edithe:
Michelle2002
Hast Du, dich denn hier schon mal durchgelesen..?
Hotels , gibt es mehr als genug..
Hilfreich auch die Wohin ..liste..
L.G.
Ja habe ich
edithe:
Michelle2002
Hast Du, dich denn hier schon mal durchgelesen..?
Hotels , gibt es mehr als genug..
Hilfreich auch die Wohin ..liste..
L.G.
Ja habe ich
und nichts gefunden??
edithe:
und nichts gefunden??
Doch schon aber ist nunmal schwer sich iwie zu entscheiden
Michelle2002:
Doch schon aber ist nunmal schwer sich iwie zu entscheiden
Ich kenne das Problem selbst..
aber letztendlich, kannst das eh nur allein entscheiden..
Das Angebot ist nun einmal sehr gross..
und jeder hat andere Ansprüche und Vorstellungen.
kannst aber gerne nochmals nachfragen,
L.G.
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für uns. Habe hier auch schon alles durch, aber immer noch nichts passendes gefunden. Mir reicht der Kopf....Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich kann schon keine Hotels mehr sehen...lach...
Wir waren bis jetzt schon 2x im Hane Family Resort und 2x im Telatiye Resort. Beide Hotels haben uns gut gefallen. Das HFR ist mir mittlerweile eigentlich zu groß & teuer und das TR ist schön, aber irgendwie hat meinen Kindern was gefehlt.
Es sollte preislich erschwinglich sein (bis zu 1600 Euro) und die Reisezeit ist Pfingstferien in Bayern (18.5.-1.6.) für ca. 9- 12 Tage. Wir sind 1 Erw. und 2 Kinder (12 & 9), Abflughafen FRA, STGT, NÜR, ERF.
Meine Kinder wünschen sich Wasserrutschen und dass auch sonst bissl was angeboten wird, außerdem sollten es Direktflüge (also ohne Zwischenlandung) sein. Wir brauchen keinen tollen Strand, da wir keine Strandgänger sind - sprich der Strand ist uns egal. Außerdem sollte es kein Schickimicki-Hotel sein (ok bei unserem Preis wohl eh nicht dabei) wo wir im Kleidchen und Anzug zum Essen müssen
Bedenken habe ich allerdings auch wegen den frühen Ferien nächstes Jahr, ob es da dann schon warm genug ist.
Vielen Dank.
Gruß Cimy
Also ich bezweifele das du für 1600 Euro etwas anständiges bekommst vor allem nicht in den Ferien und dann auch noch fur 9-12 tage! Gib doch mal bei hc in der suche deine Wünsche ein und schau welche Hotels rauskommen!
Also bis jetzt hat es immer geklappt mit dem Preis. Das Telatiye würde ich auch für weniger bekommen. Habe hier auch schon so viel durch, aber mir raucht schon der Kopf.
@Cimy, ich habe "Deine Daten" mal eingegeben und würde sagen, da findest Du schon was.
z.B. das Sun Beach in Kümkoy. Kostet 1743,- Euro. Hat zwar "bloß" 3* liegt aber direkt am Strand, all incl und alles andere könnt Ihr zu Fuß erreichen.
Und das Hotel kommt scheinbar bei den Familien ganz gut an.
Wühl Dich halt ein bißchen durch und wenn Du eins oder mehrere zur Auswahl hast, dann frägst Du uns. Irgend jemand war bestimmt schon drin und kann Dir dann bei der Entscheidung helfen.
@Brigitte: Vielen Dank. 1743 Euro ist für mich schon zu viel. Ich bin ja schon ne ganze Weile am Durchsuchen, aber so das Richtige finde ich eben nicht. Entweder zu teuer oder das Hotel taugt nichts. Vom Preis her ist immer noch das Telatiye vorne dabei, wo wir aber schon zweimal waren (auf Grund des Preises). Es ist schön und wäre ich alleine würde ich auch wieder hin wollen, aber grad mit Kindern ist zu wenig geboten. Deshalb suche ich eben mal ein anderes Hotel. Und leider bekommt man kaum noch Rabatt bei 1 Erw. und 2 Kinder.
So ich bin jetzt auf das Side Aqua Beach gestoßen. Schaut zumindest ganz vernünftig aus. Jetzt habe ich hier nach dem passenden Thread gesucht, aber die Suche zeigt mir keinen an, denn ich wollte so manches erfragen. Kennt jemand das Hotel?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!