• Mamilie_M
    geschrieben 1432060360000

Hallo HC Gemeinde,

bin im September für 2 Wochen im ML Waterworld.

hätte da die ein oder andere Frage zum Hotel.

lohnt es sich Schnorchel und Flossen mit zu nehmen?

Auch wen die Frage jetzt sicher Blöd klingt, muss man im Restaurant am Abend Lange Hosen anhaben?

Hat jemand Erfahrung mit der Tauchschule vor Ort?

im Voraus Danke für die Antworten.

• nate1
    geschrieben 1432112834000

Im Wasser ist eigentlich nur Sand, weder Felsen noch Riffe. Deshalb wird es dort m.M.n. auch nicht so viel Interessantes zu sehen geben wie z.B. am Roten Meer. Ob da unbedingt Schnorchel und Flossen in den Koffer müssen, musst du wohl selbst entscheiden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Berlin49er
    geschrieben 1433077141000

Schnorchelausrüstung lohnt meiner Meinung auch nicht.. Beim Sandstrand gibts nicht viel zu sehen ^^

Ansonsten im Magico Hauptrestaurant ist kurze Hose und ein lockeres Outfit überhaupt kein Problem..

Auch in den Spezialitäten Restaurants stellt das kein Problem da, sollte halt nicht gerade die Badeshorts vom Strand sein :laughing:

• urlauberin1408
    geschrieben 1433270535000

Hallo liebe magic-Life-Erfahrenen! 

Ich (20) überlege, im September mit meinem Bruder (18) ins ML Waterworld zu fliegen. Weiß jemand, wie das Publikum zu der Zeit ist? Ich suche kein Hotel, in dem nur junge Leute sind, aber möchte auch ungern allein unter zahlreichen Familien mit kleinen Kindern sein, die gesunde Mischung ;) 

Ansonsten: vielleicht Tipps, für einen ML, der besser geeignet ist? Ich war bisher nur einmal vor ca 6 Jahren im Sarigerme

Bin für jeden Rat dankbar!

• Berlin49er
    geschrieben 1433694187000

Ich selbst (25) war schon des öfteren alleine im Waterworld.. Bisher ist mir immer die positive Mischung der Sturktur des Alters sowie der Herkunft aufgefallen. War schon im Mai ohne Ferien und im Oktober zur Herbstferienzeit. Jedes mal so gewesen, dass genügend, auch in meinem Alter, vor Ort waren. Da dort in den Club auch viele Freunde/Gruppen fahren, da der Club ja mit dem riesigen Unterhaltungsprogramm beworben wird. Hinzu kommt dass bis 20 oder 21 Jugendliche bei den Eltern für einen günstigen Preis mitfahren können, sodass da viele in der Altergruppe da sind. Sieht man auch an den Bewertungen bei HC... 17 % ( die meisten Bewertungen vom Waterworld) stammen aus der Altersgruppe 19-25..

Ab 05.09 haben in Deutschland nur noch 2 Bundesländer Ferien.. Je später im September desto weniger Ferien sind natürlich auch in anderen Ländern wie Russland, Schweiz und Österreich.

Ich kann es für junge Leute absolut empfehlen und peile an Anfang Oktober selbst mindestens eine Woche im Waterworld zu verbringen.

• tyr0n
    geschrieben 1437493612000

Hallo Community,

wir interessieren uns für das ML WW. Allerdings sind wir nun über folgenden Punkt gestoßen:

Minikühlschrank (Wasser bei Anreise/ Bedarf und Softdrinks bei Anreise)

Ist das denen Ihr ernst? Wird das wirklich so fabriziert? Kann ich geschlossene Softdrinks irgendwo erhalten und die Minibar selbst füllen, oder wie wird das gehandhabt?

Vielen dank im Voraus.

Grüße tyron

• Holginho
    geschrieben 1437497429000

Ich kann Dir leider nicht im Detail weiterhelfen, da ich nicht weiß, wie es dort aktuell gehandhabt wird. Es wird aber sicher Experten geben, die Dir Deine Frage beantworten können.

Ist das Tool wirklich überhaupt im AI enthalten?...falls ja, anscheinend nur im beschriebenen Umfang!

Im Zweifelsfall frag bei der GR nach...auf gar keinen Fall entferne einfach die Sachen aus dem Kühlschrank/der Minibar...Hotelpersonal ist nämlich durchaus berechtigt "Fremdmaterial" wieder zu entfernen (u.U. auch zu entsorgen) und eigene Produkte zurückzustellen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Berlin49er
    geschrieben 1438538947000

Das ist wirklich wie beschrieben.. Das beklagen wir auch schon jahrelang..Unter anderem auch im ML Jacaranda.. Andere Hotels in der Preisklasse füllen die Minibars täglich mit neuen Softdrinks/Bier und einige auch mit Nüssen/Schokolade oder ähnliches..

Wasser wird bei Bedarf nachgefüllt Softdrinks bei Anreise einmalig.. Du kannst nirgendswo geschlossene Softdrinks erhalten in Form von Plastik/Glasflaschen.. Nur Kühlschränke mit Wasserflaschen stehen durch die Anlage verteilt..

Kann man sich höchstens in Belek oder in dem hoteleigenen Einkaufsladen kaufen..

• vonschmeling
    geschrieben 1438540125000

Aldiana und Robinson - in einer etwas anderen Preisklasse! - halten die Minibars ebenfalls nur "bewässert".

Ist Philosophie, kannste dich drüber beklagen bis zum Sanktnimmerleinstag ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • alexa1008
    geschrieben 1452165120000

Hallo,

wir möchten Ende August 2016 ins ML Waterworld. Zwei Fragen habe ich aber noch an Euch Experten - vielleicht weiß jemand ja was dazu:

1. Was ist empfehlenswerter: der Palace- oder der Hills-Bereich (in Bezug auf renovierte Zimmer und Entfernung zum Pool/Strand)?

2. Ist Tennis tatsächlich ein Schwerpunkt im Waterworld? Was wird angeboten?

Herzlichen Dank und allen einen schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!