Ich dachte hier gehts um Magic - Life - Waterworld .
Für das Aldi gibt es sicher auch nen Tread .
Liebe Grüsse
Ich dachte hier gehts um Magic - Life - Waterworld .
Für das Aldi gibt es sicher auch nen Tread .
Liebe Grüsse
Hallo Tinichen,
statt dem RC Sarigerme, solltest Du Dir lieber den ML Sarigerme anschauen.
Der ML Sarigerme gilt als einer der besten ML Clubs und ist von der Anlage wesentlich schöner als die RC Anlage in Sarigerme.
Richtig Südtiroler, verstehe auch nicht warum vonschmeling so auf den Aldiana drängt wo die doch bekanntermaßen zur Zeit teilweise etwas nachlassen...
LG Ralle
Hallo Ralle08,
habe mir den Magic Life Sarigerme angeschaut, finde aber da liegen Welten zwischen RC. Daher keine Alternative für meinen geliebten RC Sarigerme.
Bin mir einfach wegen Magic Life unsicher: das AI-Programm mit Kursen und so, habe da meine Bedenken, ob da auch so mal ein Tennisplatz frei ist bzw. Cat?
Was meinst du?
Beim Magic Life Sarigerme hatten wir mal nachgefragt und die meinten täglich eine Stunde segeln. Ist das im Waterworld auch so begrenzt?
Gibt es Kurse (Tennis für Fortgeschritte) auch AI?
wir sind gerade vorige Woche aus dem ML Waterworld zurückgekommen. Das Wassersportangebot (Surfen, Segeln, Wasserski) konnten wir so oft nutzen wie wir wollten. Wir sind immer so gegen 10 Uhr zur Wassersportstation gegangen und konnten uns die Zeiten aussuchen. Das Material ist sehr gut. Wir haben das Hotel auch nur wegen dem Wassrsport gebucht.
Tennisplätze sind mehrere vorhanden. Wie die Auslastung dort ist kann ich nicht sagen, wir haben es nicht genutzt. Ist jedenfalls auch inclusive.
Ich dränge?? Lachnummer ... Ralle rallt nix ...
Ja, der Aldiana Side ist "uralt" (25 Jahre 2010!) und wenn das stört, ist es sicher müssig, auf seine Qualitäten abzuheben!
In der Tat öffnet Side erst am 15.4., aber immerhin VOR Ostern ...
Tinichen schien es um Wassersport und Tennis zu gehen; die Voraussetzungen hierfür sind im Aldiana nun mal optimal und auch im Vergleich zum ML Waterworld um Längen besser!
Manches Mal bleiben einem Empfehlungen echt im Halse stecken, wenn man die unterirdischen Kommentare liest ...
@Südtiroler
Gibt es - ein Vergleich ist allerdings hier Teil des Themas und das Ding nennt sich "Thread" und nicht "Tread"!
@ vonschmeling,
ich kenne zwar den Aldiana Side nicht, aber im Bereich Wassersport (Surfen und Katamaran) gibt es, glaube ich keine Steigerung zum ML Waterworld. Material und Personal sind erstklassig.
Im Waterworld gibt es 6 tennisplätze und 2 Volleyballfelder!
Mountainbiking: bin selbst nicht gefahren. Gibt aber wie ich weiss, verschiedene Touren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Habe mit zwei Leuten (die waren schon ziemlich fit) aus dem Profi Tenniskurs gesprochen, die fanden die Touren einigermassen anspruchsvoll.
Beachvolleyball: gibt zwei Plätze. Sind o.k. in Bezug auf Netze und Sand. Der Sand ist besser als am Beach. ABER: richtiges Beachvolleyball Feeling kommt nicht auf. Denn die Plätze liegen nicht am Strand, sondern dahinter. Muss man sich so vorstellen: erst kommt der Beach, dahinter eine Mauer, dann ein Fussgängerweg (auch als Joggingpfad ausgewiesen). Links von den Volleyball Feldern sind die Badminton Plätze, rechts davon ein grosses Fussbalfeld. Den Beach kannst du beim spielen nur riechen....... :rofl:
gib Laut wenn du noch da bist! Könnte dir einiges erzählen über Catsegeln und Tennis. Schliesslich war ich genau wg. diesen beiden Sportarten 4x im Waterworld. Obwohl ich die Anlage als solches allenfalls als mittelmässig einstufe. Aber bevor ich mir hier einen Wolf rede, muss ich wissen, ob überhaupt noch Interesse besteht....
Cat
Die MTB-Stationen bei ML sind sehr gut, Scott-Fahrräder, Helme kann man sich auch ausleihen (gratis). Nimm Dir auf jeden Fall eine vernünftige Hose mit, mein Mann hatte sogar auch noch seine Schuhe mit Clickies dabei, und natürlich ein Trikot.
Zu den Touren kann ich Dir nur von Sirene, dem ex-Club in Belek sagen, dass sie um Belek herum nicht soooo anspruchsvoll sind, wie zB in Sarigerme, wo man das Gebirge gleich dran hat und es bis zu 600m Höhenmeter zu bewältigen gibt. Es gibt 3 Levels, z.T. auch noch unterstuft (also 2+, bspw.).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!