Scheinbar wird ja dieses Jahr immernoch nicht renoviert.. Finde keine Infos darüber... Echt schade, dass nichts Investiert wird
Waterworld Belek by MP-Hotels
-
geschrieben 1423367316000
-
geschrieben 1423401168000
Hallo,
habe das auch schon bei Magic life angefragt. Im Village Bereich werden über den Winter die Bäder renoviert. Aber nur die. Die anderen Zimmer Typen Palace wurde 2013 renoviert.
Schau auf die Facebook Seite von ML.
Überflüssiges Zitat entfernt!
-
geschrieben 1423523740000
Hallo,
wer war in letzter Zeit im Magic life ?
Würden gerne im Sommer 2015 mit 4 Kindern ( 8,15,15,16) dorthin fliegen, sind aber von den Negativen Bewertungen in letzter Zeit abgeschreckt
Danke für eure Antworten.
LG Michaela
-
geschrieben 1423831621000
Hallo nochmal,
sorry falsche Auskunft. Habe mich irgendwie verlesen. Im Village Bereich werden die Zimmer (Wohnbereiche) renoviert und die Bäder erst im nächsten Winter. Hoffe, dass es passt. Wünsche schönen Urlaub.
Überflüssiges Zitat entfernt!
-
geschrieben 1423848412000
Da wirst du wohl etwas warten müssen, denn in "letzter Zeit" war kein Urlauber im CML Waterworld, da dieser über die Wintermonate nicht geöffnet ist.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1430324004000
War bisher immer noch niemand im Waterworld?
Wir sind vom 08.-17.05.015 (3 Pers.) dort und ich wollte wissen wie die Village Familienzimmer Superior in der Nähe des Relaxpools sind.
Weiß jemand vlt. was?
-
geschrieben 1430325383000
@Träumerin1968
Hallo
Leider wirst Du dich noch etwas gedulden müssen,
da erst ab 1.5 eröffnet wird.
Schönen Urlaub
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1430379686000
In der Tat hat das Waterworld erst aufgemacht aber du kannst dir die frisch renovierten Zimmer auf der Magiclife Hompage anschauen.. Die Village zimmer wurden alle renoviert bis auf die Bäder, die nächstes Jahr folgen sollen...
Die Familienzimmer am Relaxpool sind sehr ruhig... Haben dafür aber auch die weiteste Entfernung zum Strand um zum Hauptrestaurant.
Ansonsten bin ich gespannt, ob noch etwas außer den Zimmern renoviert/geändert wurde. Freue mich schon auf die ersten Bewertungen die nächsten Tage.
-
geschrieben 1430392829000
@ edithe
@ Berlin49er
vielen lieben Dank für eure Auskünfte. Ich bin so gespannt. Dass die Wege vom Village-Bereich Nähe Relaxpool weit sind, ist gar nicht schlimm - es sollte eher etwas ruhiger sein. Hoffe, dass die Zimmer wirklich ok sind.
Eine Frage kann mir vlt. noch jemand beantworten. Beinhaltet das all inclusive auch Sekt oder gibt es nur Wein?
In unserem Dom. Rep. Urlaub war das so - und ich fand das klasse - bin kein Biertrinker, viiiiiel lieber Blubberwasser !
LG
-
geschrieben 1430430220000
Ja es gibt verschiedene Sekte/Champagner.. genau dieses Thema habe ich mehrfach im letzten urlaub erlebt im Jacaranda.. Es gibt scheinbar einen billigen der nicht so toll schmecken soll und einen teuren den sie aber nicht so gerne rausgehen, oder nur bei Nachfrage/drauf bestehen..
Musst du mal austesten und ggf. dann nachfragen ob sie nicht noch einen anderen hätten.. Da ich keinen Alkohol trinke habe ich mir keine Namen gemerkt :/