• Günes1979
    geschrieben 1515583514678

Danke für die Antworten! Bevor wir uns entscheiden, ist uns noch etwas wichtiges eingefallen: Kann und jemand sagen, wie der Fitnessraum ausgestattet ist (sowohl für Krafttraining als auch für Ausdauer sprich Crosstrainer und Laufbänder)? Ich habe weder auf HC noch auf der Seite von ML jemals Bilder zum Gym gefunden. Das ist doch sehr ungewöhnlich. Kann uns hier jemand Auskunft geben (Ausstattung, Qualität ggf. auch Marke aber das ist eher zweitrangig). Danke!!!

• nate1
    geschrieben 1515599924268

Ich habe bei HC 2 Bilder vom Fitnessraum aus 2014 gefunden, denke nicht, dass sich da viel geändert hat: hier und hier.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günes1979
    geschrieben 1515612012186

Super, vielen Dank, Nate1!

• BineFine
    geschrieben 1529077059336

Wir fliegen mit 2 Kindern im Juli ins Tui magic Waterworld. Wir haben ein Village Familienzimmer gebucht. Nun hab ich soviel negatives über die Ausstattung und Lage der Zimmer gehört, das macht mir echt Sorgen.

Kann vielleicht jemand ein Village Familienzimmer empfehlen? Es sollte nicht so weit ab vom Schuss sein,also nah zum Frühstück Restaurant zB.

Zimmerwechsel vor Ort in der Saison stelle ich mir schwierig vor,... bin wirklich dankbar für jeden Tip

• Chris&Sonja
    geschrieben 1529413385545

Wir hatten ein Village Familienzimmer im Block "Lavender". Ist nahe der Rezeption.

Zum Frühstück läuft man ca. 300 Meter aber das haste fast von überall. Bisl Bewegung hat uns nie gestört aber kommt halt immer auf die jeweilige Person/Familie an.

Wenn Ihr etwas Näher das ganze haben wollt, empfehle ich ein Zimmer "oberhalb des Relaxpools, Richtung Tennisanlagen. Eventuell gehört das aber schon zu den Hills-Zimmern. Bin mir da nicht 100% sicher. Ansonsten tun sich die Village Zimmer wohl nicht sonderlich viel von der Entfernung. Aber wir reden hier wirklich über Zeiten von 5 Minuten Gehweg zum Restaurant. (wir liefen mit nem 6 jährigen, 4 jährige und eine 1jährige auf den Schultern)

Zur Einrichtung: Die Zimmer sind schon relativ "dunkel" vom Holz her eingerichtet. Wir waren dort jedoch nur zum Schlafen und hat uns nicht weiter gestört. Alles war sauber, hatten einen Balkon mit einem großen Baum davor und Blick auf den Relax Familiy Pool. Alles gut. Lag schön ruhig und im Baum konnte ich jeden Morgen 3 Eichhörnchen beobachten, die um Nüsse stritten. Schildkröten liefen auch öfter über die Wiese unter unserem Balkon.

• nate1
    geschrieben 1529418862579

Und hier mal ein guter Lageplan vom TUI MAGIC LIFE Waterworld Belek klick.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Nadinerl-1
    geschrieben 1531123707892

Hallo Bine, wir waren letzten Jahr ebenfalls mit zwei Kindern in einem der Village Familien-Zimmer und haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt. Ja, es ist in der Tat ein paar Minuten Fußweg, aber im Urlaub kam es uns auf diese 5 Minuten einfach nicht an. Die Lage der Village Häuser in der schönen Park-Anlage war einfach traumhaft. Einzig zu bedenken war, dass man als Dame schon etwas zu kämpfen hat, mit High Heels den Weg zum Abendessen zu bestreiten. Da bin ich sehr schnell auf bequemeres Schuhwerk umgestiegen. Auch die Tatsache, dass man es sich nachmittags zwei Mal überlegt, ob man etwas aus dem Zimmer holt, was man vielleicht vergessen hat, sollte bedacht werden (also immer alles mitnehmen), Die beiden Schlafzimmer in den Village Familien-Zimmern waren sehr groß und geräumig, es scheint hier aber zwei unterschiedliche Kategorien zu geben. Wir hatten Superior und da ist die Größe mit 52 m² angegeben, die anderen Familien-Zimmer sind wohl 32m² . Der Name von unserem Zimmer war LILAC und wiegesagt, die Strecke zum Hauphaus war für uns wirklich nicht störend, wir hatten einfach beim Ganz zum Frühstück schon immer die Strandtasche mit dabei. Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig Einblick geben?

• zitronenaroma
    geschrieben 1531894636683

Hallo!

Wir fliegen im September das erste Mal ins ML Waterworld in Belek. Es ist auch der erste große Urlaub mit unserem 11 Monate alten Sohn. Ich mache mir (hoffentlich unnötige) Sorgen wegen dem Babybett. Haben die eine "richtige" Matratze? Also nicht nur diese dünnen Teile, die standardmäßig bei Reisebettchen dabei sind? Leider gibt's keine Bilder von den Babybettchen, daher die Frage :grinning:

Als wir im Allgäu waren hatten wir nämlich genau dieses Problem...keine Matratzen und total schäbiges muffiges Bettchen :-(

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen,

liebe Grüße Steffi

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1531896474145 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Willkommen im Forum, zitronenaroma

Zu Deiner Frage gibt es eine gute Möglichkeit, direkt mit dem Club Kontakt aufzunehmen, dazu gibts nen netten Service:

Hier gehts lang

Du klickst dann Waterworld an und stellst Deine Frage.

Aber vielleicht klappt es ja auch über einen User, der das gleiche Thema hatte...

• zitronenaroma
    geschrieben 1531906416944

Super - vielen Dank. Habe dort direkt eine Nachricht hin geschickt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!