Tendiere jetzt zwischen:
- Paloma Grida Village
Kann einer ne Aussagen über das Essen im Güral Premier Belek machen?
Weiß einer was Kanus ind Tretboot kosten in Belek?
Tendiere jetzt zwischen:
- Paloma Grida Village
Kann einer ne Aussagen über das Essen im Güral Premier Belek machen?
Weiß einer was Kanus ind Tretboot kosten in Belek?
Der Tipp Blue Waters ist gut, er ist sehr gut, mein Lieber,
und gegenüber den von Dir genannten Alternativen durchaus zu überdenken.
Es sollen sich in Höhe des Blue Waters allerdings einige Kiesel am Flutsaum tummeln.
Meine Definition wäre - tolles Hotel, super Strand...sehr abgelegen.
Guck Dir halt das Ali Bey Resort Side Sorgun mal an.
Es erfüllt alle Deine Präferenzen, hat in den Fz separate Räume für die Kids, Rutschen lang hin und ist halt ein reines Sommerhotel.
Man könnte auch sagen - an Regentagen bist Du dort verraten und verkauft.
LG Bert
Der Strand am Bue Waters ist in der Tat am Flutsaum überaus kieselig (immer!) und fällt beherzt ab ... Strände mit flachem Übergang ins Meer, feinsandiger Beschaffenheit und direkt anrainenden Hotels sind in der Region leider nicht üppig vorhanden.
Danke erstmal allen für die guten Inputs.
Ja alles ist ein Kompromiss im Leben.
Überzeugt hat mich(bzw. meine Kinder) der Aquapark im Güral Premier Belek und die Abendshows.
Werd mir wohl ein paar Surfer/Badeschuhe zulegen
Weiß einer von Euch was Mietwagen im Hotel kosten.
Oder macht es mehr Sinn die hier in Deutschland noch zu buchen?
Wollte mir so drei Tage ein Wagen mieten.
Weiß einer von Euch was Kanus / Tretboote zum mieten kosten?
Wir sind vor 2 Wochen in Belek gewesen und haben bei einem Strandspaziergang am Strand vor dem Güral Premier ein fettes Abflussrohr gesehen
Da würde ich das von berthro vorgeschlagene Ali Bey Resort in Sorgun bevorzugen, wir waren nebenan im Robinson Club Pamfilya, der Strand ist klasse!
... nicht schon wieder! Es werden keine Abwässer ins Meer eingeleitet, auch der Strand in Belek hat die Blaue Flagge ...
Hallo!
Wir wollen im September einen Türkei-Urlaub machen (Riviera, Ägäis - hauptsache Strand und Erholung). Für unseren kleinen Sohn (4 Jahre) suchen wir noch einen schönen Kinderpool mit Rutsche bzw. sonstigen Wasserspielzeug. Aqua Park wäre toll, ist aber nicht notwendig. Das ist das Wichtigste!
Sandstrand wäre toll, muss aber nicht.
Etwa 10 Tage für maximal 2000 Euro. Transfer zum Flughafen nicht allzu weit..
Bisher hat es immer an den Flugzeiten gescheitert - mitten in der Nacht das wollen wir uns mit unserem Kleinen nicht noch einmal antun.
Weiß jemand Rat?
Daaanke!!
Hallo und guten Tag!!!
Wir wollen ende September für 1 Woche gerne in das Grand Hotel Artside. Unser Kleiner ist dann 19 Monate jung und wir wollten gerne wissen, ob dieses Hotel empfehlenswert ist. In 2010 war ja so einiges los mit Magen und Darm in dem Hotel und habe davor etwas Angst, wenn die Hygiene nicht stimmt. Aber bei 2400 Bewertungen und 89% weiterempfehlungsrate, kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen,oder?
LG Mandy
@Mandy1304 sagte:
Hallo und guten Tag!!!
Wir wollen ende September für 1 Woche gerne in das Grand Hotel Artside. Unser Kleiner ist dann 19 Monate jung und wir wollten gerne wissen, ob dieses Hotel empfehlenswert ist. In 2010 war ja so einiges los mit Magen und Darm in dem Hotel und habe davor etwas Angst, wenn die Hygiene nicht stimmt. Aber bei 2400 Bewertungen und 89% weiterempfehlungsrate, kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen,oder?
LG Mandy
In diesem Thread ist deine Frage zum Hotel völlig fehl am Platz. Diese wäre im entsprechenden Hotelthread klick hiermit Sicherheit besser aufgehoben und wird bestimmt dann auch eher gelesen und beantwortet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!