... allerdings ist der Strand in Lara nicht der, den Mandy sich wünscht ...
Vielleicht passt das Melas Holiday Village besser, das liegt ebenfalls an der Promenade und der Strand ist zumindest weit überwiegend feinsandig.
... allerdings ist der Strand in Lara nicht der, den Mandy sich wünscht ...
Vielleicht passt das Melas Holiday Village besser, das liegt ebenfalls an der Promenade und der Strand ist zumindest weit überwiegend feinsandig.
Hallo liebe Community,
bisher konnte ich mich recht gut auf die Bewertungen hier im Forum verlassen. Nun zu meinem Anliegen, welches ich so präzise wie möglich machen werde.
Wir sind eine kleine Familie, Eltern plus Kind (nächstes Jahr 2J. alt) und suchen ein schönes und gutes Hotel in der Gegend Colakli. Wir waren schon 2 mal dort und sind einmal im Grand Seker gewesen und beim 2ten mal im Club Grand Aqua. Sind durch das 2te mal schon verwöhnt... ;o)
Wir würden jetzt gerne ein Hotel finden, welches nicht unbedingt eine Bettenburg ist, welches evtl. auch mehrere Rutschen (vor allem für die kleine) hat und nicht besonders überlagert von unseren osteuropäischen Freunden ist. Der Preis sollte sich im Rahmen halten, wenn möglich. Muss ja bezahlbar sein.
Wäre jetzt bereit für Vorschläge... Vielen Dank!!!
hallo
hab gehört das man in side auch abends mal shoppen usw gehen kann.
hat jemand eine empfehlung für ein hotel das haben sollte:
-gutes essen
-rutschen usw.kinder sind 2 und 6 jahre
-schöner strand
-ev. bungalowstil
-und eben vor allem mal "raus" gehen usw
Hallo
Schau Dir mal das Paloma Oceana Resort an, das auch Bungalows bietet,
und an einem der schönsten Strandabschnitte liegt ..
Ebenso das Melas Holyday Village wär eine Option.
Shoppen.. Bummeln.. Promenade.. Ausgehen vor der Tür, und Side selbst nicht weit..
L.G
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Phoenix I:
Auch wenn es nicht in Colakli ist würde ich dir mit so einem kleinen Zwerg eher das Hotel Yetkin in Konakli empfehlen. Keine bettenburg.. man findet Ruhe, aber am Strand auch etwas Leben .. mit Softanimation würde ich mal sagen nicht aufdringlich .. mann kann es nur aus Westeuropa buchen hauptsächlich aus Deutschland. Da ihr mit dem Kleinkind nur wenig von der Aniamtion nutzen könnt in den Hotels ( geht wohl eher ab 2 jahre erst los) denke ich kann das für euch da ganz angenehm sein,, was mir vor ein paar jahren gut gefallen hat, war , das zwischen der Kinderdisco (unser Kleiner wurde damals auch mit 2 super mitgezogen ) und dem eigentlichen Abendprogram keine zu große Lücke ist. In vielen Hotels hat man das Gefühl, as die gerne hätten, das die Kids abends nicht mehr dabei sind. Dadurch das das Yetkin einen eigenen Palmengarten direkt am Strand hat mit einen extra Pool mit eine kleinen Rutsche.. allerdings soweit ich weiß auch heute noch keine große Rutschenanlage. Ist eher ein Hotel mit Stammgästen. Wir versuchen immer einen für uns bezahlbaren zeitraum abzupassen
(Tip wenn man es einzeln bucht Flug und Hotel ist das oft ohne Transfer also kommen da aktuell 22 € pro Person noch drauf.) und wie gesagt mit kleinen kindern einfach entspannt aber eben kein remmi Demmi .. was ja gerade mit Kindern mal ganz gut ist..
Hallo Phoenix I,
wenn es Colakli sein soll, kann ich auch das Club Grand Side empfehlen.
Auch wenn es schon einige Jahre her ist, so war unser Kleiner damals 2 1/2 Jahre alt.
Die Anlage gleicht eher einem kleinen Dorf mit Pools und Aquapark.
Schon damals gab es Rutschen und kleine Wasserspiele für jedes Alter, zwischenzeitlich wurde das Angebot ordentlich erweitert.
Es muss dir allerdings klar sein, dass es großflächig angelegt ist und somit (je nachdem wo ihr untergebracht seid), die Wege auch etwas länger sein können.
Aber uns hat es so weit gut gefallen. Auch der Park auf dem Weg zum Strand - sehr schön, aber lange. Für uns zu lange um nocheinmal dahin zu fahren, da sich die Familie vergrößert hat - Poolgänger und Meeresbader - somit zu weit auseinander um den Urlaub wirklich gemeinsam zu verbringen.
Wenn alle die gleichen Ambitionen haben ein super Hotel.
SG. und einen schönen Tag noch
Wir möchten im Oktober in die Region Side oder Alanya hinfliegen. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern, knapp 3 Jahre und knapp 6 Jahre. Wir suchen ein gutes Hotel mit gutem Essen und Poolanlage, schöner Strand (möglichst Strandnah) und in der Nähe soll eine Promenade sein zum Flanieren/Shoppen, etwas Stadtleben. Wo findet man das am besten?
In Alanya oder in Side?
Da fällt mir spontan das Melas Holiday Village oder das Melas Resort ein. Westlich von Side, direkt am Strand nur durch die Promenade getrennt, die direkt nach Side führt.
Seit diesem Jahr ist im Village auch der obere Pool beheizbar. Im Oktober können die Pools schon ganz schön kalt sein. Ob er dann tatsächlich auch beheizt ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Hallo zusammen.
Wir (2Erwachsene+2Kinder 9 Jahre und 5 Jahre) würden gerne Ende Juni(Sommerferien) Anfang Juli(Sommerferien) 2015 in die Türkei fliegen (12 bis 14 Tage). Könnt Ihr uns vielleicht ein Hotel empfehlen? Wir fänden schön, wenn es Strandnah wäre, eine schöne Poollandschaft eventuell mit Rutschen ,sauber und das Essen gut ist. Unser Preislimit liegt bei max 4200€.Sollte all inclusiv mit drin sein. Ab 4 Sterne wäre super;-).Kenne mich nicht so aus da es unser erster Urlaub ist und er auch schön sein soll.Wir haben uns für die Türkei entschieden das steht schon fest:-)
Habe mir auch schon einige beiträge durchgelesen, blicke nur nicht durch.
Schönen Gruß
Passi
Prima passen würde evtl. Club Grand Side/ Grand Aqua in Colakli - ob auch zum Budget musst du individuell checken.
Kleiner Tipp:
Es gibt wahrlich x Hotels, die soweit zu empfehlen wären - wenn du noch deutlich spezifischer deine Wünsche übermittelst können Empfehlungen dem folgen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!