Schau dir mal das Asteria Belek an. Bekannte von mir waren da schon und haben den Kinderbereich dort sehr gelobt. Sieht aus wie ein gallisches Dorf!
Wohin in die Türkei mit Familie?
-
geschrieben 1319964464000
-
geschrieben 1324483771000
wird speziell Familien gefallen - der neue Rutschenkatalog von Öger
z.B.:
GoldCity Tourism Complex & Spa *****
Aquapark mit 11 Wasserrutschen
- Body Slide (61 m)
- Freefall Rutsche (25 m) Black Hole (50 m)
- Multi-Rutsche (4 Bahnen/20 m)
- Kamikaze-Rutsche ( 20 m)
- Tunnelrutsche (28 m)
- Space Hole (63 m ohne Trichter) u. v. m.
Für kleine Schnabeltiere: 8 Kinderrutschen, Kinderbecken, Wasserspiel-Gerät mit Rutsche, Oktopus mit Minirutsche für die Kleinsten
weitere Angebote für die Türkische Riviera unter
http://www.oeger.de/oeger-aqua/aqua-hotels-in-den-regionen/tuerkische-riviera.html
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1326879865000
Hallo,
dieses Forum ist wirklich gut.
Ich suche ein Hotel für meine Familie ( 2 Erwachsene und 2 Kinder 5 und 8 Jahre in der Türkei.
Side ist mir irgendwie zu voll gebaut. Vielleicht sind wir von der DomRep verwöhnt.
Belek ist mir der Strand zu kiesig. Obwohl dort die Anlagen weitläufiger sind. Ich hab mich jetzt schon seid zwei Wochen duselig gesucht und nichts gefunden.
Sarigerme hat mir gefallen, aber die haben leider keine Rutsche.
Folgende Requiremenst sollte das Hotel erfüllen:
- am Strand
- Sandstrand (kein Kies im Wasser oder Flutsaum)
- Familienzimmer mit seperaten Schlafzimmer oder Etagenbett, kein DZ das wie eine Liegewiese aussieht
- eine Rutsche für kleine Kinder 5-8 Jahre, muss nicht son mega Aquapark sein, eine reicht
-nicht so voll gebaut wie in Side, möchte auch ein wenig Natur sehen, wenn ich im Hotel sitze und nicht nur auf Hotels schauen
Das muss es doch irgendwo in der Türkei geben. Wenn nicht nehme ich auch gerne Empfehlungen von anderen Ländern.
Gruß
Marcus
-
geschrieben 1326977751000
Hallo zusammen,
wir (Familie 2Erw.+2Kinder 6+8 J )wollen diesen Sommer in den Ferien zum ersten mal in die Türkei.Wir suchen und suchen und können uns einfach nicht entscheiden.Was haltet ihr denn von dem Side Star Resort,Bella Side und Side Prenses.Wichtig ist uns Sauberkeit schöne Poolanlage und Nähe zum Strand.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß Toni
-
geschrieben 1326978875000
Ja wir sind auch schon am suchen und können uns nicht entscheiden.
Hab bis dato leider keine Antwort.
-
geschrieben 1326988388000
Marcus, hast Du Dir denn inzwischen mal das Lykia World Village in Ölüdeniz angeschaut?
-
geschrieben 1327054407000
Der Strand sagt mir nicht zu.
Sonst ein top Hotel.
Wenn die Kinder mal älter sind werde ich da auf jeden Fall mal hin.
Mit 5 und 8 jahre wäre mir halt ein flach abfallender Sandtrand lieber.
-
geschrieben 1327055158000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1327058057000
Hallo von schmeling.
Wenn wir keine Kinder hätten würd ich sofort nach Sarigerme. Top Strand. Schön grün.
Herliche Landschaft.
Aber leider hat keins von den ne Rutsche.
Brauche nur ne kleine Rutsche.
Die anderen werde ich mal checken. Dank Die erstmal.
Du scheinst Dich auszukennen. Wenn Du noch mehr Tipp hast ruhig rüber damit
Gruß
Marcus
-
geschrieben 1327058870000
Zumindest das Suntopia Tropical verfügt über 2 Poolrutschen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.