• dany002xx
    geschrieben 1360343575000

@tinichen

hallo :)

also wir waren in beiden anlagen haben ab ML Waterworld als besser empfunden (Speisen/Service) generell hat uns die Anlage besser gefallen waren aber noch zu Blue Collection-Zeiten im ML Belek (2010), daher weiß ich nicht wie es jetzt im ML Belek aussieht.

Grundsätzlich sind alle ML Anlagen (bis auf Kemer) auf Familien ausgerichtet, jedoch gibt es ab Sommer 2013 im ML Belek einen "Magic Mini Club" von 1-3J sowie ein kostenloses Babyset (Vorreservierung - Bett/Decke/Flaschenwärmer usw)

• Tinichen
    geschrieben 1360413399000

Was waren Blue Collection-Zeiten?

Mir erscheint das Waterworld sooo groß im Vergleich zum Belek oder täuschen die Fotos?

Waren noch nie bei ML, daher sind wir noch etwas skeptisch. Eben wegen dem Magic Mini wollen wir ML mal testen. Aldiana und Robinson bieten soetwas nicht bzw. nur zu bestimmten Reisezeiten an.

• dany002xx
    geschrieben 1360432292000

@tinichen

Blue Collection hat das Hotel früher geheißen (war wie Magic Life- mit Kaffeehaus/Würstelstand- auf deutschsprachige Urlauber ausgelegt), 2011 (glaube ich) wurde das Blue Collection Kiris und Belek von Magic Life übernommen!

Wir waren damals von BC Belek sehr enttäuscht (schlechtes essen usw) wie es jetzt ist weiß ich nicht.

Die Anlage Belek ist zwar etwas kleiner als Waterworld jedoch darf man die Zimmer im damals Mood-Bereich (weiß nicht wie es heute heißt) nicht vergessen dadurch ist auch diese Anlage recht weitläufig

Den Mini Club bietet 2013 aber nur ML Belek an deshalb würde ich ML Belek nehmen (vorher Bewertungen bezügl. Essen usw lesen!)

EDIT: viele sind ML Fans aber wir zb bevorzugen die Voyage Hotels weil für uns dort Preis/Leistung besser stimmt (muss aber jeder selbst wissen) und Babyset gibt es dort leider nicht..

• Berlin49er
    geschrieben 1362655977000

Wie schauts denn aus? Der Trend ist ja echt abnehmend gewesen..

Jetzt habe ich gelesen, wie schon die letzten Jahre, es soll wieder renoviert werden über den Winter.. Hat jemand genauere Infos?

• Catsegler
    geschrieben 1364849438000

ML Waterworld hatte im Winter geschlossen. Warum weiss ich nicht, war auch das erste Mal in den letzten Jahren. Vieleicht hat hier jemand bessere Erkenntnisse.

Vermute mal, ist renoviert worden. Habe aber keine Ahnung wie, wo oder was. Könnte ja sein, dass hier die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt  :? :?

Renovierungen im Winter gab es ja schon oft, dann aber bei laufendem Betrieb.

Was ist eigentlich mit den Village Zimmern? Sind die in letzter Zeit mal renoviert worden?

Als ich das letzte Mal dort war (vor 3-4 Jahren) sahen die ziemlich verwahrlost aus.

Dann habe ich gesehen, es finden nur noch Anfänger Gruppenkurse im Tennis statt. Also nix mehr mit Fortgeschritten und Profi Kursen. Kann das jemand bestätigen?

Grüsse

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Husarik
    geschrieben 1365671354000

Wo sind die Village Zimmer, hat jemand einen Hotelplan?

Wer hat "Pre-Check-In" schon gemacht und funkt es wirklich so gut?

• nate1
    geschrieben 1365682374000

Geh mal auf die HP vom Hotel hier , gehe im Bild auf die Menüleiste und klicke auf Hotelplan. Evtl. hilft es dir weiter.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • ingrid-maria
    geschrieben 1365699813000

@husarik

Die Village-Zimmer befinden sich im Pinienwald, oberhalb der abendlichen Veranstaltungszone(Su-Bar, Theater). Geht über Stufen und Wege bergauf, durchaus romantisch gelegen, es befinden sich ein Relax- und ein Kinderpool und auch eine kleinere Bar mit Imbissen dort. Es ist eine Art kleines Dorf, daher der Name. Im Sommer durchaus angenehm schattig, je nach Zimmer. Der Weg zum Hauptgebäude und zum Strand ist natürlich schon etwas weiter!

• Berlin49er
    geschrieben 1365704215000

Ich persönlich, auch wenn ich Waterworld Liebhaber bin, kann die Village-Zimmer echt nicht gut heißen.. War bei meinen beiden letzten Reisen dort untergebracht und muss sagen ich war froh, dass ich nur zum Schlafen dort war. Die sind mittlerweile nicht mehr zumutbar.. Total abgewohnt.. Das macht sich nicht nur optisch sondern auch im Geruch bemerkbar.. Gelegen sind sie natürlich traumhaft im Pinienwald. Aber weit weg vom Restaurant..

In der Nähe befinden sich der Relaxpool, der Mexikaner, das Amphiteather und die 3 legendären Beachvolleyballfelder :D

Ich persönlich würde in Zukunft lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein Hills Zimmer buchen

Ansonsten Daumen Hoch für den Magic Life flair :p

• Syfani
    geschrieben 1365766729000

ups, das hört sich ja alles gar nicht so gut an.

Im Oktober haben wir das Familienzimmer in Villagebereich.

Muss mich dann mal hier im HC erkundigen, ob ich in die Hillszimmer umbuchen kann......evtl.

Weiss denn jemand wie das Ausklappsofa in den Hills Zimmern ist. Zum Teil sind die ja nicht so breit.

Unser Sohn ist mit seinen 14 Jahren dann sicher um die 1.80 m. Und ob er dann noch so gut auf einem dünnen Ausklappsofa schlafen kann, ist die andere Frage.

Dies war der Grund, warum wir uns für das Familienzimmer entschieden haben, da hat jeder Sohn ein eigenes Bett.....

Gruss

Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!