• dany002xx
    geschrieben 1341154832000

@ceylin

Wieso besucht ihr nicht wieder das Voyage Sorgun wenn es euch gefallen hat ?

Ebenfalls kann ich das Voyage Belek empfehlen.

Falls Belek in eure engere Auswahl kommt (es gibt dort ziemlich gute Hotels wie z.B  Magic Life Waterworld oder Güral Premier Belek .....)

(In Belek sowie Side gibt es natürlich auch günstigere Hotels als die oben gennanten ;)

lg

• doram80
    geschrieben 1342127888000

Hallo zusammen!

Wir (Opa, Oma, Papa und Lena, 3 Jahre) fliegen wahrscheinlich Mitte/Ende September in die Türkei. Haben im Moment 2 Hotels im Blickpunkt. Zum Ersten das Diamond Beach in Colakli, und zum Zweiten das Hane Family Resort in Kumköy. Jetzt möchte ich gerne euren Erfahrungsschatz anzapfen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt um eine Auswahl zu treffen. Das wichtigste ist natürlich, dass sich Lena wohl fühlt. Uns ist klar, dass die Miniclubs erst ab 4 Jahren beginnen. Also wie schaut es so mit Spielplätzen aus oder mit dem Strand. Danke schon jetzt für die Plus und Minus der beiden Hotels.

• steffi1709
    geschrieben 1342181253000

Wir fahren dieses Jahr im Oktober zum achtenmal ins Hane Family Resort mit unseren 3 Kindern.

Für Kinder ist es dort einfach super.

Im Diamond Beach waren wir kurz nachdem es eröffnet hatt.Hat uns nicht so gut gefallen,weil es dort nix für Kinder gab. Da das aber natürlich schon länger her ist,kann ich nicht sagen,wie es dort jetzt aussieht.

LG

• Elmac
    geschrieben 1343497597000

Hallo,

wir suchen ein schönes, bezahlbares Familienhotel in der ersten Oktober Woche in der Türkei oder Mallorca für 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 jahre Zwillis)

Auch interessiert es mich sehr, wer in den letzten Jahren Anfang Oktober dort war und ob man ohne Probleme noch schwimmen gehen konnte..? Wir würden gern von Köln/Dortmund/Düsseldorf fliegen. Das Hotel sollte ab 4 Sterne( Mallorca ab 3 Sterne )sein und direkte Strandlage. Gerne mit MiniClub und Kinderbecken. Und am liebsten All inklusiv. Das hatten wir zwar noch nicht aber ich stelle es mir mal ganz entspannend vor . Ein Appartement mit extra Schlafzimmer oder Familienzimmer wäre gut. Super wäre vielleicht auch ein Hotel, in dem es ein hallenbad gibt falls das Wetter doch nciht so mitspielt. Über eure Tipps würde ich mich echt sehr freuen! Dankeschön Elmac

• jaouina
    geschrieben 1343514414000

Was heißt denn bezahlbar? Ein Budget wäre schon erwähnenswert. Aber da könnte man auch selbst die Suchmaske benutzen indem man seine Vorlieben eingibt und sich etwas passendes aussucht. Anschließend können gerne zu dem Fund noch Fragen gestellt werden... :frowning:

Anfang Oktobe rist das Wetter noch gut, aber es wird merklich kälter. Nicht alle fühlen sich im Pool oder Meer noch wohl, weil vllt doch schon ein wenig kalt. Wobei das Meer deutlich wärmer ist als der Pool...

Viva Colonia
  • Michelle2002
    geschrieben 1345664493000

Liebe Urlauber,

Wir 2 erwachsene + 1 Tochter 17 würden gerne  in die Türkei im Sommer für 2 Wochen verreisen ( NRW ) nun das Problem ist das wir uns leider nicht Sorecht entscheiden können bei der Auswahl habt ihr da vllt. Empfehlungen für uns wäre vorallem für meine Tochter wichtig !

Wir hätten gerne ein Hotel mit 5 Sternen direkt am Strand , allinclusive , gutes Essen, gut augestatte Zimmer, sowie mehrere Pools.. sowie gute Einkaufsmöglichkeiten :))

Liebe Grüße und danke schonmal im voraus

• Pat511
    geschrieben 1345670614000

Hallo!

Wir waren dieses Jahr im Ulusoy Aspendos und ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Das Essen war sehr gut, wunderschöner, hoteleigener Strand direkt am Hotel, A.I., freundliches Personal, absolut sauber und das bei 3 Sternen!!!

Preis-Leistung erste Klasse! Der einzige Minuspunkt war das wir mit drei Personen ein Doppelzimmer hatten, das war etwas klein aber doch noch ausreichend.

Toller Miniclub, Spielplatz am Strand, wunderschöne Grünanlagen.

Das Hotel ist in Incekum/Avsallar, liegt etwa 25 km vor Alanya und der Ort Avsallar ist hervorragend zum shoppen geeignet.

Einfach mal die Bewertungen lesen und ausrechnen was es zur gewünschten Reisezeit kostet. 

LG Patricia

Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • olenils
    geschrieben 1345816202000

@Michelle: Ihr ward doch im Juli erst in der Türkei, wollt ihr im Sommer 2013 hin? Oder habt ihr vor lauter Planungen (Herbst Ägypten, Spanien, Mallorca, Türkei?) den Überblick verloren?

• Carmen2104
    geschrieben 1345842090000

Ich kann folgende Hotels empfehlen:

- Turan Prince World Club

- Aqua Fantasy in Kusadasy

- Delphin Diva in Lara

- Fame Residence in Lara

- Delphin Palace in Lara

- Kamelya World Colakli (aber unbedingt Superior DZ buchen!!)

Dream World Aqua 2015 :-)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1345843232000

Michelle2002

Hast Du, dich denn hier schon mal durchgelesen..?

Hotels , gibt es mehr als genug..

Hilfreich  auch die Wohin ..liste..

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!