dann versuche ich mal, mich so spezifisch auszudrücken, dass ich hier den einen oder anderen passenden Tipp bekomme
Wir waren dieses Jahr das erste Mal in der Türkei, Hotel Paloma Sultan Club Özdere. Es hat uns super gefallen, vielleicht buche ich ja einfach nochmal das selbe Hotel, sollte es aber was passendes an einer anderen Küste/anderen Region geben - wir probieren immer gerne was neues.
Wir haben drei Kinder, brauchen also entweder eine größere Suite für 5 Personen oder ein Doppel und ein Dreierzimmer. Da die Kinder nicht mehr ganz klein sind, legen wir auf irgendwelche Clubs oder Fremdbespassung keinen Wert.
Glasklares Meer, schöne Sandbuchten (also keine endlos langen Strände), ein paar Felsen zum schnorcheln, gutes Essen (nach unserem Ägypten-Reinfall mit furchtbarem Essen und vier von fünf Magen-Darm-Kranken ist uns das sehr wichtig), schöne Poolanlangen(der Panorama Pool im Paloma Sultan ist genial) - das wars eigentlich schon. Viel drum herum brauchen wir nicht, wir gehen max 8-9 Tage und wollen einfach Ruhe, Sonne, Meer.
Vom Budget her wäre es schön, wenn es im Bereich vom Paloma Sultan wäre, etwas drüber ist auch ok
Über Empfehlungen würden wir uns freuen!
LG
Limba