• vonschmeling
    geschrieben 1712843061478

Du kannst das Hotel auch auf deine Beobachtungsliste setzen, das macht das Nachschauen einfacher.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bienekind
    geschrieben 1712843872206

Da du ja die Paloma-Kette kennst, wäre das Paloma Grida in Belek vielleicht passend. Vom Budget her liegt es jedenfalls im Rahmen.

• Lemgor
    geschrieben 1713032646950

Wenn du eine sehr weitläufige und schöne Anlage suchst, dann nenne ich das Aquaworld Belek. Ich kenne das Megasaray. Und kann deshalb beide Anlagen vergleichen. Ich finde das Aquaworld von der Anlage/Ausdehnung größer und schöner. Am Relaxpool ( und da war es wirklich ruhig) gibt es einzeln stehende kleinere Wohngebäude, die wie in einem Park mit Baumbestand eingebettet sind. Wie eine kleine Welt für sich innerhalb der sehr großen Anlage. Jetzt das große ABER...wenn man Wert auf gutes Essen legt, dann ist kein Vergleich möglich. Das Megasaray ist um Längen besser. Deshalb ist das Aquaworld in den Bewertungen wohl auch eher mau. Sehr, sehr schade, denn die Anlage an sich ist super.

Ich war nach Reklamation meines Gartenbungalows dann in einem Neubau untergebracht. Riesiges Zimmer, großes Bad mit Regendusche, großer Balkon mit Blick ins Grüne (sehr gepflegt). Im Gebäude gab es sogar einen Pool. Die "Kühlung" des Gebäudes wurde durch offene Bauweise und "Wasserlauf" im Erdgeschoss erzeugt. Ich fand das super gelungen.

Wenn das Essen verbessert wird, ist das Aquaworld eine ernstzunehmende Empfehlung.

• schntho
    geschrieben 1720875309457

ich würde das Ela Excellence Resort Belek empfehlen, wir warden dort öfters als es noch ELA Quality Resort und einmal TUI PuraVida Resort ELA Quality war.

Liebe Grüße Thomas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!