Was sagt ihr zum Aquasis de Luxe? Zimmer mit Poolzugang wären im preislichen Rahmen. Allerdings öffnet das Hotel auch erst Ende diesen Monats.
Wohin in die Türkei mit Familie?
-
geschrieben 1460547444000
-
geschrieben 1460552722000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1460571150000
David Gabriel:
Was sagt ihr zum Aquasis de Luxe?
Was immer es dazu bereits zu sagen gibt (ca. nix!) findest du im Thread zum Hotel ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1460571662000
Vielen Dank für die Rückmeldung@vcosta.
Nach Möglichkeit empfehle ich überwiegend gerne Hotels in denen ich selbst war, kenne Sie,oder weiss dass sie eine gute Wahl sind.Ist mir selbst sehr wichtig, und ich meine ihr macht mit keinem was falsch. Die Adalya, das neuere ist das Ocean,wie Trendy oder Melas wie auch das Crystal oder die anderen sind absolut ok.
Noch ein Tip,man braucht nicht alles zitieren, es reicht entweder darauf zu antworten, oder ein @und Name.
Liebe Grüße
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1460574289000
Ich würde dir tatsächlich den Crystal Palace empfehlen wollen. Bringt aus meiner Sicht im Vergleich deine Wünsche am besten zusammen.
Keineswegs sind die übrigen schlechter, aber wenn schon eine Entscheidung dann eben diese.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1460631910000
Stimmt, da ich das Azura auch kenne und seine Ausstattung. Leistungen etc.. würd ich auch sagen das Crystal Palace an erster Stelle zu setzen.
Bin sicher es gefällt euch.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1461705875000
Hallo alle miteinander.
Bitte um eure Meinung noch einmal :
Welches wäre für euch gut ( Familie mit 2 jährigem Kind)
Papillon Bevil Hotel & Villag
IC Hotels Santai Family Resort
Club Güral Premier Belek
Club Asteria Belek
Bitteeeee um einen Tipp.
-
geschrieben 1461785166000
Hi , ist vielleicht auch ganz interessant welche Sprache großteils in dem entsprechenden Hotel gesprochen wird....gerade für Kinder !
Im Paloma Grida Village wird großteils deutsch gesprochen....
Zudem gibt es dort einen kleinen aber schönen Vergnügungspark für Kinder.....
Da hat sicher auch ein zweijähriges Kind seinen Spass !
Das Essen ist dort sehr zu empfehlen...
Bei den abendlichen shows werden die Kinder oftmals integriert.. König der Löwen zum Beispiel.....
Ich wir waren 2014 zum letzten mal in diesem Hotel......
Es kommt immer darauf an worauf ihr Wert legt !
Wenn ihr als junge Eltern das Kind ins Bett bringt und anschließend Party machen wollt ist dieses Hotel nicht zu empfehlen....der Altersdurchschnitt war Mitte Sept doch sehr hoch... viele Stammgäste in der Nachsaison.....
-
geschrieben 1461789652000
Danke für die Antwort.
Also wir wollen hauptsächlich unserer Ruhe und viel Bewegungsmöglichkeiten für unseren kleinen Mann .
Party und laute Disco auf keinen Fall auch auf die abendlichen Unterhaltungsshows verzichten wir gerne.
Einfach gute Zimmer, sauberer Pool , gutes Essen auch für Kinder geeingnet und vor allem gute Möglichkeiten zum Spielen und im Wasser spielen und klettern.
Strand für den kleinen auch wichtig.