• MandyH36
    geschrieben 1402045620000

Hallo,

erst mal danke für die Antworten aber ich sehe schon das Hotel was ich mir wünsche muss wohl erst noch gebaut werden  :laughing:

Mmh also wo lege ich besonderen Wert drauf

- schöner Strand für unseren Sohn, Sonnenschirme gefallen mir am besten bei den Segeln sieht das immer wie eine Legebatterie aus  :(

- Kinderbetreuung auf alle Fälle auch wenn er vielleicht gar nicht hin geht aber die Option wäre schön

- was mir noch gefallen würde wäre wenn Eis und Cocktails im AI inbegriffen wären ( das Eis fürs Kind-die Cocktails für die Mama :p )

- Wasserrutschen auch am Kinderpool

- eine schöne Gartenanlage wo man auch mal rasen zum sitzen hat und schattenspendende Bäume

- Restaurant in Hotel die auch vieleicht im AI inbegriffen sind

Kümkoy hatte ich mir ausgesucht da ich dort schon was gefunden hatte wo man ausflüge buchen kann aber scheinbar kann man das überall daher wäre der Ort mir jetzt nicht so wichtig

Also gibt es sowas oder muss ich das erst noch erfunden werden

Also her mit weiteren Tipps und DANKE

Mandy

• vonschmeling
    geschrieben 1402056298000

Nö, solche Anlagen gibt´s durchaus - beispielsweise das Voyage Belek oder Ali Bey Resort sollten deine Anforderungen ziemlich erfüllen.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • MandyH36
    geschrieben 1402079667000

danke vonschmeling für den Tipp. Die Hotels sind super aber leider auch sehr teuer. DA muss ich erst den Vorstand (mein Mann) fragen ob das geht  :laughing:

Gibt es auch etwas im Preissegment drunter

Sprich Reisezeit August= 2 Erw.+1 Kind (6Jahre) preis gesamt ca 3200 Euro 

Irgendjemand noch Tipps dafür? 

Danke

Mandy

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1402084193000

Dann solltest Du aber auch mitteilen, welche Deiner Ansprüche Du ad acta legst. Von nix kommt nix.

Wie lang solls denn überhaupt von wo aus sein?

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • MandyH36
    geschrieben 1402084838000

Hallo,

stimmt wohl da gebe ich Dir recht.  :(  so ein Mist  :shock1:

Also Ansprüche runterschrauben mmh was kostet denn so Eis in einer Anlage? Also kann mich mein Sohn dort alleine mit Eis arm machen. :D Wenn es nicht so teuer ist dann würde ich wohl diesen Punkt streichen.(nat. inkl. der Cocktails  :disappointed:  )

Das mit dem Restaurant kann ich wohl auch streichen, gibts halt nur Buffett.

Bleibt also noch schöner Sandstrand, Kinderbetreuung, Wasserrutschen und schöne Gartenanlage

das mit den Schirmen am Strand kann ich wohl auch knicken da ich leider hierzu auch nichts finde aber vielleicht habt ihr ja noch was

Danke 

Mandy ( die an der Hotelsuche langsam verzweifelt  :? )

Achso Zeitraum wäre 16.08.-25.08.14 abflug Erfurt

• vonschmeling
    geschrieben 1402085061000

Prima, nun kommt auch mal das Budget ins Spiel und Sokrates sprach erwartungsgemäß Weises:

Bedeutet zur High Season (im August haben ungefähr alle Bundesländer Ferien!) ganz klar Abstriche von dem einen oder anderen erträumten Kriterium ...

:?

Ihr solltet intern ermitteln, welche Prios die absolut fundamentalen sind - sonst sucht ihr euch nen Wolf, da keines der 100% Hotels ins Budget passen wird zur geplanten Reisezeit.

Sorry ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Elmac
    geschrieben 1402088386000

Hallo Mandy,

schau doch mal das IZ Flower in Kumköy. Dort fliegen wir (juchu :laughing: ) in zwei Wochen hin. Das erste mal mit Kindern in die Türkei. Ich denke, dort gibt es (fast ) alles was du jetzt noch gern hättest. : schöner Strand, Kinderbetreuung, Rutschen und schöner Garten. Ein Doppelzimmer mit Zustellbett würde um die 2.900 Euro in eurer gewünschten Zeit liegen... Dann bekommt halt das Kind pro tag ein Eis fürn Euro ... oder zwei.. dafür hast du alles andre wie du es dir wünschst. Auch wir haben uns erst gedacht das es nicht so toll ist Eis extra zu kaufen. Aber mehr als ein Eis pro Tag muss ja auch nicht sein ( zumindest bei uns  ;) ) Ich kann zwar erst in 4 Wochen berichten wie es war aber die Bewertungen haben uns überzeugt... und die vielen guten Tipps überhaupt hier  im Forum u.a. von VonSchmeling ;) ...

LG und viel ERfolg ( ich würde aber nicht mehr lange warten mit der Buchung!!!)

Elmac

• MandyH36
    geschrieben 1402089392000

ich bin ja schon am schrauben  :(

also wenn das Eis unseres Sohnes und die Cocktailes der Mama uns nicht pleite machen dann sind die gestrichen 

Das mit dem Restaurant ist auch gestrichen, gibts halt nur Buffett.

Bleibt also noch schöner Sandstrand, Kinderbetreuung, Wasserrutschen und schöne Gartenanlage

das mit den Schirmen am Strand  wäre schön aber was solls

Genug geschraubt? :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1402090087000

@Mandy

Warum schraubst du dich nicht ganz einfach mal mit der Funktion max. Preis durch die Angebote und fragst zu den relevanten Hotels nach der exakten Soft- und Hardware?

;)

• frieslein
    geschrieben 1402130526000

Hallo Mandy,

Wir fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal in die Türkei und haben uns für das Melas Lara in Lara entschieden. 

Vielleicht wäre das was für Euch? Es gibt einen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen, schöne Gartenanlage, Kinderanimation, Eis, Coktails usw. Alles was das Herz begehrt. Preislich bei ca. 860 euro p.P. 

Vielleicht wäre das ein Tip :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!