@Hose18, ahh okay super!
Vielen dank für die Antwort
Hallo,
wir wollen in den Herbstferien in die Türkei und sind zur Zeit etwas hin- und hergerissen zwischen ML Waterworld und ML Belek. Bei Waterworld gibt es in letzter Zeit eher schlechtere Bewertungen. Welchen Club würdet ihr eher empfehlen?
Im Waterworld kann man Bananaboot fahren, nun steht dabei dass es erst ab 12 möglich ist. Wir waren vor einigen Jahren schonmal dort, da gab es auch Bananaboot für Kids, gibt es das nicht mehr? Mein Sohn ist dann gerade 11 geworden, wird das wirklich strikt durchgezogen, oder darf mit Erlaubnis der Eltern auch ein 11-jähriger fahren?
Ach ja, damals waren die Pools, auch Kinder- und Rutschenpools, extrem kalt, ist das immernoch so?
Danke euch.
Gruß
Nina
Hallo Nina,
für welchen ML Club ihr euch entscheidet die Entscheidung kann ich euch nicht abnehmen. Ich war dieses Jahr im ML Waterword und im ML Jacaranda.
Kinder ab 3 Jahren können im Rahmen des Kinderclubs Banane fahren. Dies ist immer vormittags. Nachmittags gibt es dann family Banane, wo Kinder unter 16 in Begleitung der Eltern Banane fahren können. Natürlich vorausgesetzt, die Wellen erlauben es.
Zu den Wassertemperaturen kann ich dir nichts sagen, das kann sich schnell ändern. Gestern hat es in Belek geregnet. Wie schnell der Pool abkühlt kommt natürlich auf die Temperaturen an. Meine Freundin, die oft in den Herbstferien in die Türkei fliegt hatte schon Pool Temperaturen um 20 Grad (brr würde ich niemals rein gehen). Dieses Jahr war es im Sommer sehr heiß (36 oder mehr hatte der Pool) deshalb habt ihr vielleicht Glück und das Wasser ist warm. 26 Grad würden ja reichen. Zur Zeit ist das Wasser noch relativ warm.
Würde die Fragen vielleicht mal auf der Facebook Seite stellen. Die Animateure können da bestimmt Auskunft geben, oder andere Urlauber.
Das ML Waterword ist sehr groß, was kein Nachteil ist. Es verläuft sich alles, aber die Wege können schon sehr lang werden.
Eine Sportkollegin fliegt morgen ins ML Belek, wenn sie wieder zurück ist, kann ich sie mal interviewen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Gruß
Regina
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo auch von meiner Seite
Ich war letztes Jahr in den Herbstferien im ML Waterworld, das war die letzte Woche die das Hotel geöffnet hatte. Die Pools waren alle extrem kalt, da haben sich nur noch die ganz harten reingetraut. Allgemein ist zu der Jahreszeit dort echt wenig los; vieles vom Entertainment-Programm findet dann gar nicht mehr statt.
Meine 17 jährige Tochter und ich schätzen diese Ruhe aber sehr - wir haben deshalb dieses Jahr wieder für 30.10-6.11 gebucht. Das ist für uns dann immer pure Erholung - im Gegensatz zum sportlich aktiven Urlaub im ML in den Sommerferien.
Ich hoffe ich konnte die ein bisschen helfen;
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Antworten.
Wir haben jetzt das Waterworld gebucht, freu mich, in 3 Wochen gehts los!
An welche Emailadresse kann ich meinen Zimmerwunsch senden? Soll ich die vom Gästeservice von der vorigen Seite nehmen oder gibt es eine die für diesen Fall besser geeignet ist?
Danke und Gruß
Nina
Hallo,
Ja an die Email Adresse kannst Du schreiben, haben wir auch gemacht.
Unsere Mail wurde dann direkt an die Rezeption weitergeleitet - wir haben dann auch das gewünschte Zimmer bekommen.
Hallo,
war schon einmal jemand von hier im Magiclife Waterworld in Belek und kann uns sagen, welche Zimmerart man am besten bucht, wenn man Ruhe (insbesondere auf vor schreienden Kindern) haben möchte? Es gibt ja den Palace, Village und Hills-Bereich.
Danke!
Viele Grüße
P.S. Bitte nicht falsch verstehen, wir sind keine "Kinderhasser" aber wir sind etwas geräuschempfindlich und haben einen leichten Schlaf
Hallo @Günes 1979
Ich habe mal einen Magic Life Urlauber befragt dazu, seine Meinung wäre eher der Village Bereich da es allgemein etwas trubelig ist-
Liebe Grüße
Hallo Wir waren vor 3 Jahren im Mai dort und ich kann dir den Hills Bereich empfehlen. Der Village war zu dieser Zeit der älteste Bereich und dort befanden sich auch Familienzimmer. Ob der Village Bereich umgebaut wurde kann ich dir leider nicht sagen, aber die schönsten Zimmer meiner Meinung nach sind die Hills Zimmer. Die Strecken zum Hauptrestaurant sind auch nicht weit, und bei uns war es zumindest sehr ruhig
Auf alle Fälle ist es ein Top Club und ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!