Vielen Dank für die Antworten.
Wir haben jetzt das Waterworld gebucht und freuen uns drauf. Bin mal gespannt, wie es in diesem riesigen Hotel wird. Das angebot ist ja mega, da reichen ja unsere 10 Tage fast nicht.
Gruss
Sylvia
Vielen Dank für die Antworten.
Wir haben jetzt das Waterworld gebucht und freuen uns drauf. Bin mal gespannt, wie es in diesem riesigen Hotel wird. Das angebot ist ja mega, da reichen ja unsere 10 Tage fast nicht.
Gruss
Sylvia
Wer hat Erfahrungen: ist dieses Hotel im Oktober ausgebucht? Ich nehme an, dass es etwas ruhiger zu und her geht als im Sommer, oder?
Sylvia
Es ist zu beachten, dass im Oktober nochmals Schulferien sind. Daher ist das Hotel sicherlich gut besucht.
Genau aus diesem Grund sind wir ja auch in den Ferien!
Sylvia
denke nicht, dass ganz soviel los sein wird als wie im Sommer was aber nicht heißt, dass da dann tote Hose ist
bei den großen Hotels ist eine gewisse Auslastung ja ganz wünschenswert weil sonst wirds ja langweilig wenn sich die Leute so verstreuuen...
wo habt ihr denn gebucht? hab nämlich gesehen, dass die Frühbucherboni noch bis ende Februar verlängert wurden weshalb ich schnell entscheiden möchte
ok super danke!
mit online-buchen bin ich immer etwas zurückhaltender weil das Service in nem Reisebüro auch oft besser ist.
Meist funktioniert eh alles aber so steck ich die Zeit wenigstens nur in den besuch des Reisebüros und nicht in die Schadensbegrenzung im nachhinein
o.t.
Eine persönliche Beratung bieten auch die meisten Internetreisebüros - so zum Beispiel HC!
Ja, genau dies habe ich auch gemacht. Hatte eine Frage wegen der Zimmerbelegung und habe die Hotline angerufen.
Wurde kompetent beraten und bekam dieses Angebot per e-mail und schon war gebucht.
Bisher hat alles bestend geklappt!
Danke!
Sylvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!