Hallo an Alle,
nach längerer Türkeipause (mein Freund wollte nicht so recht) wollen wir nun endlich
dort unseren Familienurlaub verbringen. Leider habe ich ein wenig den Überblick verloren, da sich in den letzten 6 Jahren ganz schon was getan hat. Wir waren bisher in Lara (Delphin und Sherwood Palace), Belek (Ali Bey und Siam Elegance), Colakli (Grand Side) und Alli Bey Manavgat. Da die Kinder inzwischen 12 und 15 Jahre alt sind und die Preise enorm angezogen haben, bin ich im Moment total unschlüssig.
Wir suchen ein Hotel (kein Betonklotz) min. 4 Sterne mit guter Küche und der ein oder anderen netten Bar, an der "Mann" abends gepflegt sitzen kann, oder auch der Möglichkeit auserhalb der Anlage sich die Füße zu vertreten. Wichtig wäre auch, dass die "Kleinen" sich nicht gerade tot langweilen.
Familienzimmer mit 2 sep. Schlafräumen (kein Durchgangszimmer) hat Prio eins. Ansonsten würden wir 2 DZ nehmen.
Im Moment habe ich das Adalya Ocean Deluxe im Visir, wobei ich hier die Bedenken habe, dass man sich in der Hauptsaison/ Sommerferien am Strand wie eine Ölsardine fühlt.
Abendanimation findet innen statt, da es draußen auf dem Gelände keinen Platz mehr gab.
Der Preis allerdings passt! Wir wollten nicht mehr als 5.000,-- für 14 Tage ausgeben.
Crystal Palace Luxury wäre vielleicht auch noch eine Option.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag!