Zimmer mit direktem Poolzugang
-
geschrieben 1465312829000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1465313408000
Sind noch in der Überlegung, je nachdem wo es Preis-/Leistungstechnisch passt entweder Türkei oder Griechenland
-
geschrieben 1527504597194
Hallo Liebe Community.
Meine Freundin und ich wollen sehr gerne in den ersten zwei Juli Wochen (vor den Ferien in NRW) für 1 Woche in die Türkei in ein Hotel, mit einem Zimmer mit direktem Poolzugang.
Ich habe diesen thread bereits gefunden:
Was mich aber stutzig macht ist, dass wirklich 99% der Hotels auf Holidaycheck ausgebucht sind. Wie kann das sein? Teilweise finde ich noch Angebote auf TUI etc, aber dann zu erhöhten Preisen.
Benutze ich die Suche falsch?
Kann mir hier jemand ein gutes 4-5 Sterne Hotel mit Swim Up pool zugang empfehlen?
-
geschrieben 1527514344586
Hallo,
versuch es doch mal im Sunis Komköy Beach,
Die haben folgende Zimmer:
-
geschrieben 1527515638722 , zuletzt editiert von gnarze
Da vor NRW schon einige andere Bundesländer Ferien haben, ist eine Auslastung schon erklärbar.
z.B. beim Grand Aqua waren die Swimup-Appartements schon zu diesem Reisezeitraum im Januar ausgebucht.
Das MagicLife Jacaranda hat noch was frei - liegt dann allerdings auch bei knapp 1.600Euro p.P.
(wobei du ja weder Abflughafen noch Preislimit genannt hast)
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1527517487530
Auch im ML Masmavi gibt´s noch DZ im Lagoonbereich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1527517707398
@fsgucker sagte:
Hallo,
versuch es doch mal im Sunis Komköy Beach,
Die haben folgende Zimmer:
Richtig, aber dabei darauf achten, dass diese Zimmer in den sogenannten Pool Villen liegen, die aus EG sowie 1. und 2. Etage bestehen - also nur im EG den direkten Poolzugang haben!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1527520621897
... und imho keine Offenbarung sind ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1527526214807 , zuletzt editiert von edithe
Weitere Hotels mit direktem Poolzugang wären:
Sentido Numa Bay
Long Beach Harmony
Ela Quality
Rixos Belek
Sueno Deluxe
Kaya Palazzo
Sheerwood Exclusiv
Cornelia Deluxe
Barut Hermera
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1527589701994 , zuletzt editiert von Nana172582023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹