzung ist allerdings ein internationaler Segelschein. Die haben auch sehr gutes Material und kümmern sich auch.
Tennisplätze sind direkt am Strand, also sehr gut gelegen. Benutzt haben wir sie allerdings nicht, daher kann ich dazu nichts sagen, haben mehr Wassersport gemacht, Surfen, Katamaran, Wasserski.
Wir waren letzte Woche im Waterworld. Ich habe beobachten können, dass aber die Wartezeiten für das Segeln sehr lange waren, z. Teil ein auf den anderen Tag. Ich habe aber auch mitbekommen, dass sich zwei Zimmer zusammengetan haben, und einen Segler für zwei Zeiten nacheinander gebucht haben, und dann natürlich länger segeln konnten.
Gruss Ursula
PS Wir waren im Phönix-Hill, das lag auch sehr zentral, direkt hinter den Tennisplätzen.
hey ursula kannst du was über das Mountainbike-Center erzählen?
Gibts es ein Beach-Volleyball-Feld oder mehrere?
mfg
Leider ist der Aldiana Side über Ostern noch nicht geöffnet. Ebenfalls unser Favorit RC Sarigerme.
RC Nobilies sind wir wegen der vielen Golfer recht verunsichert, ob wir uns da so wohlfühlen würden.
Wollen Ostern gern mal in die Türkei, also bleibt nur Magic life! Oder hast du sonst noch einen Tipp?
@Tinichen, der Aldi öffnet 2011 Ende März, Ostern ist erst im April ...
Zwar stimmen deine Infos nicht, aber sie haben mich nochmal auf der Aldiana-Homepage nachschauen lassen. Aldiana Side: 15.04.-31.10.2011 geöffnet!
Wie ist der Club? Ist er nicht schon uralt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!