Welchen Hotels haben denn einen behizbaren Außenpool und/oder ein Großes Hallenbad für Urlaub im Dezember?
Winterurlaub.......
-
geschrieben 1289403700000IFA Bavaro Villas Punta Cana 11.09.2010-25.11.2010
-
geschrieben 1290680560000
Hallo
wir gehen am 31.12. ins Amara Dolce Vita,weiß jemand kostet das Gala-Menü extra?
wir wollten am 1.1. gehen,jetzt ist unser Flug umgebucht worden auf den 31.12.
-
geschrieben 1290790873000
@Fröscheweid
Ob das Gala-Menue extra kostet kann ich Dir nicht sagen, aber
1. wenn ihr am 31.12. abfliegt, kommt es ja auchdarauf an, ob ihr daran teilnehmen könnt. Je nachdem ob ihr zeitig dort ankommt und
2. wenn es einen Aufpreis kosten sollte, dann hätte das euer RV doch auch gleichzeitig mit der Umbuchungsbenachrichtigung mitteilen müssen.
Schau mal im Katalog deines Veranstalters im Preisteil nach, ob bei einem Aufenthalt über Sylvester ein Aufschlag berechnet wird oder wende dich an dein Reisebüro.
Gruß assikeh
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1291041517000
hallo liebe türkeifreunde
ich möchte am 10.12. in die türkei fliegen! momentan denke ich darüber nach das febeach zu buchen! habe gehört die region side- kumköy ist im winter sehr schön! was meint? vielleicht doch lieber ein anderes hotel? welche hotels in der region zu der zeit und in der preisklasse könnt ihr empfehlen?
vielen dank für anregungen
-
geschrieben 1291046851000
Da, lege besser einpaar Euro drauf.Und Buche was besseres.Als das Fe-Beach. Alleine deswegen schon.Weil da zu der Zeit nur Ältere sind. Du ,mit 23 ,glaube kaum das Du da spass finden kannst. Klar die Lage ist nicht schlecht. Aber um diese Zeit ist ausserhalb vom Hotel Abends auch tote Hose. Wie ,gefällt Dir das Voyage in Sorgun? Da sind auch im Winter immer einpaar Junge Leute auch an zutreffen.Alleine schon weil die Anlage recht gross ist.
Sehe es Dir doch mal hier an.
Viel spass
-
geschrieben 1291134609000
danke für deine einschätzung!
sorgun möchte ich nicht unbedingt, war letztes jahr gerade in der gegend!
habe nun auch das side star park ins auge gefasst! gefällt mir so auch ganz gut!
was meint ihr dazu?
-
geschrieben 1291135408000
Das soll auch ganz gut sein.Sind das nicht 2 Hotels? Auf jedenfall besser als das Fe-Beach.
Wird schon ein geiler Urlaub werden. Man lernt doch immer schnell neue Leute kennen.
Und wenn wirklich nur ältere da sein sollten. Damit kannste auch viel spass erleben. Aber ein paar Junmge sind doch im grunde immer dabei.
Viel spass
-
geschrieben 1291141529000
die leute sind mir rect egal, ich verreise ja mit meinem freund! mir ist wichtig, dass das essen stimmt und die lage! sauberkeit sollte natürlich selbstverständlich sein!
denke es wird das side star park werden! soviel zeit zum überlegen bleibt eh nicht mehr bis zum 10.12.!
und außerdem denke ich, dass 321 euro p.p. für ne junior-suite angemessen sind!