• sunseeker
    geschrieben 1275677751000

@antalyalara sagte:

Hallo an Alle,

wir waren schon oft in der Türkey ( Barut Lara / Concord/ Delpin palace / Barut Arum / Sunis Evrenseki/ Leadykia / Rixos Kemer) aber das richtige Hotel haben wir noch nicht gefunden.

Wir suchen für Silvester ein etwas kleineres sehr sauberes Hotel mit super Service + Essen AI ( an Silvester sollte es möglichst Buffet geben) Auf eine Silvesterveranstaltung legen wir keinen Wert. Das Hotel sollte einen schön eingewachsenen Garten haben, die Zimmer Meerblick bieten.

Es sollte möglich sein bei schönem Wetter draußen zu essen, eine Starndbar wäre auch schön.

Hat jemand einen Tip?????

Sieh Dir mal das Amara Beach in Colakli / Gündogdu an.

Wir waren schon öfter über Sylvester da - war super.

Über Sylvester ist das Wetter nicht so gut, dass die Strandbar sich lohnen würde, zu öffnen - es regnet relativ oft. Draussen essen kommt dann auch nicht so gut.

Bei Regen wird der Teller ja nie leer.

viele Grüsse

• bph
    geschrieben 1278007141000

Wir wollen Anfang Dezember für nur 1 Woche in die Türkei und haben bisher Belek als Ort ausgewählt, denken das man dort durch das viele Grün schöne Spaziergänge machen kann, halt nicht nur am Strand. Stimmt das ?

Belek deshalb, da kein so langer Transfer. Lara ist zwar näher, sagt uns aber von der Umgebung nicht zu. Kommen aus Berlin und Rückflüge sind schon ab 6.00h.

Hotelauswahl ist z.Zt. das Papillion Ayscha, hat ja gute Bewertungen. War von den usern schon jemand dort und kann sagen, was im dezember geboten wird.

Nicht misszuverstehen, wir suchen keinen Remidemmi, eher ruhiges Programm oder auch keins ist auch vollkommen in Ordnung.

Wir waren in den letzten 6 Jahren immer in Ägypten und der nächtl. Krach im letzten Jahr hat uns den Schlaf geraubt. Ist zwar tagsüber wärmer aber seine Ruhe in den Hotels hat man leider immer weniger.

Habe schon reichliche Beiträge im Forum gelesen, viele Bewertungen auch und mir schwirrt langsam der Kopf. :?

Würde mich über einige Meinungen und Tips freuen.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1278021306000

Das viele Grün in Belek sind Golfplätze. Die nur Golfer betreten dürfen.

Am Zaun entlang ,ob das dann die Erfüllung ist um im grünen zu sein. Zweifel ich mal an. ;)

Wenn Du im grünen sein willst . Dann bucht ein Hotel in Side Sorgun. Das Voyage zum Beispiel.

Da ,darf man dann auch im grünen rum Laufen. Stundenlang wenn man möchte. Im Sorguner Wald. Der echt schön ist.

• bph
    geschrieben 1278323970000

Danke - dann schein Belek nicht so ganz das Richtige zu sein. Side hatte ich nicht ins Auge gefasst, da die An- und Abfahrt länger ist; bei Rückflug um 6.00h früh für uns schon wichtig.

Vielleicht doch ein Hotel in Lara ohne grüne Umgebung ???

LG - Candy

• simonesinder
    geschrieben 1278331919000

Das beste Hotel in Lara für den Winter ist das Delphin Palace /DIVA besser gehts nicht.

Kenne die anderen Hotels alle biss auf das Melas und kann dir nur empfehlen , wenn Lara dann Delphin :D

Lg Simone

• bph
    geschrieben 1278490811000

Danke Simone,

Das Delphin Palace habe ich schon ins Auge gefasst, kommt auf jeden Fall in die engere Wahl.

LG - Candy

• koechin58
    geschrieben 1278513650000

Wenn es grün sein soll, dann schau dir Hotels in Kemer an. Da ist nicht nur Grün sondern da sind auch Berge. Transferzeit, je nach Lage der Hotels, 45- 60 min. Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • amaramarine
    geschrieben 1282921101000

Hallo an alle, vor allem koechin58,

ich muss mich einfach mal einschalten. Obwohl jetzt hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde. Bin neu hier und habe erst heute dieses Forum entdeckt.

Koechin58, Du schwärmst ja so sehr vom AmaraWing und überhaupt von Kemer, was ich absolut verstehen kann. Wie Du schon an meinem Benutzernamen sehen kannst, sind wir auch Fans der Amara-Gruppe. Und stell Dir vor, wir ziehen in Erwägung dieses Jahr über Weihnachten nach Kemer zu fahren und zwar ins Dolce Vita. Aber ein wenig schreckt uns noch die weite Anfahrt ab und, obwohl wir mit dem Wissen hinfahren, dass das Wetter nicht so toll sein wird, mache ich mir doch Gedanken, dass es richtiges Sch....wetter geben kann. Gerade bei den Bergen. Ich träume schon lange von einem Urlaub im Amara Dolce Vita. Da unsere Tochter, 16, unbedingt wieder mit möchte - sie fährt so gerne in die Türkei - und sie liebt das Amara Marine in dem wir schon 3 mal unseren Sommerurlaub verbracht haben, müssen wir in den Weihnachtsferien fahren. Und nur im Winter ist das Amara Dolce Vita einigermaßen zu finanzieren, in den Sommerferien finde ich es unerschwinglich. Also ich wollte das einfach nur mal sagen. Wäre schön mal von Dir zu hören. Ach ja, wie sieht es denn in Kemer aus im Winter, sind da die Geschäfte geöffnet, oder ist es eher langweilig?

Also liebe Grüße Chr.

In der rechten Tonart kann man vieles sagen, in der falschen gar nichts.
  • koechin58
    geschrieben 1282925679000

Im Winter sind die Geschäfte offen, aber sonst ist es schön ruhig. Habe dir eine PN geschickt. Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • lueb44
    geschrieben 1282926909000

@amaramarine

Im Amara Dolce Vita ist für jede Menge Abwechselung gesorgt. Wenn im Winter einmal schlechtes Wetter ist, gibt es im Hotel sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten.

Das Personal ist überaus freundlich und freut sich über "jüngere "Gäste. In der Winterzeit sind sonst fast nur Rentner dort.

VG.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!