• OliverQ121171
    geschrieben 1527742970005

Und hier einige Preisbeispiele von FTI

Preisbeispiel

·        Eine Woche im Hotel Papillon Zeugma mit All Inclusive Ultra-Verpflegung im Swim Up-Zimmer mit Flug z. B. ab 4. Juli 2018 ab Nürnberg ab 1189 Euro pro Person

·        Eine Woche im Barut Acanthus & Cennet im Swim Up-Zimmer mit All Inclusive Ultra-Verpflegung mit Flug z. B ab 24. Oktober 2018 ab Nürnberg 969 Euro pro Person

·        Eine Woche im Sherwood Exclusive Kemer im Swim Up-Zimmer mit All Inclusive Ultra-Verpflegung mit Flug z. B. ab 23. August 2018 ab Hamburg ab 1139 Euro pro Person

·        Eine Woche im Rixos Premium Tekirova im Swim Up-Zimmer mit All Inclusive Ultra-Verpflegung mit Flug z. B. ab. 16. Oktober 2018 ab Nürnberg ab 999 Euro pro Person

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • ReinaDoreen
    geschrieben 1528174765296

Wir waren Ende Mai im My Home Resort in Avsallar. Die haben auch Poolzimmer. Für eine Woche haben wir 586,00 Euro pro Person für diese Zimmer bezahlt.

Viele Grüße reni

• robert.marcy
    geschrieben 1532590544440

Hallo liebe Holidaycheck Community.

ich komme gerade aus meinem Türkei Urlaub im Rubi Platinum in Alanya und möchte nun für September wieder ein schönes Poolzimmer in der Türkei Buchen. Ich finde nur, dass die Zimmer Suchfunktion hier bei Holidaycheck sehr schlecht ist, wenn man explizit nach Poolzimmern sucht. Sehr aufwendig. Habt ihr Tipps, wie ich schneller Suche filtern kann, sodass mir nur PoolZimmer angezeigt werden?

PS hier mein Review des Poolzimmers im Rubi Platinum in Alanya:

Das Poolzimmer war dort sehr schön, hatte aber ein kleinen Nachteil:

Wir hatten die Doppelzimmer mit direktem Poolzugang (Relaxpool). Die Zimmer sind so gelegen, dass die Terrasse inkl Poolzugang morgens (bis 13 Uhr) vollkommen im Schatten liegen.Ab 13 Uhr bis Sonnenuntergang liegt die Terrasse dann voll in der Sonne. Die Sonnenschirme sind fest Verbunden mit den Liegen, sodass man KEINEN Schatten mehr hat. Dies führt zwangsweise dazu, dass man zwei andere Liegen benutzen muss. nicht optimal gelöst.

• vonschmeling
    geschrieben 1532593524965 , zuletzt editiert von vonschmeling

Bewertungen filtern mit der Lupenfunktion und dem Suchwort "Poolzimmer" und "Poolvillen".

Es gibt sie in fast allen 5* Hotels der Region.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • robert.marcy
    geschrieben 1532594778474

@vonschmeling sagte:

Bewertungen filtern mit der Lupenfunktion und dem Suchwort "Poolzimmer" und "Poolvillen".

Es gibt sie in fast allen 5* Hotels der Region.

sorry das verstehe ich nicht. kannst du noch etwas genauer beschreiben?

Bei der Buch-Funktion von Holidaycheck finde ich keine Lupe wo ich per Textfeld nach Poolzimmer filtern kann...

Bei der Bewertungseite finde ich auch keine Lupe, verstehe hier aber nicht ganz die vorgehensweise, da ich nicht Bewertungen durchsuchen will, sondern die Buchfunktion?

Sorry vllt sehe ich vor lauten Bäumen den Wald nicht

• rumsstein
    geschrieben 1532595456659 , zuletzt editiert von rumsstein
    • Gehe bei dem Hotel deiner Wahl auf Bewertungen
    • Klicke "Bewertungen filtern oder durchsuchen"
    • Gib dein Stichwort (Poolzimmer, Poolvilla, Seevilla) ein.

Dan müsste etwa folgendes Bild erscheinen. Viel Spaß beim Suchen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1532622431513

Der TO will ja nicht die Bewertungen lesen, sondern die Preise speziell für diese Kategorie filtern....habs jetzt mit Anklicken der jeweiligen Zimmer versucht - aber hier bei HC muß man ewig weit runterscrollen - deshalb, robert.marcy, z.B. bei booking siehst sofort alle Zimmertypen...hier klicken....oder wende dich direkt hier an die RB, damit sie dir diese Poolzimmer preislich rausfiltern und sofort den Preis dafür sagen können!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • vonschmeling
    geschrieben 1532624848808

Ist mir vollkommen klar, dass der t.o. nicht die Bewertungen lesen will, aber auf diese Weise findet er Hotels mit Swim-Up Unterbringung und womöglich gleich auch noch positive Rezensionen dazu ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1532625087221

Wir müssen da mal mit einem Begriff "aufräumen", denn eine Lupenfunktion haben wir nicht---keine Ahnung woher der Begriff stammt: Bewertungen filtern und durchsuchen, heisst das Zauberwort...:smirk:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1532625556186

Günter - das mit der Lupe hatte ich hier eingeführt - und zwar als Step-by-Step-Führung, wie man eine solche Filterung hinkriegt....unter dem Begriff "Bewertungen filtern oder durchsuchen" öffnet sich ein erweiterter Bereich, wo man seinen Suchtext eingeben kann - und rechts nebenan ist eine Lupe(!!) - DESHALB das Wording "Lupensuche"!

Ansonsten - robert.marcy - hier findest du die Auswahl der Hotels mit Poolzimmer in der Türkei und kannst alle individuell prüfen hier klicken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!