• Anonym
    geschrieben 1471817893000

around-the-world-74:

moin! kann mir jemand etwas zum wlan empfang im aska just in beach auf dem zimmer sagen?!? würde gerne dort ein bißchen am laptop arbeiten, bin auf gute verbindung angewiesen.

danke!!

Das würde mich auch brennend interessieren. Wir sind ab Mittwoch nämlich dort. Würde mich über aktuelle Tipps, Veränderungen oder sonstige Hinweise sehr freuen!

Wie das mit dem WLAN abläuft würde mich auch interessieren, habe irgendwo nämlich gelesen, dass das Internet auf dem Zimmer noch mal extra bezahlt werden muss?!?

Wie ist das mit dem WLAN frei Haus? Empfangsqualität, Weitläufigkeit etc?

LG

• Enni26
    geschrieben 1508683502041

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage, da mein Freund und ich zum ersten Mal ins Aska Just in Beach fahren, haben wir das Gebäude A2C gebucht/Meerblick. Jetzt habe ich allerdings Sorge das wir auf den anderen Straßenseite sind?

Ich finde zu dieser Kennzeichnung auch nirgends irgendetwas. Kann mir jemand weiterhelfen? Und mir sagen worauf ich mich letztendlich einstellen darf? Vielen Dank im Voraus :grinning:

• ibolyacska
    geschrieben 1508684888836 , zuletzt editiert von ibolyacska

Hallo Enni, habt ihr bei Öger Tours gebucht?

Da habe ich A2C gefunden:

"Unterbringung:

STANDARDZIMMER: (A1-3B) Im Hauptgebäude, ca. 24 m². Bad mit Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), SAT-TV, Minibar, Mietsafe, Fliesen- oder Teppichboden, Klimaanlage (individuell) und Balkon mit seitlichem Meerblick. Wahlweise mit Meerblick (A1-3C) oder direktem Meerblick (A2-3D).

ANNEX-ZIMMER: (A1-3A) Im hinteren Block. Bad mit Dusche, WC, Föhn, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), SAT-TV, Minibar, Mietsafe, Laminatboden, Klimaanlage (individuell), Balkon, Landseite. Identische Economy-Zimmer (A1-3S)."

Also keine andere Gebäude, sondern ein Zimmertype im Hauptgebäude.

Die 2 in die Mitte heißt, das ihr zu zweit im Zimmer werdet.

Lg. und schönen Urlaub.

• Enni26
    geschrieben 1508686225478

Oh ja, genau :grinning: wir haben bei Öger Tours gebucht.

Ich habe nichts gefunden.

Danke, Danke, Danke erstmal. Das beruhigt mich dann schon etwas. Aber das ist gar nicht so einfach zu verstehen. Ganz klar ist mir noch nicht ob wir jetzt seitlichen Meerblick oder direktem haben?!

Nun ja, spätestens wenn wir da sind werden wir es ja sehen (also, das Meer :wink:)

Also nochmals Vielen Lieben Dank.

LG zurück :smiley:

• ibolyacska
    geschrieben 1508686717524

Ja, finde ich auch, es ist mir auch nicht ganz ersichtlich, was die Unterschied zwischen A1-3C und A2-3D ist. Ihr könntet auch direkt bei Öger anrufen, ab und zu können die Mitarbeiter da weiterhelfen.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1508767350304 , zuletzt editiert von edithe

Ein herzliches Willkommen noch im Reiseforum von HolidayCheck @Enni 26 :-)

Ich habe mich mal schlauer gemacht,ausserdem von einer Dame die in einem Reisebüro arbeitet, diese auch Stammgast ist und sich bestens auskennt direkt Auskunft bekommen.

Es ist das Haupthaus das ihr gebucht habt, also Strandseite.

Ich würde aber 2-3 wochen vorher noch eine Email mit der Bitte um ein Zimmer im Haupthaus schreiben, der Wunsch ist allerdings unverbindlich.

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Leogianna
    geschrieben 1583939134870

Hallo,

Wir haben vor kurzem eine Woche all Inclusive im aska just in beach für diesen Sommer gebucht. Im Reisebüro hieß es alle Getränke wären bei AI inbegriffen. Nun lese ich immer öfter dass cocktails zum Beispiel extra kosten.

Kann mir jemand sagen welche Getränke im Preis inbegriffen sind? Kann man an den Bars außer Bier und Wein weitere alkoholische Getränke ohne zusätzliche Kosten bekommen?

Danke schon mal für die Antworten! (:

• altlöwin63
    geschrieben 1583948231092

Ausgewählte nationale Alkoholika (Raki, Whisky, Wodka, Gin, auch gemixt mit nationalen Säften, bzw. nat. Softgetränken). Steht auch so in jeder Beschreibung der Reiseveranstalter die man vorher lesen soll.

Intern. Markenalkoholika gerne gegen Barzahlung. Auch Cocktails.:relaxed:

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!